PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Like a Dragon Ishin (Yakuza Samurai Spin Off)

ich find es megageil, dass die geschmäcker so verschieden sind und das spiel hier von einigen gefeiert wird! ich kann mich noch dran erinnern, das erste yakuza gespielt zu haben. ich weiß gar nicht mehr auf welcher plattform das war. ps2 noch? ich hab da mit einem kumpel vorgesessen und wir waren völlig geplättet von dieser riesigen lebendigen stadt. das waren noch zeiten. schön, das solche spiele noch ihre anhänger haben.
Das eigene Studio hat ihre neuen Spiele schon viel moderner gestaltet. Wenn man schon in die Mottenkiste greift, um mit einem Remaster Geld zu scheffeln, dann sollte man auch gewisse Mechaniken modernisieren. Das hier ist eben ganz schwach vom gameplay her.

nee, das ist eben einfach genau das klassische yakuza-gameplay für das fans es lieben! :ol:

btw: liebe es, dass wirklich eigentlich fast alle wichtigen bekannten gesichter auftauchen. und während ich mich an die anderen namen schnell grwöhnt habe, ist es doch krass ungewohnt, die bekannten leute OHNE tattoos zu sehen :coolface:

Oha, speedrun? Also gestern reingeschaut. Sofort im alten feeling von Yakuza 3-5 👍 Es ist zwar kein Resi 2 Remake, aber zum Glück auch kein Tales of Symphonia...
hab es ja seit dem 17.02 gehabt und dazwischen auch urlaub gehabt. konnte also entspannt suchten :coolface:

müsste am ende bei knapp 70 stunden liegen

Achja, bin durch 8).
Also bei mir reiht es sich ziemlich weit oben, bei den ohnehin allen exzellenten "Yakuza" oder nun Like a Dragon Games mit ein.
Liegt bei mir bestimmt daran das ich im allgemeinen dem Japan-Samurai Setting sehr viel abgewinnen kann und noch dazu eine Art "Nostalgie" mit der Japanischen Version verbinde. Die Story jedenfalls hat mich wie immer bis zum Schluss mitfiebern lassen.
Der Rest der typischen "Yakuza-Formel", wahr gewohnt charmant umgesetzt, besonders das Wiedersehen mit
Haruka
hat mich gefreut.
Hätte jedenfalls gerne mehr davon.

Zurück
Top Bottom