Xbox360 Left 4 Dead

stören nicht, bis darauf das sie irgendwann dann halt abgeschaltet werden und
wenn man dann nicht selbst hosten kann... ist man angeschissen.
Und bei 4 Spielern wobei man nichtmal gegeneinander schießt, sondern nur gegen
KI gegner.. braucht man echt NULL nen dedicated server.. null.. einfach nur
unnötig und verkompliziert alles. Auch beim Matchmaking.

Und das MMO auf die KI gegner bezogen wäre.. wäre einfach dumm..
denn es heißt Massivly Multiplayer Online und sonst wär GoW auch nen MMO oder
sogar Fable 2.. oder so... das macht kein Sinn.. ;)

Die frage ist, ob doch mehr als 4 Leute zusammen spielen können.. obwohls das
immernoch nicht Massivly macht.. eigentlich.
Oder ob die Zombies auch von Menschen gesteuert werden können.. was es schon
Massivly machen könnte... aber.. davon hab ich bisher eigentlich garnichts gehört...

MMO bezieht sich naemlich immer auf die realen Spieler und nicht auf KI gegner.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach habe ich mal in nem Preview gelesen, dass man auch die Zombies spielen könnte, also diese Bosse dies es gibt.

Die Videos machen mal wieder richtig Lust auf mehr :) Freue mich schon drauf mit Freunden die Horden zu schnetzeln. Sieht auch ziemlich gut aus, dafür das die Source-Engine ja nun schon ein paar Jahre auf dem digitalen Buckel hat. :goodwork:

Das Setting reizt mich schon sehr, wird das Spiel nur Online spielbar sein oder auch offline über Splitscreen oder gar Singleplayer?

so hab mich nochmal nen bissel informiert von wegen ob man nur zu viert spielen
kann und ob man auch Zombies spielen kann und bin dann auf die seite

http://www.left4dead411.com gestoßen wo folgendes steht:

Zombies? - The Infected. They are not undead or reanimated corpses.. they are human victims of a new rabies virus which makes them extremely aggressive and mindless. They are not slow hulking movie-type zombies, but fast (think 28 Days Later), vicious and smart. In addition to the hordes of AI controlled infected (reports say up to 40 can be seen at once), there will also be four "boss infected" characters that will either be controlled by AI or by real players, depending on the number of people on the server. These four are the Boomer, Hunter, Smoker and Tank.

How many players can play? - The game is designed for 1 to 8 players. You can play solo and have everybody else be controlled by the AI. During the course of a map players will be able to drop in and out without having a profound impact on gameplay.

das macht es ja gleich nochmal geiler :D

und gerade noch weitere infos auf der englischen wiki seite gefunden, die aber wie immer mit vorsicht zu genießen sind. :D

wiki eng schrieb:
Xbox 360 version

The Xbox 360 version of Left 4 Dead has different game modes from the PC version — co-op (2-4 players), online death match (2-8 players) and Co-op versus (4 versus 4). The game supports split screen and system link play. Players can mix split screen and online play in the same game. The quick key voice commands have been removed in favor of the Xbox Live headset.

Valve will run dedicated servers on XBox Live for Left 4 Dead.

also auch noch Deathmatch.. also.. das wird ja immer geiler :D

Zuletzt bearbeitet:
ist schon bekannt ob pc und 360 crossplattform gehen wird?

und weiß jemand ob das game per steam billiger sein wird?

wird afaik kein crossplattforming geben.. und billiger wirds bei steam bestimmt
sein, ich nehme an so 45 euro.. gegenüber 50 euro im laden oder so.

Zurück
Top Bottom