Wii Let's Tap [SEGA x Prope]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bleibt mein ChuChu Rocket Wi/DSiWare Spiel ? Ich verstehe es nicht :scan:

Man kann ja eine SEGA Liste machen:

(X) Sonic
(X) Super Monkey Ball
(X) Nights
(X) House of the Dead
(X) Phantasy Star
(X) Samba de Amigo
( ) Shenmue
( ) Jet Set Radio
( ) Chu Chu Rocket
( ) Cosmic Smash
( ) Space Channel 5
( ) Skies of Arcadia
( ) Burning Rangers
( ) Virtua Cop
( ) SEGAGAGA
( ) Panzer Dragoon

Wow, da wäre noch echt was zu holen! :-)

Man kann ja eine SEGA Liste machen:

(X) Sonic
(X) Super Monkey Ball
(X) Nights
(X) House of the Dead
(X) Phantasy Star
(X) Samba de Amigo
( ) Shenmue
( ) Jet Set Radio
( ) Chu Chu Rocket
( ) Cosmic Smash
( ) Space Channel 5
( ) Skies of Arcadia
( ) Burning Rangers
( ) Virtua Cop
( ) SEGAGAGA
( ) Panzer Dragoon

Wow, da wäre noch echt was zu holen! :-)
Apropos Skies of Arcadia, ist das nicht gerüchteweise in Entwicklung? Sogar ein Bild soll es doch auch schon geben. Wii (und möglicherweise PS3).

Wie stehts damit?

Apropos Skies of Arcadia, ist das nicht gerüchteweise in Entwicklung? Sogar ein Bild soll es doch auch schon geben. Wii (und möglicherweise PS3).

Wie stehts damit?

Das Gerücht hält sich schon ewig, warscheinlich wurde es mal begonnen aber auf Eis gelegt bevor es angekündigt wurde.

Das Bild das du meinst stammt aus Valkyria Chronicles wo Vyse und Aika als Bonus-Charaktere vorhanden sind.

Das Gerücht hält sich schon ewig, warscheinlich wurde es mal begonnen aber auf Eis gelegt bevor es angekündigt wurde.

Das Bild das du meinst stammt aus Valkyria Chronicles wo Vyse und Aika als Bonus-Charaktere vorhanden sind.
Es war ein Bild, das ein Luftschiff zeigte. Wars ein Teil eines Scans der Famitsu? Finde es unglücklicherweise nicht mehr....

Es war ein Bild, das ein Luftschiff zeigte. Wars ein Teil eines Scans der Famitsu? Finde es unglücklicherweise nicht mehr....

War in einer Nintendozeitschrift, welche das Spiel bestätigte. Sega ON (das waren die welche Sonic Unleashed geleaked haben) sagte auch deutlich, dass es in Entwicklung ist (für Wii und eventuell PS3) und frühestens zur TGS 2008 vorgestellt wird (die Aussage wurde Anfang 2008 getätigt).

War in einer Nintendozeitschrift, welche das Spiel bestätigte. Sega ON (das waren die welche Sonic Unleashed geleaked haben) sagte auch deutlich, dass es in Entwicklung ist (für Wii und eventuell PS3) und frühestens zur TGS 2008 vorgestellt wird (die Aussage wurde Anfang 2008 getätigt).

Was ist eigentlich mit Sega ON?

"Do you reside in a house with no flat surfaces whatsoever? Do you awake in your hammock every morning surrounded by nothing but domed, conic or pyramidal furniture? Then good luck playing Let's Tap, chump! As we've already seen, Prope's new game is played by resting the Wiimote face down on a flat surface, and then tapping on said surface to complete minigames.

It's barmy and utterly gorgeous, and will also come ingeniously packaged in a box which doubles up as a convenient flat surface for you to play on. We doubt you have a single flat surface in your home as stylish as this."
:lol:

Das schaut ma geil aus :D

der arsch oder das spiel 8)...

interessant ist, dass die wiimote schon beim leichten tippen des kartons reagiert. absolut geil. und der style des spiels gefällt mir auch extrem gut. das spiel wird 100% gekauft. wird bestimmt DER multiplayer kracher wie damals zu C64 zeiten.

Ich finde es schade, dass der Titel oft nur als weitere Minispielsammlung für Wii abgetan wird (nicht speziell auf diesen Thread bezogen).

Wenn ich mir das Video hier ansehe, kommt mir ein Gefühl hoch, dass SEGA IMO nach dem Fall der Dreamcast abhanden gekommen ist. Die ganze Energie, die Frische, der Funk. Das erinnert mich so gar nicht an den sabbernden Zombie, den die Firma heutzutage oft darstellt.

http://www.gametrailers.com/player/43364.html

find ich toll!!!
nur ....schade dass meine freundin ein knallharter "non"-gamer ist.
und um höchstens alle paar wochen mit freunden zu zocken genügen die multigames, die ich bereits habe.

die können ruhig ein jump`n run mit dieser technik machen, dass ich allein zocken kann:-)
online-spielbar wirds ja wohl nicht sein.

Ich bleibe dabei, man erkennt das Yuji Naka dafür verantwortlich ist. Er schafft es immer wieder einen gewissen Stil in seine games zu bringen welchen ich klasse finde.
Ich hoffe fügt sich ohne Probleme neben seinen anderen Meisterken ein. Nights into Dreams und Sonic Adventure um mal die besten zu nennen:-)

sehr nice, ist 100% gekauft auch wenn ich noch nicht genau weiß ob als budget oder vollpreis :-)

Das Spiel ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber sieht schon lustig aus, hat auf jedenfall was.

Kann man eigentlich ne X-beliebige Box zum tappen nehmen oder ist die beiliegenede Box in irgendeiner Art und Weise besonders?

Zurück
Top Bottom