Limited Run Games (und Konsorten)

Na Toll, Grandia und Castlevania sind ein weiteres muss. Das geht nun aber wieder ins Geld :ugly:
Gris evtl. noch und Neptunia.

Monkey Island lässt mich derweil Kalt. Jaja, verbrennt mich :D
 
Hat sich eigentlich bezüglich der Versandkosten und Zollgebühren bei LRG etwas geändert? Werden beide Kostenfaktoren bei der Bestellung im Endbetrag noch immer einfach draufgeschlagen? Meine Bestellung bei denen ist schon "sehr" lange her - und damals lief alles ohne Probleme ab. :love:
 
Na Toll, Grandia und Castlevania sind ein weiteres muss. Das geht nun aber wieder ins Geld :ugly:
Gris evtl. noch und Neptunia.

Monkey Island lässt mich derweil Kalt. Jaja, verbrennt mich :D
Wie kann einen monkey island kalt lassen???:(

ja castlevania ist ein instand buy

@needcoffee 18dollar und die regeln
 
Also bei Shantae für GBC würd ich mir auch nen Import überlegen, wollte das seltene Stück schon immer haben.
 
NICE! :goodwork:

Also bei Shantae für GBC würd ich mir auch nen Import überlegen, wollte das seltene Stück schon immer haben.
Ist ja dann nur ein Reproduktion, kein originales Sammlerstück mehr. Anyway, werde aber versuchen mir auch eine der Cartridges abzugreifen. Auch wenn der erste Teil noch nicht so das über Game war. Habs auf Emulator gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommen die doch wieder Geld von mir :D
Grandia, Monkey Island und Castlevania...


Kann man keine Sammelbestellung machen? @Valcyrion :niatee: :D
Ich glaub man kann pro person eh nur 2 Exemplare ordern.mehr geht nicht.
Und denk dran..bisher ist monkey island nur für den pc angekündigt
 
Zurück
Top Bottom