Leserbrief in der Maniac 10/2002!

huhu megafreak!
also das die power der X-Box der anderen überlegen ist, ist mittlerweile ausser frage, weil es denk ich mal klar ist, dass sie die leistungsstärkste konsole ist! Warum machst du also so einen thread auf, um zu bashen? aber ich will nicht so ein, gäbs sowas über den cube, würde auch so ein thread aufgemacht, in dem dann der cube hervorgehoben wird!
aber was nutzt dir die tolle technik, wenn die spiele sie erstens nicht nutzen und zweitens überhaupt gameplay mäßig die spiele meist den cubegames unterlegen sind! siehe durchschnittsbewertungen!!! zwar kommen auch ein paar gute Titel für die X-Box, aber da sieht man von deinen zig Gigaflops und Mlliarden Mhz recht wenig! und zu behaupten, dass Metroid schlecht aus sieht, ist eine frechheit! das spiel und seine großartige Grafik wurde schon von allen mags und webseiten in den himmel gelobt , aber doktor Megafreak weiss es besser! :rolleyes:
 
toll


beim computer interessiert mich sowas, da haben zahlen noch !teilweise! aussagekräftige ergebnisse, mit denen man !teilweise! die leistung vergleichen kann.

bei konsolen ist das jedoch humbug (ähm?)...


also: schwachsinn, ende!
 
SilentSin schrieb:
huhu megafreak!
also das die power der X-Box der anderen überlegen ist, ist mittlerweile ausser frage, weil es denk ich mal klar ist, dass sie die leistungsstärkste konsole ist! Warum machst du also so einen thread auf, um zu bashen? aber ich will nicht so ein, gäbs sowas über den cube, würde auch so ein thread aufgemacht, in dem dann der cube hervorgehoben wird!
aber was nutzt dir die tolle technik, wenn die spiele sie erstens nicht nutzen und zweitens überhaupt gameplay mäßig die spiele meist den cubegames unterlegen sind! siehe durchschnittsbewertungen!!! zwar kommen auch ein paar gute Titel für die X-Box, aber da sieht man von deinen zig Gigaflops und Mlliarden Mhz recht wenig! und zu behaupten, dass Metroid schlecht aus sieht, ist eine frechheit! das spiel und seine großartige Grafik wurde schon von allen mags und webseiten in den himmel gelobt , aber doktor Megafreak weiss es besser! :rolleyes:

Komisch wieso gibt es dann mehr gute Spiele und wieso ist der Durchschnitt besser als die Cube Games auf der XBOX laut Gamerankings? Komisch komisch komisch...
 
Nimm die mal die Neue GamePro zur hand, und rechne dort die Gamewertungen zu einem Durchschnitt zusammen. Du wirst beim Cube 74% und bei der XBOX 62% erreichen. So viel zum Thema.
 
@Megafreax

Glaub mir mittlerweile wissen auch die Kinder hier das die XBOX viel Leistungsstärker ist aber sie müssen ihre schwer ersparten Euros verteidigen, deshalb werden sie es nie zugeben das sie die unfähigere Konsole besitzen. Jetzt kommen wieder welche wir können uns es schon leisten aber...bla..bla...bla aber immer wieder lese ich in den posts von manchen "oh man woher krieg ich das Geld für die Spiele" oder "ich bin doch nur Azubi".
Deshalb ignorieren sie das was sie nicht besitzen können. :shakehead:
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Er schreibt halt was über den Flipper und die Leitungen auch über die T6L einheiten und das der Cube KEIN Vertexshader wie die XBOX hat..
Wassss, kein Vertexshader? wie konnt ich mir bloß einen Gamecube kaufen! VERDAMMT :mad:


;)
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Komisch wieso gibt es dann mehr gute Spiele und wieso ist der Durchschnitt besser als die Cube Games auf der XBOX laut Gamerankings? Komisch komisch komisch...
Witze sind komisch, das Wort was du suchtest war "seltsam" ;)
hm, soweit ich weiss, und ich weiss es ganz genau, gab es mehr Cubegames über 90 % als X-Box titel! aber die box hate mehr games über 80% als der cube! und ich finde DAS spricht eindeutig fürn cube!!! ich will nicht drei relativ gute, sondern dafür dann lieber EIN hammergeil, bei dem mir die spucke im hals stecken bleibt, und die finde ICH bisher aufm cube besser!
andererseits ist es sinnlos hier mathematisch vorzugehen und die hammertitel abzuzählen und zu addieren und dann später die summen vergleichen, denn jeder geschmack ist anders!
 
Also sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber du bist ein richtig mieses ..... ich sags lieber doch nicht. Was ist das für ein Geld gelaber? Bist du ein besserer Mensch, weil du mehr Geld besitzt? Ich glaub es nicht, wie kann man so Primitiv sein? Du bist echt das letzte.
 
Objektiver schrieb:
@Megafreax

Glaub mir mittlerweile wissen auch die Kinder hier das die XBOX viel Leistungsstärker ist aber sie müssen ihre schwer ersparten Euros verteidigen, deshalb werden sie es nie zugeben das sie die unfähigere Konsole besitzen. Jetzt kommen wieder welche wir können uns es schon leisten aber...bla..bla...bla aber immer wieder lese ich in den posts von manchen "oh man woher krieg ich das Geld für die Spiele" oder "ich bin doch nur Azubi".
Deshalb ignorieren sie das was sie nicht besitzen können. :shakehead:

hör mir mal zu du dreimalkluger lieber Junge (puh, schwein gehabt) :evil: falls es dich interressiert, ich verdiene im monat mindestens 200 euro, dazu kommen 50 euro taschnegeld und vielleicht nochmal 20 euro durch sonstiges! als wäre da ne Box LOCKER drinne , aber ICH WILL KEINE X-BOX, MAN!!!!! :evil2:
 
Für viermal mehr Power sehen die Spiele aber echt kagge aus!!!Aber seien wir mal ehrlich die XBox is schon ein wenig besser aber sie ist nichtmal doppelt soviel stärker als der Cube also ist das völliger Blödsinn.
Genauso schwachsinnig ist es ständig drauf zu beharren das die Box soviel besser is, was nützt es denn den zockern?Nix denn die Polygonzahlen die ständig angegeben werden wird eh niemals von den Grafikern erreicht weil es sich nicht lohnt. Also was habt ihr denn im Endeffekt davon wenn ihr mit den scheiss Polygonzahlen protzt?Man sieht es allein schon bei den MultiGames, die auf allen Konsolen rauskommen. Grosse grafische Unterschiede sind da nicht gerade also schlussendlich völlig egal welche Konsole!Deshalb sind die Spiele heutzutage entscheidend und nix andres.
 
Objektiver schrieb:
@Megafreax

Glaub mir mittlerweile wissen auch die Kinder hier das die XBOX viel Leistungsstärker ist aber sie müssen ihre schwer ersparten Euros verteidigen, deshalb werden sie es nie zugeben das sie die unfähigere Konsole besitzen. Jetzt kommen wieder welche wir können uns es schon leisten aber...bla..bla...bla aber immer wieder lese ich in den posts von manchen "oh man woher krieg ich das Geld für die Spiele" oder "ich bin doch nur Azubi".
Deshalb ignorieren sie das was sie nicht besitzen können. :shakehead:
jaja, der objetiver wird so einer sein, der massig geld hat, dafür aber keine freunde, sonst würde er nicht so rumprahlen mit seiner FETTEN kohle...! also, nur weil ich keine xbox habe, bin ich arm? glaub mir, ich hätte das geld für die xbox, vorallem weil sie jetzt nur noch 250 euro kostet. aber ist dir mal in den sinn gekommen, dass manche leute eine weitere konsole nicht brauchen? wahrscheinlich nicht...! aber warum reden wir noch mit dir, zock einfach auf deiner geldigen xbox weiter und erspar uns in zukunft solche kommentaren, dass wäre wir alle glücklich!
 
AcRo schrieb:
Also sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber du bist ein richtig mieses ..... ich sags lieber doch nicht. Was ist das für ein Geld gelaber? Bist du ein besserer Mensch, weil du mehr Geld besitzt? Ich glaub es nicht, wie kann man so Primitiv sein? Du bist echt das letzte.

Wenn du mich meinst dann hast du nicht verstanden was ich meine.
Ich wollte damit den Neid vieler ansprechen.
Wer behauptet das er sich nicht alle Konsolen holen würde wenn er genug Geld hat der lügt einfach.
 
joo, das war schon heftigst unverschämt.

@objektiver

ich hätte mein geld in eine xb investieren können, wie du dir schwer vorstellen kannst :evil: , hab es aber schlauer investiert,... und zwar in einen cube! meinungssache...
 
Ok sorry, dann nehme ich meine Worte zurück. Also wenn ich jetzt endlich mal mein Geld zusammen habe ist auch ne XBOX hier. Wer sagt, dass er das nicht tun würde lügt einfach.
 
Au man mir kommts echt schon wieder hoch hier... Werdet mal erwachsen ... :shakehead:

kann jemand den Topic closen bitte?
 
ach was wollt ihr mit der Box, die gleichen Spiele erscheinen doch eh alle irgendwann auf PC, auf Cube gibts ja wenigstens noch ONLY FOR Spiele.
 
Gamefreak2k schrieb:
Objektiver schrieb:
@Megafreax

Glaub mir mittlerweile wissen auch die Kinder hier das die XBOX viel Leistungsstärker ist aber sie müssen ihre schwer ersparten Euros verteidigen, deshalb werden sie es nie zugeben das sie die unfähigere Konsole besitzen. Jetzt kommen wieder welche wir können uns es schon leisten aber...bla..bla...bla aber immer wieder lese ich in den posts von manchen "oh man woher krieg ich das Geld für die Spiele" oder "ich bin doch nur Azubi".
Deshalb ignorieren sie das was sie nicht besitzen können. :shakehead:
jaja, der objetiver wird so einer sein, der massig geld hat, dafür aber keine freunde, sonst würde er nicht so rumprahlen mit seiner FETTEN kohle...! also, nur weil ich keine xbox habe, bin ich arm? glaub mir, ich hätte das geld für die xbox, vorallem weil sie jetzt nur noch 250 euro kostet. aber ist dir mal in den sinn gekommen, dass manche leute eine weitere konsole nicht brauchen? wahrscheinlich nicht...! aber warum reden wir noch mit dir, zock einfach auf deiner geldigen xbox weiter und erspar uns in zukunft solche kommentaren, dass wäre wir alle glücklich!

Ich weiß nicht wie's bei dir ausieht aber ich kann in meinem Alter und meinem Umfeld (nicht hochnäsig gemeint) mit Konsolen nicht prahlen, entweder bist du zu jung um das zu verstehen oder du lebst hinterm Mond.
Mit einem Porsche Boxster oder Eigentumswohnung kann man Prahlen aber mit weniger geht heutzutage nichts mehr, aber das heißt natürlich nicht das einer damit zu einem besseren Menschen wird.
Und Interpretiert das jetzt nicht wieder Negativ bitte!
 
Ja genau Leprechaun... *applaus* dieser kommentar war die erleuchtung für mich.... alles PC-Games aufer X-Box... :shakehead:

CLOSEN
 
@leprechbaum: hör auf zu bashen! :rolleyes:
auch auf der X-box kommen gute exklusivtitel aus!
 
Zurück
Top Bottom