Xbox360 Left 4 Dead

@Delori
Das hast eje gleich mal die volle Packung bekommen. Hattest das Spiel ja erst seit gestern.

hehe, ich habs schonmal gesagt aber kann nur wieder sagen, dass wenn ein anderes zock beim spielen so eine panik, hektik und nen kuddelmuddel hervorrufen würde, wäre es nich sehr lang im laufwerk aber hier ist es einfach nur, hm wie soll ich sagen, passend. naja egal auf jeden fall bockert es sowas von extrem :)

Aber Hallo! Aber hast auch recht - hier ist Chaos Konzept und es macht echt Laune.

@Mango
Huh, ich dachte du wärst die ganze Zeit mit Delori zusammen gewesen? Da sieht man mal echt wie chaotisch das war. Ich hatte übrigens versucht beide Funksprüche abzusetzen und dachte das hätte geklappt - so kann man sich täuschen. Hab das zweite mal wohl in der Panik vergessen. ^^

Man sieht wohl mal wieder das Valve einfach ne Hardcorespieleschmiede ist. Die wissen wie sie uns über den Haufen rennen können. Hätte nie gedacht das mir L4D so gut gefällt, also besser als ich dachte - ich war doch etwas gehypt.

Mit dem Smoker kam ich nicht so zurecht. Ich dachte immer man saugt die Leute an und kann dann um die Ecke, also ausserhalb der Schusslinie, rennen. Darum stand ich zweimal echt im Kreuzfeuer weil ich nicht wegkam. Am erfolgreichsten war ich wohl mit dem Boomer. Hab euch zweimal alle vollgekotzt und fast immer mindestens 2 erwischt. Okay, irgendwen hab ich mal mit dem Hunter im letzten Level zu Tode geclawt, weil ein Smoker von uns den erwischt hatte. Umgeehrt hats mich aber auch mal erwischt. Ich kann keine Namen nennen weil alles zu hektisch war.

Ist aber auch verdammt krass wie schnell alles immer ablief - ich realisier das jetzt erst so richtig.

Naja so perfekt waren wir auch nicht.
Ich habe erst recht spät geschnallt, was diese leuchtenden Füsse auf den Wänden bedeuten, wenn man Zombie ist. Man sollte mal ins Handbuch schauen. :ugly:

hehe

Dafür habt ihr uns aber ganz schön abgezogen. Immer wenn wir euch mal alle erledigt haben, standen wir im Saferoom und dachten: Au Backe, jetzt müssen ja WIR da raus.

Zuletzt bearbeitet:
He ich hatte mörder Schiss ;-) und hab bei der ganzen Panik vergessen das wir erst den Funkspruch loslassen müssen! :-)

na wenn man panisch is, is n alleingang auch nich so schlecht, minimiert zumindest das friendly fire. da muss ich ja noch glücklich sein, dass ich unserm teamkiller kosmo nich vor die flinte gelaufen bin :lol: dafür lag ich gefühlt am meisten aufm boden (nicht zuletzt auch zweimal per friendly fire) und war n ziemlicher boomermagnet.

ich adde jetzt mal alle hier ausm thread, vs würd ich gern öfters spielen, heut is aber erstmal street fighter und bissl gow2 angesagt, vielleicht aber auch noch was zeit für l4d.

Mann, Mann also das mit dem Teamkillen tut mir echt leid. In der Demo war ich da irgendwie souveräner. Muß mal die "Trigger unhappy"-Pills schlucken, vielleicht hilft das. ^^

Muß heute auch erstmal n bissel arbeit wegklotzen. Zum WE hin werd ich wohl wieder Zeit haben denk ich mal. Falls ihr mich L4D zocken seht ist es daher wohl gerade meine Freundin die Singleplayer spielt. Die traut sich noch nicht online zu spielen, hihi.

Wenn ich das Spiel kaufen würde würde ich es nur für PC bekommen da keine 360 da ist aber eine Frage, wurde der Schwierigkeitsgrad so dermaßen erhöht? Weil die PC Demo hab ich nur auf Extrem gespielt aber ihr schreibt jetzt normal ist schon etwas schwer ^^ Muss es so schnell wie möglich holen :( Hoffe es gibt hier auch die es für den PC haben O_o

PS: ICH WILL AUCH :( So wie ihr davon redet :( ^^

Soweit ich weiss war Experte auf dem PC leichter zu schaffen als auf der Box, aber auch dort machbar - liegt wohl an der Maussteuerung. Mir ging's jedenfalls so das Experte auf der 360 echt schwerer war. Jedenfalls ist Fortgeschritten jetzt echt ne Herausforderung.

Ich hab bisher erst eine Kampagne auf Fortgeschritten beenden können (No Mercy). Bei den anderen war es nach vielen Anläufen ab und zu mal knapp, aber geschafft hat es keiner. Wir haben gestern stundenlang das 5. Level von Blood Harvest gespielt und kamen nur 2 mal in die Nähe.. allerdings war da nichtmal der Fluchtwagen da als wir gestorben sind.

Und wenn ich mal das NeoGAF in bezug auf Experte auf dem PC zitieren darf:
I am at home now, so my ping won't be super shitty for a few days. A real attempt at Expert may be fun.
We just stopped playing a bit ago.

Phrase of the week : "We can't win!"

Expert Servers = Bad. Baaad. Baaaaaad.

Viel Spaß dennoch. Wär's zu leicht, wär's nicht so gut. Wenn wir dann auf normal runter sind und es geschafft haben, war's dann wieder fast zu leicht. Haben's glaube ich auch gleich im ersten Versuch geschafft.

Falle heute abend auch flach.
Morgen Abend und Samstag hätte ich aber Zeit.

Ich habe da mit so einem Smoker, der mich zu Tode gewürgt hat, eine Rechnung offen, nicht wahr Mango?:devil4:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel kaufen würde würde ich es nur für PC bekommen da keine 360 da ist aber eine Frage, wurde der Schwierigkeitsgrad so dermaßen erhöht? Weil die PC Demo hab ich nur auf Extrem gespielt aber ihr schreibt jetzt normal ist schon etwas schwer ^^ Muss es so schnell wie möglich holen :( Hoffe es gibt hier auch die es für den PC haben O_o

PS: ICH WILL AUCH :( So wie ihr davon redet :( ^^

Auf dem Pc habe ich bisher noch keine Kampagne auf Extrem durchgekriegt. Selbst mit einem gutem Team.
Gerade das letzte Level in jeder Kampagne ist auf Extrem hammerschwer. Aber sauspaßig...

Falle heute abend auch flach.
Morgen Abend und Samstag hätte ich aber Zeit.

Ich habe da mit so einem Smoker, der mich zu Tode gewürgt hat, eine Rechnung offen, nicht wahr Mango?:devil4:

samstag geh ich höchstwahrscheinlich in club, aber morgen darfst mich höchstwahrscheinlich zurückwürgen. wobei ichs ja eigentlich schade fand, dass unsere kampagnen-truppe auseinandergerissen wurde. ;-)

Jetzt fehlen nur noch irgendwie Fallen, quasi so portable Gruben, umknickende Bäume und co. die man aufstellen könnte, hauptsache mein Gegenüber zappelt ordentlich und flennt schon ins Mikro :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
samstag geh ich höchstwahrscheinlich in club, aber morgen darfst mich höchstwahrscheinlich zurückwürgen. wobei ichs ja eigentlich schade fand, dass unsere kampagnen-truppe auseinandergerissen wurde. ;-)

Ok das ist ein Deal. Ich fand es auch schade, dass die Gruppe zerrissen wurde, aber so war es fairer.

Btw ich mopse dir mal deine Signatur. ;-)

Hab mal noch notdürftig so nen kleinen L4D-Schriftzug reingepackt :-)

Ach du bist das ;-), na dann mal Willkommen im Forum und ein Tipp von Anfang an, lass dir hier echt nicht die Laune verderben, gibt genug Leute die den ganzen lieben langen Tag nur spammen, einfach ignorieren.

Zurück
Top Bottom