Wii Let's Tap [SEGA x Prope]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs zar schon ein paar mal hier im thread geschieben aber das spiel wird mit sicherheit gekauft aber nur für <50€. erinnert mich zu sehr an Rythm Tengoku Gold, welches mir sehr gefallen hat.

Das Wettrenn spiel wird im MP sicher geil. auch das Jenga-Like game wird für gute unterhaltung sorgen, da bin ich sicher :-)

Mal schaun, wanns erscheint, hoffe ja auf nen Budget Release für Europa so 29€ vielleicht, dann wärs definitiv gekauft^^

Denk ich ja eigentlich auch hoffe deshalb, aber da Europa Segas stärkster Markt ist, hab ich doch Bedenken, das sie es doch für 39/49€ bringen^^

also für 39,- bzw. 40€ wärs ok, zumindest für mich. das wäre für mich allerdings die obergrenze und ich glaub ich nicht, dass es teurer als 40€ wird. :-). kommt natürlich drauf an, wanns erscheint (wenns überhaupt hier erscheint). denn die wii und der DS bekommen dieses jahr ja noch einiges an software :-)

Entweder liegt es am Preview oder das Spiel hat wirklich wenig Inhalt... Hatte eigentlich vor es mir zu kaufen, aber es nicht nach Langzeitspaß aus :(

Die Edge hat dem Spiel 8/10 gegeben 8) . Damit besser als das in diesem Forum so gehypte Killzone 2 (7/10) :-P.

Let's Tap ist sicher einen Blick wert,vorallem der Multiplayer scheint gut zu sein. Freue mich darauf die Steuerung auszuprobieren!

In der Maniac/M!Games hat es übrigens 71% bekommen.

hmm... 5€ mehr für die SE ist eigentlich recht gut. was soll da denn drin sein??

denke 30€ für diesen MP-Spaß ist in ordnung, mal sehen :-)

Die Special Edition hat einfach nur 2 Lets Tap Kartons, mehr nicht^^
Aber die 5 € geb ich gern für Original Kartons aus *lol*

*vorbestellt*

In der Schweiz zahlt man nach meinen Infos 13€ mehr für die Pappe, da bleibe ich doch lieber bei den guten alten Pizza Schachteln.

Boxart der LE:

518GJrL-8hL._SL500_AA240_.jpg

Zurück
Top Bottom