PS5/XSeries/Switch/PC Life is Strange: Double Exposure

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.533
PSN
snagel178
Das neue Abenteuer von Deck Nine, in dem Max Caufield aus Teil 1 wieder im Fokus steht. Release ist am 29. Oktober.

Max Caulfield, Fotografin an der prestigeträchtigen Caledon University, findet ihre beste Freundin Safi tot im Schnee.
Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen - eine Fähigkeit, die sie seit Jahren nicht mehr benutzt hat... stattdessen öffnet Max den Weg zu einer parallelen Zeitlinie, in der Safi noch lebt und immer noch in Gefahr ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch etwas skeptisch, die Magie des Erstlings konnte danach nicht nochmal eingefangen werden und bei einem der letzten Teile fehlte der letzte Part und musste bei der physischen Version heruntergeladen werden… :fp:
 
Teil 2 war am besten.

Dass sie jetzt Max zurückbringen zeigt, dass ihnen etwas die Ideen ausgehen und sie sich auf die Popularität von Max verlassen. Da habe ich ein schlechtes Gefühl. :(
 
oder sie wollen back to the Roots.
Nach fast 10 Jahren eine direkte Fortsetzung ist doch okay.
Hätten sie max ausschlachten wollen, wär teil 2 komplett anders gewesen und True Colours häts nicht gegeben.

Ich freu mich max wieder zusehen und bin gespannt ob und wie wir Chloe wiedersehen.
Aja und die Musik. :puppy:
 
Teil 2 war mir zu sehr Moralapostel.
Ich bin froh, dass ich im Oktober ein neues Abenteuer mit Max erleben darf.

Da es ein "Life is Strange" ist, rechne ich auch wieder mit Episodenform. Aber da wurde noch nichts zu gesagt, oder?
 
Teil 2 war mir zu sehr Moralapostel.
Ich bin froh, dass ich im Oktober ein neues Abenteuer mit Max erleben darf.

Da es ein "Life is Strange" ist, rechne ich auch wieder mit Episodenform. Aber da wurde noch nichts zu gesagt, oder?
True Colors war nicht mehr in Episodenform deswegen gehe ich davon aus, dass das hier auch so sein wird.
 
Life is Strange war wirklich ein besonderes Erlebnis.
Muss aber sagen das für mich nach Before the Storm und True Colors die Luft raus ist.
Beide Spiele sind zwar schon gut gemacht, aber diese art von Spiel ist mir einfach zu langweilig.
 
True Colors war nicht mehr in Episodenform deswegen gehe ich davon aus, dass das hier auch so sein wird.
Genauso ist es. Man kann halt wenn man mehr bezahlt 2 Wochen früher die ersten beiden Episoden spielen.

Hab vorhin mal den Trailer in Deutsch geschaut, überraschend starke Syncro. Aber gerade Max Englische Synchronsprecherin ist halt so markant da muss man Englisch spielen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom