PS5/XSeries/Switch/PC Life is Strange: Double Exposure

Teil 1 war definitiv der beste Teil der Reihe, Before the Storm ging auch noch, Wobei es ohne Max nicht mehr dasselbe war. True Colors fand ich ganz schlecht und habe es auch abgebrochen weil es mir keinen Spass mehr machte.
 
Teil 1 war definitiv der beste Teil der Reihe, Before the Storm ging auch noch, Wobei es ohne Max nicht mehr dasselbe war. True Colors fand ich ganz schlecht und habe es auch abgebrochen weil es mir keinen Spass mehr machte.

True Colors ist doch OP. Das Spiel benötigt allerdings eine gewisse soziale Intelligenz und Geduld, für die nicht jeder in Stimmung ist. Mir hat mal jemand erzählt, dass er durchgerusht ist und dann am Schluss quasi zur Sau gemacht wurde. Dass das kein glorreicher Abschluss für ein Spielerlebnis nach mehreren Stunden ist, das kann ich mir vorstellen. :D
 
True Colors ist doch OP. Das Spiel benötigt allerdings eine gewisse soziale Intelligenz und Geduld, für die nicht jeder in Stimmung ist. Mir hat mal jemand erzählt, dass er durchgerusht ist und dann am Schluss quasi zur Sau gemacht wurde. Dass das kein glorreicher Abschluss für ein Spielerlebnis nach mehreren Stunden ist, das kann ich mir vorstellen. :D
Was meinst du mit OP?
Ich fand es (True Colors) nach einer Weile einfach nur stink langweilig. Gameplay, Story und Charaktere .Da war der erste Teil richtig stark und auch spannend.
 
Wird das Spiel eigentlich direkt komplett erscheinen oder wird es wieder einzelne Episoden geben?
 
Was meinst du mit OP?
Ich fand es (True Colors) nach einer Weile einfach nur stink langweilig. Gameplay, Story und Charaktere .Da war der erste Teil richtig stark und auch spannend.
Ich hab ‚True Colors‘ auch eher als eine Nebengeschichte betrachtet, als einen Hauptteil der Reihe. Es war gut, aber kam nicht an die Qualität des ersten Teils oder ‚Before the Storm‘ heran. ‚Life is Strange 2‘ habe ich hingegen überhaupt nicht gespielt und bis heute auch kein Interesse daran. Auf ‚Life is Strange: Double Exposure‘ freue ich mich jedoch sehr (und habe es bereits vorbestellt).
 
Braucht man denn ein Film zu einem Filmspiel? Braucht man nicht wirklich, es sei denn die Macher der Fallout Serie könnten das übernehmen. Denen würde ich es zutrauen etwas gescheites in Filmform zu bringen.
 
Grad mal die Remastered von beiden gekauft mit Color.

Hatte beide Spiele für die PS4 durch gespielt. Aber schon ewig her.
Color hab ich im Box Pass durch gespielt. Musste ich jetzt aber für die PS5 haben.
Color fand ich mega gut.

Freu mich auf die Fortsetzung.
 
Ich hab letztens dieses sehr gute Fanart/diese sehr schöne Grafik entdeckt.

kraumh5nipun_axumbv65ou3b1.jpg


:banderas:

Gegen eine animierte Serie hätte ich an dieser Stelle auch nichts. :nyanwins:
 
Ok… das Ende, bei der Chloe nicht gerettet wird, gibt es noch etwas „erweitert“. Der Comic erzählt aber das Ende weiter, bei dem Chloe gerettet wird.
Wenn man jetzt das Spiel hernimmt macht das auch durchaus mehr Sinn. Ich mein man konnte deutlich erkennen von den Entwicklern welches Ende das "echte" sein soll. Das andere war viel kürzer und nur so dahin geklatscht. Auch wenn es irgendwie gut war selbst zu wählen, gerade von den Emotionen heraus und die Verbindung mit den Charakteren.
 
Da ist aber irgendwas schiefgelaufen bei der Aufnahme oder? Das ja ultra schlecht abgemischt. Die Stimmen hören sich mega kacke an.
 
Zurück
Top Bottom