MrMet
L15: Wise
auf dem deutschen marktplatz ist nichts zu sehen, aber auf dem ösi marktplatz ist es dafür brauch ich aber goldDas update ist da!!!
und kostenlos
101,18MB groß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf dem deutschen marktplatz ist nichts zu sehen, aber auf dem ösi marktplatz ist es dafür brauch ich aber goldDas update ist da!!!
und kostenlos
101,18MB groß
auf dem deutschen marktplatz ist nichts zu sehen, aber auf dem ösi marktplatz ist es dafür brauch ich aber gold![]()
wenn ich das spiel einlege wird automatisch der dlc gezogen :-?du musst das Spiel einlegen![]()
wenn ich das spiel einlege wird automatisch der dlc gezogen :-?
komisch dass die österreicher den dlc auch normal vom marktplatz laden können.erst ei kleines, dann erscheint ein neuer Punkt im Menü "Get Survival Pack"
Ach kacke, dachte wir wären mit dem Umzug/Auszug fertig bis zum DLC -.-
Naja so wird es frühestens (!!) am WE leider was mit uns (Schnuppel und Logdog).
Naja zockt net zu intensiv, damit wir auch noch ne chacne haben wenn wir später einsteigen![]()
![]()
Ach kacke, dachte wir wären mit dem Umzug/Auszug fertig bis zum DLC -.-
Naja so wird es frühestens (!!) am WE leider was mit uns (Schnuppel und Logdog).
Naja zockt net zu intensiv, damit wir auch noch ne chacne haben wenn wir später einsteigen![]()
![]()
Survival Mode ist klasse. Hab nur mit fremden gezockt und die 4 Minuten für die Bronze Zeit haben wir leider nicht geschafft. Haben 2 mal gezockt, einmal Last Stand, da war die Zeit 3m:37sek und auf No Mercy warens 3m:40sek. Mit CWlern sollten die 4 Minuten doch locker drin sein :-D
Wir waren vorhin bei 5:17 auf Last Stand. Macht spaß. Leider habe ich wie gesagt kaum Zeit die Woche. wobei sich gerade ein Zeitfenster für Donnerstag abend geöffnet hat. *party*
Survival Mode ist klasse. Hab nur mit fremden gezockt und die 4 Minuten für die Bronze Zeit haben wir leider nicht geschafft. Haben 2 mal gezockt, einmal Last Stand, da war die Zeit 3m:37sek und auf No Mercy warens 3m:40sek. Mit CWlern sollten die 4 Minuten doch locker drin sein :-D