Naja, wird sicherlich nicht nur so gemacht aber die Anzahl an Angeboten wird mit Sicherheit stark ansteigen. Die Arcade-Games sind ja schon ein erstes Zeichen dafür und sie kommen auch gut an. Oder die XBOX 1/PS 1 Klassiker als Download. Die kommen auch recht gut an. Da dauert es sicherlich nicht lange bis man einfach ein Retailgame als Komplettdownload anbietet. Man spart an der Verpackung etc. und kann sein Produkt sogar günstiger anbieten und dadurch die Kunden locken. Wenn es dann funkt und die Leute es kaufen wird es sicherlich nicht lange dauern bis da mehrere auf den Zug aufspringen. Hat ja, wie gesagt, bei den Arcade-Games auch geklappt. Man wird sicherlich weiterhin die Spiele auch im DVD-Case anbieten, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man zumindest den Download paralell anbieten wird.
Dass das Konzept erst richtig das DVD-Case und die DVD ersetzen kann, wenn DSL flächendeckend im Highspeedbereich verfügbar ist ist mir auch klar. Ich wollte ja nur die mögliche Entwicklung aufzeigen.
Naja viel kleiner ist das Logo nicht. Minimal nur. Noch nicht SoulCalibur IV im Laden gesehen? Die Sticker sind einfach riesig..