Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, Halbwissen von mir: soweit ich weiß, noch nicht. Aber vielleicht in der Zukunft. Die hatten sowas mal im Twitch Q&A gesagt. Hab aber nicht aufgepasst, weil mich die Spiele nicht interessieren.
Welche Spiele sind in den Bestellungen mit enthalten? Evtl. auch Celeste? Bei Celeste warten die noch, bis das Spiel vollständig mit DLC ist.
Die Art von LRG gefällt mir da besser, weil man 2 Wochen Zeit hat, etwas vorzubestellen. Bei Super Rare Games kann es sein, dass die Spiele schnell ausverkauft sind. Ich warte immer etwas länger und bekomme das Spiel dann sicher.
Bei PixelJunk Monsters hat LRG auch noch auf den DLC gewartet. Die wollten den auf der Karte haben ohne zusätzlichen Download.
Lrg ist sowas von seriösCeleste ist separat bestellt worden...Switch CE und PS4 Edition
Dann noch in ner Bestellung
March 29th Mega-Bundle × 1 (ua mit Axiom Verge WiiU)
ToyJam and Karl
Messenger
Bloodstained
Dann noch 12th Bundle mit den Giga Wrecker CEs
Letzten beiden stand/steht Juli
Deshalb frage ich
Bei Celeste hab ich gelesen das auf die DLCs gewartet wird
Edit: Weil ich euch blind vertraue habe ich mir nun Rouge legacy und TimeSpinner bestellt....leider DoubleSwitch verpasst :/
Da wird es an Messenger und an Giga Wrecker noch hängen. Beide sollen aktuell voraussichtlich im August versandbereit sein.Dann noch in ner Bestellung
March 29th Mega-Bundle × 1 (ua mit Axiom Verge WiiU)
ToyJam and Karl
Messenger
Bloodstained
Dann noch 12th Bundle mit den Giga Wrecker CEs
Letzten beiden stand/steht Juli
Deshalb frage ich
Shen Mue 3 ist aber nicht Limited Run exklusiv. Die selbe Edition hab ich bei Amazon Vorbestellt.
Diese Gameboy Style Box war lediglich ein Giveaway von Wayforward und Limited Run Games von der PAX West letztes Wochenende, wo sich beide Firmen einen Stand geteilt haben.
In den USA ist sie LRG-exklusiv. In Europa gibt es sie bei normalen Händlern. Die US-LRG-Version und die in Europa sollen sich aber etwas unterscheiden.Shen Mue 3 ist aber nicht Limited Run exklusiv. Die selbe Edition hab ich bei Amazon Vorbestellt.
Kurze Frage: Hat jemand schon Celeste bekommen? Soll jetzt lagernd sein, hab jedoch immer noch nichts bekommen ...