Xbox360 Left 4 Dead

Ach kacke, dachte wir wären mit dem Umzug/Auszug fertig bis zum DLC -.-
Naja so wird es frühestens (!!) am WE leider was mit uns (Schnuppel und Logdog).
Naja zockt net zu intensiv, damit wir auch noch ne chacne haben wenn wir später einsteigen :P ;)

Komisch als ich den DLC zum ersten mal runtergeladen habe, ging bei mir gar nix auch im Menü usw. war nix vom neuen DLC zu sehen. Lad ihn jetzt einfach nochmal neu runter vll gehts dann oder hat das was mit der ösi Version zu tun?

Ach kacke, dachte wir wären mit dem Umzug/Auszug fertig bis zum DLC -.-
Naja so wird es frühestens (!!) am WE leider was mit uns (Schnuppel und Logdog).
Naja zockt net zu intensiv, damit wir auch noch ne chacne haben wenn wir später einsteigen :P ;)

Ich kann erst wieder ab nächster Woche. :neutral: Naja vielleicht am Samstag. *hoff*

Wieso geht das bei mir nicht? Das erste Update nach dem einlegen des Spiels kam bei mir aber wenn ich den DLC runtergeladen habe steht nix neues da?! Kann mir bitte einer helfen, hab die ösi Version habs jetzt per HP von MS versucht und normal im Marktplatz.

Edit: geht jetzt sry :)

Zuletzt bearbeitet:
Survival Mode ist klasse. Hab nur mit fremden gezockt und die 4 Minuten für die Bronze Zeit haben wir leider nicht geschafft. Haben 2 mal gezockt, einmal Last Stand, da war die Zeit 3m:37sek und auf No Mercy warens 3m:40sek. Mit CWlern sollten die 4 Minuten doch locker drin sein :-D

Survival Mode ist klasse. Hab nur mit fremden gezockt und die 4 Minuten für die Bronze Zeit haben wir leider nicht geschafft. Haben 2 mal gezockt, einmal Last Stand, da war die Zeit 3m:37sek und auf No Mercy warens 3m:40sek. Mit CWlern sollten die 4 Minuten doch locker drin sein :-D

Wir waren vorhin bei 5:17 auf Last Stand. Macht spaß. Leider habe ich wie gesagt kaum Zeit die Woche. wobei sich gerade ein Zeitfenster für Donnerstag abend geöffnet hat. *party*

So das Pack ist drausen und meine Box ist immer noch bei der Dauerreperatur.
Ich hoff das diese Woche "Freitag" meine Box kommt.
Ich würde mich freuen wenn ich am Samstag mit ein paar alten Left CWler zocken könnte.

gruß

7 Minuten, dann hat man Silber.
Die Spawnzeiten nehmen aber scheinbar linear ab. Erst ist nacher einer Minuten, dann nach weiteren 55 Sekunden usw.

NoMercy Rooftop haben wir beim 2. Versuch über 10 Minuten :D also Gold

sind Platz 22. Welttweit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom