Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DreamRider schrieb:Schaut meine aktuelle Signatur an, dann solltet ihr wissen für was ich gestimmt habe![]()

NeSS schrieb:Früher Metroid, aber seit der Prime Serie, Metroid Prime Hunters, Metroid Pinball, und Nintendos Vorhaben bzgl. MP3 nicht mehr.
Frenck schrieb:Eigentlich schon, immerhin wird es von Amis entwickelt.

. Uups, das ist ja bei Zelda auch so
.
.
.
.
Und außerdem belegt Duke Nukem schon Platz 1 in der Kategorie: beste nie weiter geführte Spielereihe
.
.NeSS schrieb:Die Prime Serie erzählt zwar eine Art Sidestory, zählt aber zur echten Metroid Serie!
Ich finds echt schade was derzeit mit Metroid passiert.
Metroid war früher etwas soooo besonderes.
Alle paar Jahre kam mal ein Spiel und heutzutage kommt es mir fast wie ein EA Spiel vor.
Nicht nur das die Qualität darunter leidet, nein man geht damit auch einen so falschen Weg das mein Kopf seit längerem deswegen unter Migräne leidet...

Ich weiss echt nicht was es an Metroid Prime auszusetzen gibt. Imo ist es eine gelungene umsetzung in 3D. Das Spiel hat zahlreiche Preise abgeräumt, und vielen hier gefällt es auch. Ganz ehrlich, ich glaube du bist einfach zu "oldschool"NeSS schrieb:Früher Metroid, aber seit der Prime Serie, Metroid Prime Hunters, Metroid Pinball, und Nintendos Vorhaben bzgl. MP3 nicht mehr.
Jetzt hab ich keine richtige Lieblingsserie.
Ich mag aber einige besonders gut wie Halo, Ninja Gaiden, Resident Evil, etc...
Wie meine Grossmutter immer sagt: "Früher war alles besser"