Xbox360 Left 4 Dead

So!

Heute Abend wird aber gezockt!!
Es sollen sich mal endlich wieder ein paar (wenigstens für ne Expertenrunde) zusammenfinden bitte!!

Hab schon 1 1/2 Monate kein L4D mehr gezockt =/

Sooooo Leuts der Umzug ist zu 100% fertig und die neue Glotze kommt moin:cheers:
Ihr wisst was das heisst....endlich mal wieder ordentlich L4D zocken!!! ^^
Hoffentlich könnt ihr alle auch, damit wir wieder ne ordentliche Runde Versus zusammen kriegen (Dead Air & Death Toll YEAH!!) :-)

Werden morgen abend auf jeden fall on kommen, denk ich.:sniper:
Achja, schöne Grüße von Logdog, sie hat lange nicht mehr gespielt, ihr wisst was das heisst . . . .:lol::-P

Ich bin heute abend leider nicht da, sondern auf einem Konzert, wünsche euch aber viel Spaß. Mein Terminkalender leert sich leider erst wieder ab Sonntag.

jo also denke ich und Logdog werden auch ams tart sein, nur müssen wir halt
schaun ob wir ne steckdose mit besserem empfang finden....ich werd ma heut abend evtl. suchen, Laaxi und McBeth wissen schon bescheid glaub ich . . . ;) :D

Ansonsten sind wir am WE bestimmt dabei....:-)

War gestern auch kurz on um zu schaun ob l4d gespielt wurde, leider war es nicht der Fall deswegen bin ich auch wieder off gegangen aber. Schade wie Metroid schon sagte die neuen Versus Karten wären echt mal ne Abwechslung. Wie schauts den heute aus?

wär auch dabei, aber auf CW gibts wohl zuwenig leute die nen guten mp zu schätzen wissen.
müssen uns net wundern wenn wir bei unsern 9-10 stammleuten es schwer haben 8 zusammen zu kriegen.

Zurück
Top Bottom