PS5/XSeries/Switch/PC Life is Strange: Double Exposure

Glaub die Meinung hat Komori auch exclusiv was ja sein gutes Recht ist. Teil 2 ist so unfassbar schlecht und das Brüderpaar eines der nervigsten Charaktere ever.
Der kleine Bruder war doch überhaupt nicht nervig und hat einem auch nicht den allerletzten Nerv geraubt. Er war auch nicht der nervigste Charakter in einem Videospiel of all time. Ganz sicher nicht.

:coolface:
 
Glaub die Meinung hat Komori auch exclusiv was ja sein gutes Recht ist. Teil 2 ist so unfassbar schlecht und das Brüderpaar eines der nervigsten Charaktere ever.

Storymäßig ist Life Is Strange mit Max natürlich mit großem Abstand besser gewesen, aber ich persönlich kann mich mit den zwei Brüdern mehr identifizieren als mit nem schüchternen College-Girl mit leichtem Lesbenhang. Also vom emotionalem Investment war ich mehr in Teil 2 drin, aber Teil 1 war insgesamt spannender und besser geschrieben in allen Belangen.
 
Max is back, ich habe so sehr gehofft das sie ihre Geschichte weiter erzählen, LiS 1 war für mich damals eine absolute Überraschung und ich habe selten so eine rührende Geschichte mit so tollen Soundtrack erlebt. Ich liebe die Serie einfach.
 
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es jedem sein Recht ist was gut oder schlecht zu finden. Ohne das Spiel als Life is Strange zu vermarkten wäre sicher besser gewesen aber ich bin mir sicher das es auch seine Fans hat/hatte und die Entwickler wollten halt was ausprobieren
 
Garnicht mitbekommen, was ist das denn für eine Scheiße: "Offiziell erscheint Life is Strange: Double Exposure am 29. Oktober 2024. Wer allerdings bereitwillig 30 EUR mehr in die Ultimate Editione investiert, kann die ersten beiden Kapitel bereits vollständig ab dem 15. Oktober spielen."
 
So, LiS 1 steht nun auf meiner eshop Wunschliste. Beim nächsten Sale schlage ich zu. Ich kenne bisher das gesamte Gameplay nur von Youtube. :coolface:
So dumm ist das gar nicht. Gibt schon paar Spiele (wo man grundsätzlich Interesse hat) die ganz gut funktionieren einfach nur zu schauen statt selbst Hand anzulegen. LiS ist eines davon aber ein eigenes Erlebnis ist immer nochmal was anderes.
 
Garnicht mitbekommen, was ist das denn für eine Scheiße: "Offiziell erscheint Life is Strange: Double Exposure am 29. Oktober 2024. Wer allerdings bereitwillig 30 EUR mehr in die Ultimate Editione investiert, kann die ersten beiden Kapitel bereits vollständig ab dem 15. Oktober spielen."

Wenn es die Leute mitmachen sind sie selbst dran Schuld.
 
Teil 3 ist mein Favorit.
Der Trailer spoilert ja doch alles wogegen ich jetzt kaum noch Interesse habe?!?. Finde es trotzdem schön das Max nen tucken älter und weißer geworden ist.

Das mit dem Gameplay mit dem Zeitreisen um ein Mord aufzudecken oder gar zu verhindern erinnert mich stark an...
41DtVhLqLWL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


Auch ein tolles Adventure Game damals.
 
Teil 3 ist mein Favorit.
Der Trailer spoilert ja doch alles wogegen ich jetzt kaum noch Interesse habe?!?. Finde es trotzdem schön das Max nen tucken älter und weißer geworden ist.

Das mit dem Gameplay mit dem Zeitreisen um ein Mord aufzudecken oder gar zu verhindern erinnert mich stark an...
41DtVhLqLWL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


Auch ein tolles Adventure Game damals.
yo, du Rassist! :coolface:

Ich habe den ersten Teil erst vor ein paar Monaten gezockt. War enttäuscht, weil es so einen Wirbel um das game gab. Fand das jetzt nicht so gut, wie ich erhofft hatte :(

Und ja! Shadow of Memories war der Wahnsinn damals. War zwar extrem eingeschränkt und schlauchig, das Konzept fand ich aber genial!
 
Zurück
Top Bottom