Wii Let's Tap [SEGA x Prope]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs zar schon ein paar mal hier im thread geschieben aber das spiel wird mit sicherheit gekauft aber nur für <50€. erinnert mich zu sehr an Rythm Tengoku Gold, welches mir sehr gefallen hat.

Das Wettrenn spiel wird im MP sicher geil. auch das Jenga-Like game wird für gute unterhaltung sorgen, da bin ich sicher :-)

Mal schaun, wanns erscheint, hoffe ja auf nen Budget Release für Europa so 29€ vielleicht, dann wärs definitiv gekauft^^

Nachdem Flopp in Japan wird Sega sich wohl kaum trauen es hier zum Vollpreis zu releasen xD

Denk ich ja eigentlich auch hoffe deshalb, aber da Europa Segas stärkster Markt ist, hab ich doch Bedenken, das sie es doch für 39/49€ bringen^^

also für 39,- bzw. 40€ wärs ok, zumindest für mich. das wäre für mich allerdings die obergrenze und ich glaub ich nicht, dass es teurer als 40€ wird. :-). kommt natürlich drauf an, wanns erscheint (wenns überhaupt hier erscheint). denn die wii und der DS bekommen dieses jahr ja noch einiges an software :-)

Entweder liegt es am Preview oder das Spiel hat wirklich wenig Inhalt... Hatte eigentlich vor es mir zu kaufen, aber es nicht nach Langzeitspaß aus :(

Die Edge hat dem Spiel 8/10 gegeben 8) . Damit besser als das in diesem Forum so gehypte Killzone 2 (7/10) :-P.

Let's Tap ist sicher einen Blick wert,vorallem der Multiplayer scheint gut zu sein. Freue mich darauf die Steuerung auszuprobieren!

In der Maniac/M!Games hat es übrigens 71% bekommen.

hmm... 5€ mehr für die SE ist eigentlich recht gut. was soll da denn drin sein??

denke 30€ für diesen MP-Spaß ist in ordnung, mal sehen :-)

Die Special Edition hat einfach nur 2 Lets Tap Kartons, mehr nicht^^
Aber die 5 € geb ich gern für Original Kartons aus *lol*

*vorbestellt*

In der Schweiz zahlt man nach meinen Infos 13€ mehr für die Pappe, da bleibe ich doch lieber bei den guten alten Pizza Schachteln.

Boxart der LE:

518GJrL-8hL._SL500_AA240_.jpg

Zurück
Top Bottom