Xbox360 Left 4 Dead

hp9u9xgc.jpg

Also hier kaufe ich mir das mit Sicherheit nicht, wenn überhaupt schaffe ich mir mal irgendwann wieder nen Gamingrechner an und importier mir das Spiel dann.

sieht verdammt wie reinkopiert aus. glaube kaum das da so ein USK sticker drauf sein wird...

wenn das echt ist lach ich mich schlapp ey, da hätten sie gleich das USK-symbol als cover nehmen können, wär stylischer als es so ist :lol:

Das habe ich reinkopiert um zu verdeutlichen was hier gerade bei uns abgeht ;-)

Das habe ich reinkopiert um zu verdeutlichen was hier gerade bei uns abgeht ;-)

achso ok...hoffentlich machen die das nur kleiner auf die Packung und gross auf die Folie.
Imo total lächerlich. Könnte ja auch einfach den namen des Games auf die Packung und den Rest halt rot und in riesen Buchstaben den Jugendschutz drauf knallen.

die könnten doch auf den plastik hüllen wie die in den regalen liegen ( die fetten dinger die mit son metall dingen geöffnet werden) son fettes teil drauf hauen und es auf den spielhüllen weglassen , naja mir egal , ich freu mich auf das game - wird man auch nen 4er coop modus haben ?

Da könnte man sich das Spiel auch gleich über Steam kaufen..dann spart man sich dieses lächerlich Logo jedenfalls...also diese großen USK Logos versauen einem echt jedes Cover...Die kleinen Logos auf dem Cover und ein großes auf den Foile würde doch auch ausreichen. Man würde beim Kauf sehen ab wieviel Jahren das Spiel geeignet ist und später hätte man ein ordentliches Cover ohne so ein riesigen Kack drauf...das würde doch niemandem schmerzen...aber wir müssen ja die ultimative Hässlichkeit aufs Cover packen und stolz drauf sein.. :shakehead:

Seit wann gibt es auf deutsche Verpackungen bitte ESRB-Sticker? :neutral: Sieht echt nach Fake aus ...

Das USK Logo ist ja auch nur draufgepackt worden, um zu verdeutlichen wie die Verpackung mit dem Vieh aussehen wird. ;)

Also wenn die Logos so bleiben, dann kann man imo langsam auch anfangen die Games nur noch über das Netz zu verkaufen. Als Download halt. Sollte in der nächsten Gen ja gar kein Problem mehr darstellen. Breitbandanbindung und große Festplatten und fertig ist die Sache. Viel schlimmer als diese wirklich imens hässlichen Logos die eh die gesamte Verpackung verschandeln ist das auch nicht mehr...Wird sich imo irgendwann eh einbürgern. Da gehe ich mal stark von aus..

Das USK Logo ist ja auch nur draufgepackt worden, um zu verdeutlichen wie die Verpackung mit dem Vieh aussehen wird. ;)

Also wenn die Logos so bleiben, dann kann man imo langsam auch anfangen die Games nur noch über das Netz zu verkaufen. Als Download halt. Sollte in der nächsten Gen ja gar kein Problem mehr darstellen. Breitbandanbindung und große Festplatten und fertig ist die Sache. Viel schlimmer als diese wirklich imens hässlichen Logos die eh die gesamte Verpackung verschandeln ist das auch nicht mehr...Wird sich imo irgendwann eh einbürgern. Da gehe ich mal stark von aus..

Glaub ich nicht das in der nächsten Gen Download standard wird. Gibt genug Leute die nicht mal DSL haben, oder ne gute Geschwindigkeit. Solange das nicht wirklich flächendeckend und mit grosser Geschwindigkeit verfügbar wird das nix.

Glaub ich nicht das in der nächsten Gen Download standard wird. Gibt genug Leute die nicht mal DSL haben, oder ne gute Geschwindigkeit. Solange das nicht wirklich flächendeckend und mit grosser Geschwindigkeit verfügbar wird das nix.

Naja, wird sicherlich nicht nur so gemacht aber die Anzahl an Angeboten wird mit Sicherheit stark ansteigen. Die Arcade-Games sind ja schon ein erstes Zeichen dafür und sie kommen auch gut an. Oder die XBOX 1/PS 1 Klassiker als Download. Die kommen auch recht gut an. Da dauert es sicherlich nicht lange bis man einfach ein Retailgame als Komplettdownload anbietet. Man spart an der Verpackung etc. und kann sein Produkt sogar günstiger anbieten und dadurch die Kunden locken. Wenn es dann funkt und die Leute es kaufen wird es sicherlich nicht lange dauern bis da mehrere auf den Zug aufspringen. Hat ja, wie gesagt, bei den Arcade-Games auch geklappt. Man wird sicherlich weiterhin die Spiele auch im DVD-Case anbieten, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man zumindest den Download paralell anbieten wird.
Dass das Konzept erst richtig das DVD-Case und die DVD ersetzen kann, wenn DSL flächendeckend im Highspeedbereich verfügbar ist ist mir auch klar. Ich wollte ja nur die mögliche Entwicklung aufzeigen.

Wer sagt denn, dass die Logos so fett da drauf kommen? Höre ich zum ersten Mal ...

Naja viel kleiner ist das Logo nicht. Minimal nur. Noch nicht SoulCalibur IV im Laden gesehen? Die Sticker sind einfach riesig..:shakehead:

Naja, wird sicherlich nicht nur so gemacht aber die Anzahl an Angeboten wird mit Sicherheit stark ansteigen. Die Arcade-Games sind ja schon ein erstes Zeichen dafür und sie kommen auch gut an. Oder die XBOX 1/PS 1 Klassiker als Download. Die kommen auch recht gut an. Da dauert es sicherlich nicht lange bis man einfach ein Retailgame als Komplettdownload anbietet. Man spart an der Verpackung etc. und kann sein Produkt sogar günstiger anbieten und dadurch die Kunden locken. Wenn es dann funkt und die Leute es kaufen wird es sicherlich nicht lange dauern bis da mehrere auf den Zug aufspringen. Hat ja, wie gesagt, bei den Arcade-Games auch geklappt. Man wird sicherlich weiterhin die Spiele auch im DVD-Case anbieten, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man zumindest den Download paralell anbieten wird.
Dass das Konzept erst richtig das DVD-Case und die DVD ersetzen kann, wenn DSL flächendeckend im Highspeedbereich verfügbar ist ist mir auch klar. Ich wollte ja nur die mögliche Entwicklung aufzeigen.

Naja viel kleiner ist das Logo nicht. Minimal nur. Noch nicht SoulCalibur IV im Laden gesehen? Die Sticker sind einfach riesig..:shakehead:

Wird nächste gen bestimmt beides Angeboten, solang nicht jeder super dsl hat
Ich frag mich aber wirklich was Gamestop und Co. dann machen wenn komplett download kommt.
Die werden sicher nicht sich so einfach abspeisen lassen..

Wird nächste gen bestimmt beides Angeboten, solang nicht jeder super dsl hat
Ich frag mich aber wirklich was Gamestop und Co. dann machen wenn komplett download kommt.
Die werden sicher nicht sich so einfach abspeisen lassen..

Naja am Anfang wirds eh nicht jeder nutzen. Da können die Leute bei Gamestop etc. sich noch was überlegen, aber ich könnte mir vorstellen dass die dann ein Internetportal eröffnen wo man die Spiele dann erwerben kann. Dies ist zwar nur möglich, wenn nicht jeder Publisher seine Spiele über einen eigenes Portal vertreibt aber was anderes bleibt ihnen wohl nicht. Wird dann wohl irgendwann das Aus für solche Läden bedeuten. Jedenfalls wenn sich der Download durchsetzt.

OT: Neue Infos oder Bilder gabs in letzter Zeit nicht oder? :-?

Zurück
Top Bottom