Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil sich eure "Berichte" lesen, freue mich jetzt NOCH mehr auf Ep.4. Habe nur gerade mit Witcher 3 angefangen und komme nicht los![]()
Kannst dich wirklich darauf freuen, ist bisher die mit Abstand beste Episode und mir haben die anderen schon sehr gut gefallen. Ist wirklich ne Achterbahnfahrt. Bei dem Spiel freue ich mich jetzt schon aufs 2. Durchspielen.
Ist aber nicht so schwer vom englischen her. Mit typischem Schulenglisch sollte man keine großen Probleme haben denke ich.
Jo, das sagen hier auch so manche bei Game of Thrones...ich hatte englisch LK. Mit normalen Schulenglisch kommste da nicht weit. Wie auch?
Gibts eigentlich infos ob das Game noch deutsche subs bekommt?
DIe Tetale games bekammen nach dem alle episoden draußen waren ja auch immer deutsch patches.
Jo, das sagen hier auch so manche bei Game of Thrones...ich hatte englisch LK. Mit normalen Schulenglisch kommste da nicht weit. Wie auch?
So, da nun die Episode 4 veröffentlicht wurde und nur noch eine Episode fehlt, habe ich jetzt endlich auch mit dem Spiel angefangen. Episode 1 hab ich grad durch, war ganz okay. Leider vorhersehbar, was die Personen betrifft imo, aber ich lass mich gern überraschen.
Spiel es einfach. In Episode 1 passiert jetzt auch noch nicht allzuviel.
So...
Gerade Episode 4 beendet. Beste Episode bislang imo.
Zuerst kann man wohl das Ende von Episode 3 als Red Herring bezeichnen, ohne jede weitere Bedeutung auf den Storyverlauf. Wozu hat uns Dontnod dieses Ende gegeben und letztlich doch alles wieder ungeschehen zu machen. Habe bei dem Spiel generell die Befürchtung, dass etwas viele falsche Fährten gelegt werden, die fürs Ende keinerlei Bedeutung haben. Hat mich bei Heavy Rain schon ein wenig angekotzt.
Zur Güte sei aber gesagt, dass ich in Episode 4 wirklich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass alle Entscheidungen in dieser und den vorangegangenen Episoden endlich eine enorme Wirkung haben. Verspüre gerade den Wunsch einiges besser zu machen. Und vielleicht hat das Ende von Episode 3 ja sogar wirklich mit anderen Entscheidungen und einem anderen Handlungsverlauf eine wesentlich andere Bedeutung.
Das war jedenfalls ganz großes Kino in Episode 4. Hatte echt viele Wendungen, ist dabei glaubhaft geblieben und ist durch und durch super erzählt. Hat Walking Dead imo jetzt schon übertroffen, der Rest liegt jetzt an der Auflösung des Spiels. bzw. der Story. Bei Fahrenheit war ich nach 3/4 des Spiels auch noch euphorisch und dann hat das Ende alles kaputt gemacht