Volksgasmaske
L16: Sensei
Und ich dachte es geht hier um echte Bücher bei dem Threadtitel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du gehörst ehrlich gesagt auch zu denen, die ich hier am wenigsten erwarten würde.Und ich dachte es geht hier um echte Bücher bei dem Threadtitel.

Okay… Sony scheiße, Steam scheiße, Nintendo scheiße… Bleibt dann nur noch der Vertrieb über Nischen-Stores am PC. Am besten noch japanisch lernen, denn so einiges kommt ja erst gar nicht mit einer englischen Übersetzung daher, geschweige denn in physischer Form.
Scheint wohl vielleicht an Nintendo seinen neuen Richtlinien zu liegen, warum die Retail-Version nicht im Westen erscheint?
Bin mal gespannt, ob dass auch Auswirkungen auf zukünftige Titel dann hätte, Darkness Distortion ist ja zumindest auch bei uns angekündigt.
Ich bin da ebenfalls pissed, weil VNs mit ein Grund waren, warum ich einen Fokus auf den PC gelegt habe und ich in Steam eine konsolidierte und umfassende Möglichkeit sah, mir Titel darüber zu beschaffen. Tatsächlich war ich, wie zuvor angemerkt, der Meinung, dass man sich bei Valve weniger Sorgen machen müsste. Problem ist jetzt nur, dass ich an sich keine Alternativen kenne, die ausschließlich oder im großen Stil VN anbieten. Ich meine sogar, dass das relativ fragmentiert ist. Muss ich noch mal schlau machen, aber schön ist anders.@CrsRoKk
![]()
H9 on Steam
『H9』is a faux-documentary horror adventure game that uncovers the truth behind a mysterious incident at the development studio of a canceled bishoujo game from the late 20th century.store.steampowered.com
dieses spiel ist mir während des letzten steam next fests schon ins auge gefallen. gehörte aber aber auch zu den spielen (ja da war mindestens 1 weiteres von dem ich weiß), die leider nicht am event mit einer demo teilnehmen durften wegen valves strikten guidelines. diese plattform ist langsam echt tot für mich, ich kaufe meine spiele wenn es eine alternative gibt in zukunft woanders auf pc.
am besten dich nie auf irgendwas festsetzen. der pc ist eine offene plattform und diesen vorteil sollte man auch ausnutzen.Ich bin da ebenfalls pissed, weil VNs mit ein Grund waren, warum ich einen Fokus auf den PC gelegt habe und ich in Steam eine konsolidierte und umfassende Möglichkeit sah, mir Titel darüber zu beschaffen. Tatsächlich war ich, wie zuvor angemerkt, der Meinung, dass man sich bei Valve weniger Sorgen machen müsste. Problem ist jetzt nur, dass ich an sich keine Alternativen kenne, die ausschließlich oder im großen Stil VN anbieten. Ich meine sogar, dass das relativ fragmentiert ist. Muss ich noch mal schlau machen, aber schön ist anders.