Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find das Bunny Kostüm auch sehr lächerlich absolut unpassend imo.
Was ist daran bloß so schwer die Finger von dem Spiel zu lassen wenn's einem nicht gefällt. Man muss ja nicht in jedem FFXIII-Thread den Mund soweit aufreißen und rumschreien wie scheiße das Spiel sei.
Lasst doch die Leute in Ruhe, die damit noch ihren Spaß haben werden bzw. haben wollen.
Echt zu viel Langeweile oder Zeit viele Leute hier im CW. Würde keine Sekunde daran verschwenden im Call of Duty oder GTA Thread rumzuhaten.
Die FF13-Trilogie ist halt eine Anomalie der Reihe. Sowas erlebt doch jede große Spielereihe mal, egal ob Zelda, Tomb Raider, GTA, etc. Das sollte aber nicht wegweisend für die Zukunft der Reihe sein.
Hier ist übrigens die erste Cutscene des Spiels, wie immer super inszeniert.
http://www.youtube.com/watch?v=YhXeY-t_uS8
Echt zu viel Langeweile oder Zeit viele Leute hier im CW. Würde keine Sekunde daran verschwenden im Call of Duty oder GTA Thread rumzuhaten.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass die GC-Demo wohl tatsächlich der Anfang des Spiels war und weiß, warum ich da gemacht hab, was ich gemacht hab XDMal kein Kostüm-Video. Und die Musik am Ende
Sonst aber eine super Cutscene. Scheint das Spiel wirklich gut einzuleiten. Wollte es erst nicht gucken, doch ich denke, bis zum Release habe ich das eh wieder vergessen ^^
Macht eben einen Unterschied, ob man mit einer kompletten Reihe (oder einem Genre) nichts anfangen kann oder ob man die Entwicklung einer solchen mit Kritik beäugt. Nicht umsonst wird LR mit kostenpflichtigem DLC zugeballert werden. Ich gehöre noch zu denen, die Spaß an FF XIII und Co. haben, doch längst nicht mehr so wie früher (habe XIII und XIII-2 auch jeweils nur einmal durchgezockt).
Wäre ja auch kein Problem, wenn man seine "Kritik", in welcher Schreibweise auch immer, nur einmal pro Thread machen würde als einmal pro zehn Seiten, dass es ja keiner vergisst. Speziell, wenn es einem nach der Kritik dann auch langsam die Interesse am Spiel vergeht und/oder die Lust an der Serie vergangen ist, aber weiterhin postet. Gibt da ja paar Kandidaten denen ja unter der Woche manchmal langweilig ist.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass die GC-Demo wohl tatsächlich der Anfang des Spiels war und weiß, warum ich da gemacht hab, was ich gemacht hab XD
Und ich freu mich grad wie Sau auf das GameKann's kaum abwarten
![]()
Wäre ja auch kein Problem, wenn man seine "Kritik", in welcher Schreibweise auch immer, nur einmal pro Thread machen würde als einmal pro zehn Seiten, dass es ja keiner vergisst. Speziell, wenn es einem nach der Kritik dann auch langsam die Interesse am Spiel vergeht und/oder die Lust an der Serie vergangen ist, aber weiterhin postet. Gibt da ja paar Kandidaten denen ja unter der Woche manchmal langweilig ist.
hast du die bisherigen 8 CODs und 6 GTAs denn gespielt und nur am letzten ableger was auszusetzen?
Hm, stimmt oOJa? Ich habe keinen Plan, ob das wirklich so in das Spiel hineinfließt. Die Umgebung passt zwar zum Ende des obigen Videos (auch so als Tutorial in das Spiel hinein), doch hat man in der GC-Demo nicht bereits mit Feuga und Co. um sich werfen können? ^^
Und Enterthehell sagt es schon richtig. Wir wissen, das ihr das Spiel scheiße findet, es reicht, wenn ihr es einmal kundtut und nicht bei jeder Gelegenheit.
EnterTheHell hättest du mal bei DmC sehen sollen :-D