PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Like a Dragon Ishin (Yakuza Samurai Spin Off)

Uff wieso wird hier so wenig über das Game gesprochen? Für mich die beste Ankündiung aller Showes. Und es sieht noch so geil aus.
 
Von allen 3, Garantiere ich Dir, das Like a Dragon Ishin das beste sein wird.

PC oder PS5 ist mich nun die Frage. (callisto protocol zb ist für mich ein PC only Spiel, bei Ishin ist es anderes)
 
Von allen 3, Garantiere ich Dir, das Like a Dragon Ishin das beste sein wird.
Ich denke auch. Wobei ich fast am heissesten auf das „Zwischenspiel“ bin, the man who erased his name. Und ich will Majima sehen :banderas: Der Charakter hatte eh ne Klasse Wandlung durch die komplette Seriengeschichte. Unser Mad Dog of Shimano :D

Aber eigentlich auch Teil 8. Also entscheiden müssen will ich mich nicht. Ist ja unmöglich 🐉 🐲
 
Sieht man das im Trailer? Ich schau da nur Kurz rein (GOW 5 kenn ich nur den ersten Trailer und da auch nur 15 sec davon).
 
Ab und an gehts auch physisch fix, ohne digital deluxe Gedöns. Is auch gut, da wir physischen Dinos ja aussterben :reading:

Ist also schon da.
Danke Dealer des Vertrauens ❤️
Oh wird das geil :banderas:
Endlich wieder RGG Game :banderas:

Jetzt hab ich Reue, dass ich am SA eine Unternehmung vor mir habe :coolface:

Aber heute wird definitv reingespielt!
 
Zurück
Top Bottom