Xbox360 Left 4 Dead

Ging ganz gut obwohl wir nur zu 3. waren :) Hat Spaß gemacht gerne wieder, nur kam ich dann leider nicht mehr ins Internet mit meiner Box sry nochmal an Metroid89 und Bumshagalaga.

Ich hab mir gerade mal die Bestzeiten angeschaut. Bei "The last Stand" liegt der Rekord bei über 34 Minuten. Wie schafft man das?

Wollte nur ma Bescheid sagen, dass die Telekom es wieder verkackt hat und ich erst (vorraussichtlich) ab dem 28.04 wieder Inet habe...dann ENDLICH wieder L4D!!

Wie schauts den mal diese WE mit L4D aus? Schnuppel und Logdog wo bleibt ihr den? Wäre cool wenn mal wieder eine komplette cw VS Runde zusammenkommt.

warum gibts für die 360 version eigentlich keine neuen achievements ?
für pc gibts 7 neue soweit ich weiß.

weil es kostenlos ist und der Gamerscore auf der Xbox eine andere bedeutung hat, da jedes Spiel von anfang an 1000 Gamerscore hat, kostenpflichtiger DLC hat meist um die 250GS und kostenloser DLC gar keine

Hab gerade ein bisschen rumgeyahoot und nix konkretes gefunden und war jetzt auch zu faul, um weiter zu suchen.

Weiß jemand zufällig, wann neue Kampagnen-Maps kommen? Langsam werden die Alten langweilig, auch wenn ich noch keine auf Expert geschafft hab (mangels Team).

Zurück
Top Bottom