Xbox360 Left 4 Dead

rupih schrieb:
Das Menschen die Zombies steuern find ich nicht so eine tolle Idee.
Was für ne Leitung braucht man denn da? 1024Mbit?! ;)

Hoffentlich werden Server bereitgestellt
Wieso denn? Bei irgendwelchen Strategieteilen kontrollierst du doch auch ein Haufen Einheiten, ohne so ne Monster-Leitung :)
Stelle mir das mal so vor , dass man immer ein Zombie ist und wechseln kann (Tot etc...). Den Rest übernimmt die CPU , oder man erteilt Befehle :D

Der Konsolero schrieb:
Wieso denn? Bei irgendwelchen Strategieteilen kontrollierst du doch auch ein Haufen Einheiten, ohne so ne Monster-Leitung :)
Stelle mir das mal so vor , dass man immer ein Zombie ist und wechseln kann (Tot etc...). Den Rest übernimmt die CPU , oder man erteilt Befehle :D

Das wäre natürlich optimal, hab da falsch gedacht ;)

hm,ich weiß nicht,irgendwie sieht das game nicht gut aus :suprised:

aber mal bis zum release warten,da kanns ja anders ausschauen,game interessiert mich aber auf jedenfall

Hmm.....bin eigentlich nicht so heiß auf das game.

Stil gefällt mir eher weniger und das Gameplay sagt mir jetzt auch nicht unbedingt zu, mal abwarten.

EDIT: Das Charakterdesign ist cool. :lol:

Ich verstehe nicht warum manche user so skeptisch sind. Ich finde das Settig schonmal richtig geil. ALSO ICH FREU MICH DRAUF.

omg.... Turtle Rock Studios... die haben Counter Strike Condition Zero zuende
gemacht.. naja ;)
schade, dachte es wäre evtl von Valve, welches auf ein Godgame haette schließen
lassen.

sieht aber trozdem bisher nice aus und wird im auge behalten.

naja dann wäre es sofort gekauft :D

aber so ist das nicht, turtle rock hat Condition Zero damals nur den
letzten "feinschliff" gegeben und haben mit Counter Strike eigentlich
garnichts am hut.
CounterStrike wird seit es aus dem Beta stadium raus ist von Valve entwickelt.

Scheinbar kann man sich auch gegenseitig treffen? Also ich weiß nicht. Im Ego-Shooter-Dschungel geht das unter. Das einzig gute ist der Sound der MP.

werd es mir wohl auf PC leisten, wenn es noch laufen sollte. denke aber schon da die source engine nicht sehr anspruchsvoll ist und die Grafik sich auch nur etwas verbessert hat.
Ansonst wird es sicherlich nen cooles Koop game. freu mich schon drauf.

edit: hoffentlich ist es kein full preis game

Zurück
Top Bottom