Lightning Returns: Final Fantasy XIII

18.jpg

WTF?!?! :shakehead:

Aber: wünsche den Käufern des Spiels trotzdem viel Spaß - freue mich eher auf Spiele wie ToX 1+2 oder X für die WiiU.

Find das Bunny Kostüm auch sehr lächerlich absolut unpassend imo. Schade das man die Kostüme so ausnutzt für sowas, di meisten sind ja klasse aber das passt gar nicht. Naj macht das Spiel ja nicht schlechter.

@Mani

Was die Meinung anderer? Im Gegensatz zu anderen hier im Forum bin ich in der Lage sowas zu akzeptieren. Ich find die Spiel genial das reicht mir das kann mir auch keiner madig reden ;)

Die FF13-Trilogie ist halt eine Anomalie der Reihe. Sowas erlebt doch jede große Spielereihe mal, egal ob Zelda, Tomb Raider, GTA, etc. Das sollte aber nicht wegweisend für die Zukunft der Reihe sein.

Hier ist übrigens die erste Cutscene des Spiels, wie immer super inszeniert.

[video=youtube;YhXeY-t_uS8]http://www.youtube.com/watch?v=YhXeY-t_uS8[/video]

Was ist daran bloß so schwer die Finger von dem Spiel zu lassen wenn's einem nicht gefällt. Man muss ja nicht in jedem FFXIII-Thread den Mund soweit aufreißen und rumschreien wie scheiße das Spiel sei.
Lasst doch die Leute in Ruhe, die damit noch ihren Spaß haben werden bzw. haben wollen.
Echt zu viel Langeweile oder Zeit viele Leute hier im CW. Würde keine Sekunde daran verschwenden im Call of Duty oder GTA Thread rumzuhaten.

Was ist daran bloß so schwer die Finger von dem Spiel zu lassen wenn's einem nicht gefällt. Man muss ja nicht in jedem FFXIII-Thread den Mund soweit aufreißen und rumschreien wie scheiße das Spiel sei.
Lasst doch die Leute in Ruhe, die damit noch ihren Spaß haben werden bzw. haben wollen.
Echt zu viel Langeweile oder Zeit viele Leute hier im CW. Würde keine Sekunde daran verschwenden im Call of Duty oder GTA Thread rumzuhaten.

hast du die bisherigen 8 CODs und 6 GTAs denn gespielt und nur am letzten ableger was auszusetzen?

Die FF13-Trilogie ist halt eine Anomalie der Reihe. Sowas erlebt doch jede große Spielereihe mal, egal ob Zelda, Tomb Raider, GTA, etc. Das sollte aber nicht wegweisend für die Zukunft der Reihe sein.

Hier ist übrigens die erste Cutscene des Spiels, wie immer super inszeniert.

http://www.youtube.com/watch?v=YhXeY-t_uS8

Mal kein Kostüm-Video. Und die Musik am Ende xD
Sonst aber eine super Cutscene. Scheint das Spiel wirklich gut einzuleiten. Wollte es erst nicht gucken, doch ich denke, bis zum Release habe ich das eh wieder vergessen ^^

Macht eben einen Unterschied, ob man mit einer kompletten Reihe (oder einem Genre) nichts anfangen kann oder ob man die Entwicklung einer solchen mit Kritik beäugt. Nicht umsonst wird LR mit kostenpflichtigem DLC zugeballert werden. Ich gehöre noch zu denen, die Spaß an FF XIII und Co. haben, doch längst nicht mehr so wie früher (habe XIII und XIII-2 auch jeweils nur einmal durchgezockt).

Insgesamt nicht überraschend und vielleicht hört SE mal auf Kritik (oder merkt es anhand des Absatzes).

Mal kein Kostüm-Video. Und die Musik am Ende xD
Sonst aber eine super Cutscene. Scheint das Spiel wirklich gut einzuleiten. Wollte es erst nicht gucken, doch ich denke, bis zum Release habe ich das eh wieder vergessen ^^
Jetzt weiß ich wenigstens, dass die GC-Demo wohl tatsächlich der Anfang des Spiels war und weiß, warum ich da gemacht hab, was ich gemacht hab XD
Und ich freu mich grad wie Sau auf das Game :D Kann's kaum abwarten :-)

Absolut genial inzinierte Intro Szene, aber das war schon imemr die Stärke von XIII, auch ein Grund warum ich die Spiele so mag. Auch fein wie Snow das FF XIII Logo mit dem Eis machte :)

Ach was freu ich mich auf Februar, das Spiel wird super denk ich. Kommt ja bald in Japan mal sehen wie es so aufgenommen wird. Da vertrau ich SE haben mich bei FF noch nie wirklich enttäuscht (ausser bei XII etwas).

Macht eben einen Unterschied, ob man mit einer kompletten Reihe (oder einem Genre) nichts anfangen kann oder ob man die Entwicklung einer solchen mit Kritik beäugt. Nicht umsonst wird LR mit kostenpflichtigem DLC zugeballert werden. Ich gehöre noch zu denen, die Spaß an FF XIII und Co. haben, doch längst nicht mehr so wie früher (habe XIII und XIII-2 auch jeweils nur einmal durchgezockt).

Wäre ja auch kein Problem, wenn man seine "Kritik", in welcher Schreibweise auch immer, nur einmal pro Thread machen würde als einmal pro zehn Seiten, dass es ja keiner vergisst. Speziell, wenn es einem nach der Kritik dann auch langsam die Interesse am Spiel vergeht und/oder die Lust an der Serie vergangen ist, aber weiterhin postet. Gibt da ja paar Kandidaten denen ja unter der Woche manchmal langweilig ist.

Wäre ja auch kein Problem, wenn man seine "Kritik", in welcher Schreibweise auch immer, nur einmal pro Thread machen würde als einmal pro zehn Seiten, dass es ja keiner vergisst. Speziell, wenn es einem nach der Kritik dann auch langsam die Interesse am Spiel vergeht und/oder die Lust an der Serie vergangen ist, aber weiterhin postet. Gibt da ja paar Kandidaten denen ja unter der Woche manchmal langweilig ist.

Da muss ich zustimmen.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass die GC-Demo wohl tatsächlich der Anfang des Spiels war und weiß, warum ich da gemacht hab, was ich gemacht hab XD
Und ich freu mich grad wie Sau auf das Game :D Kann's kaum abwarten :-)

Ja? Ich habe keinen Plan, ob das wirklich so in das Spiel hineinfließt. Die Umgebung passt zwar zum Ende des obigen Videos (auch so als Tutorial in das Spiel hinein), doch hat man in der GC-Demo nicht bereits mit Feuga und Co. um sich werfen können? ^^

Keine Frage, da gebe ich dir vollkommen recht. Doch ganz ehrlich? Ohne großartig drauf zu achten (ich werfe meistens nur einen kurzen Blick auf den Avatar und überfliege die Posts im Groben), habe ich den Eindruck, dass es unterschiedliche User sind, die ihren Unmut in Worte fassen. Kann mich aber gerne auch irren. Gehöre da eher zu der Sorte, die solche Spiele gleich ignorieren - wen soll ich auch davon überzeugen, dass ich ein Spiel scheiße finde?

hast du die bisherigen 8 CODs und 6 GTAs denn gespielt und nur am letzten ableger was auszusetzen?

Das hat damit meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Und Enterthehell sagt es schon richtig. Wir wissen, das ihr das Spiel scheiße findet, es reicht, wenn ihr es einmal kundtut und nicht bei jeder Gelegenheit.

Ja? Ich habe keinen Plan, ob das wirklich so in das Spiel hineinfließt. Die Umgebung passt zwar zum Ende des obigen Videos (auch so als Tutorial in das Spiel hinein), doch hat man in der GC-Demo nicht bereits mit Feuga und Co. um sich werfen können? ^^
Hm, stimmt oO
Aber gut, ich weiß jetzt nicht, was man schon so weiß, von daher entschuldigt, falls ich mich irre... aber vllt sind die Fähigkeiten ja ein gewisses Maß an die Outfits gebunden. Eventuell hat man auch nur für das Tutorial so starke Anzüge und die werden danach von dem kleinen Mädchen genommen/zerstört^^
Oder man hat eben nur 13 Tage Zeit, da kann man halt nicht SO aufleveln :P

Oder noch einfacher: Square hat halt die Fähigkeiten der Demo hochgestuft, damit die jeder auch packt ;) Kam mir nämlich schon sehr easy vor oO

EnterTheHell hättest du mal bei DmC sehen sollen :-D

...oder bei Diablo III, im Gegensatz zu den Leuten die ich meine, (er)kenn' ich meine Fehler und manche hier sind bei jedem Bild und Video hier. Ich war bei DmC nur zu Release "dort".

Mal von dem abgesehen, gab es genug Leute, die bei DmC noch immer geglaubt haben, dass die meiste Kritik bzw. die größte Kritik am Spiel die anders gefärbten Haare sind (was nicht stimmte bzw. nicht bei den Leuten, denen es auf das Gameplay ankam).

Zurück
Top Bottom