Xbox360 Left 4 Dead

Wird nächste gen bestimmt beides Angeboten, solang nicht jeder super dsl hat
Ich frag mich aber wirklich was Gamestop und Co. dann machen wenn komplett download kommt.
Die werden sicher nicht sich so einfach abspeisen lassen..

wird es niemals so geben. alleine was da an arbeitsplätzen drauf geht, währe viel zu gross. Denke nicht das die das riskieren wollen. Zudem würde ich es nicht unterstützten. bei kleinen games kein problem, z.b. xbla oder sam & max seasons. Aber richtige games, will ich auf DVD haben. Billiger werden sie dadruch ja nicht, z.b. GT5P. Bei Steam sind sie auch z.t. teuere als in manchen läden und das auch wenn sie schon ein zwei jahre auf dem markt sind. Also geld wollte ich den nicht in rachen werfen.
Kauf mir auch Left 4Dead im laden.

edit: alleine die sehr schlechte gesetzes lage in De würde es verhindern, schlie0lich will ich uncut und nicht gegen irgendwelche roboterzombies spielen...

Das wird seit langem das erste EA gepublishte Spiel welches ich zum Launch kaufe. :blushed:

Die Videos machen einen guten Eindruck ich mochte die Source Engine schon immer und das Preview von 1up liest sich einfach Klasse. :goodwork:

Left 4 Dead for Xbox 360 Using Dedicated Servers on Live
Control and game tweaks also part of Valve's commitment to the console version

After spending a day at Valve's offices playing Left 4 Dead for the premier episode of the next season of the 1UP Show, the 1UP crew came away with a truckload of new info on the Xbox 360 version of the game. Without a doubt the biggest news is that Valve will be running dedicated servers on Microsoft's Live online service. And while they didn't indicate how many exactly they'd have going, they did imply that they'd have everyone covered, as in when you played online, you'd be on a dedicated server, period. That alone should go a long way toward making the game a great online experience, but they haven't stopped there. Splitscreen play will also allow you and a friend to play together on Live from one 360, and you'll be able to slice the screen whichever way you like -- horizontally or vertically.
Keeping on the online bonanza, writer Chet Faliszek said that Valve plans to get the DLC rolling much more quickly with Left 4 Dead than it has been able to for Team Fortress 2. Plans already in the works call for new campaigns, weapons, and boss infected (the game's zombie enemies). In addition, there were strong hints at a flamethrower coming not long after launch.

The team has also been conscientious about tuning the game to match the playing environment of the 360. Yes, a subtle amount of aim assist has been added, but it's unobtrusive. You also get a quick turn to flip around at a tap of the right bumper. Even with this, though, they've modified the A.I. some such that zombies are a little less likely to attack you from behind in the 360 version than in the PC version. And on the subject of the zombies, you'll see them doing a number of different actions as their A.I. responds to the world. They'll be attracted to loud noises for instance, including scrambling towards pipe bombs which emit loud beeping noises, or car alarms the player might accidentally set off. If completely enraged they may even start to attack one another.

Here are some of the other details we picked up:

There are four campaigns, with five chapters each
The hospital level seen in demos is based on Philadelphia
Another level is based on Pittsburg (evidently Valve has some Steelers fans)
Other levels cover a small town and an airport
Achievements are based on social engineering ideas and we got a couple of them:
"Bite your tongue" - Kill Smoker (Enemy with prehensile tongue) before he can pull you in
"Sharp Shooter" - Complete Co-op chapter without any friendly fire
If you haven't already, check out the brand new videos we made of Left 4 Dead on the 360 while playing it today we have on Gamevideos. And watch for the full video of our Left 4 Dead adventure at Valve coming on the season premier of the 1UP Show when it airs Friday, September 19.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169669

Das wird seit langem das erste EA gepublishte Spiel welches ich zum Launch kaufe. :blushed:

kannst dich trösten. EA macht mit den games von valve aber den wenigsten gewinnen pro verkauftes game, den sie stecken kein geld in games, usw. ich denke da wird nur herstellung und vertriebswege gemanagen. Also alles was für valve zu gross wäre.

Das sieht doch super aus, nur weiss ich immer noch nicht ob ich mir das echt für die Konsole holen würde. Mein Steamaccount liegt auch brach, denn seit ich mich entschlossen habe wirklich kein Windows mehr auf meinem Mac zu nutzen ist die Situation natürlich entschieden worden. Hab zwar noch XP drauf um dann eben irgendwann Episode 3 zu zocken, aber die Zeit mit Team Fortress 2 fehlt mir, aber Geld für nen Spielerechner habe ich nicht und Blizzard-Games erscheinen auch für OSX, da würde dann das Geld <> Nutzen-Verhältnis nicht mehr stimmen, nur für Steam schaffe ich mir keinen Zweitrechner an. Aber nur an TF2 gemessen gehört hier eigentlich mal ne Maus/Tastatur-Unterstützung hin.

Left4Dead: Weitere Levels, Waffen Bosse geplant

Valve will für das MMO Left4Dead neue Levels, Waffen (z.B. Flammenwerfer) und Bosse als herunterladbare Inhalte anbieten. Das sagte Chet Faliszek von Valve im Gespräch mit 1up.

Diese Inhalte sollen schneller angeboten werden, als Valve es bei Team Fortress 2 gemacht hat. Release: November 2008 (Europa)

---

Sowas ist immer gut.

Left4Dead: Weitere Levels, Waffen Bosse geplant

---

Sowas ist immer gut.

Imo wiedermal ein zweischneidiges Schwert.
Ich finde es durchaus sehr gut, dass das Spiel lange supported wird und somit lange neues bietet. So wirds halt nicht langweilig wenn man das Spiel zum xten mal mit Freunden durchzockt.
Allerdings stellt sich mir da wieder die Frage, warum man den Inhalt nicht schon vorher ins Spiel einbaut.

DLC ist Fluch und Segen zugleich...imo jedenfalls :oops:

Ich finde es durchaus sehr gut, dass das Spiel lange supported wird und somit lange neues bietet. So wirds halt nicht langweilig wenn man das Spiel zum xten mal mit Freunden durchzockt.
Allerdings stellt sich mir da wieder die Frage, warum man den Inhalt nicht schon vorher ins Spiel einbaut.

Ich denke mal aus Zeitgründen und um noch extra etwas Geld als Entwickler zu verdienen. Da es sicher nicht umsonst sein wird.

warum man ihn nicht vorher schon einbaut? dann würde das spiel ja niemals
rauskommen...

warum gibt es zu spielen addons? warum packen sie das nicht gleich ins game?
na weil das spiel irgendwann nunmal erstmal fertig sein muss... sonst gäbe es
überhaupt keine grenzen. ;)

ich meine die entwickler stecken sich ja immer weiter ziele inwiefern das produkt
abgeschlossen wird, wenn man immer immer wieder neue sachen dazu tut, die
nicht von vornerein geplant sind.. dann endet das in einem duke nukem 4 ever oder so..
Die machen das Spiel fertig.. und dann machen sie noch neue Sachen..

Ich sehs schon kommen. Bestimmt wird man als 360-User wieder Geld für den Content bezahlen müssen, während PCler das umsonst bekommen. :scan:

Ich sehs schon kommen. Bestimmt wird man als 360-User wieder Geld für den Content bezahlen müssen, während PCler das umsonst bekommen. :scan:

deswegen hol ich mir den Titel auch für PC.

wäre der einzeige exklusive 360 Titel den ich online spielen würde. Aber dafür geb ich keine 60 € im Jahr aus.

Also wird zur PC Version gegriffen. Obwohl es ein Unterschied ist ob man auf 22 oder 37 Zoll spielt. ;)

deswegen hol ich mir den Titel auch für PC.

wäre der einzeige exklusive 360 Titel den ich online spielen würde. Aber dafür geb ich keine 60 € im Jahr aus.

Also wird zur PC Version gegriffen. Obwohl es ein Unterschied ist ob man auf 22 oder 37 Zoll spielt. ;)

Ich hol mir das höchstens mal als Budget - wird sowieso nicht lange dauern bis das im Preis runtergesetzt wird .. 8)

http://microsoftpointsxbox.com/mspoints.php
Xbox Live 12+1 Month Gold Card
29,954€ zur Zeit :sorry:

Das Problem sind weder 60 noch 30 euro. Das Problem ist dass ich sehr sehr selten Online spiele. Und wenn dann ab und zu einen Racer oder PES. Und dafür ist die Ps3 perfekt, da ich da nicht zahlen muss.

Gäbe es allerdings mehrere Spiele wie Left 4 Dead (also mindestens 3) die ich öfters online spielen würde dann würde ich mir ein Gold abo holen.

Deswegen wird L4D auch fürn Pc geholt, es sei denn Xbox Live Gold wird umsonst oder eine PS3 Version wird angekündigt.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/906/906799p1.html?RSSwhen2008-08-30_212200&RSSid=906799

IGN Left 4 Dead Hands on der 360 Version

The graphics on the Xbox 360 hold up and it looks like the PC version with the usually caveats. The natures of the displays on each platform means that the PC version usually looks a sharper, but that's not to take away too much from the Xbox game. The controls are also fairly elegant, with the directional pad used to handle inventory and the flashlight. The rest of the controls should be familiar with any veteran shooter player.

kann mir nochmal jemand erklären warum man bei 4 spielern umbedingt dedicated
server brauchen sollte, oder warum es ein MMO Spiel sein soll?

Oder was meinen die hier mit MMO?

Valve will für das MMO Left4Dead neue Levels, Waffen (z.B. Flammenwerfer) und Bosse als herunterladbare Inhalte anbieten. Das sagte Chet Faliszek von Valve im Gespräch mit 1up.

kann mir nochmal jemand erklären warum man bei 4 spielern umbedingt dedicated server brauchen sollte
Dedicated Server kann man immer brauchen. Stören sie dich etwa? ;-)

AliveAngel schrieb:
Oder was meinen die hier mit MMO?
Ich denke weil sie die Zombies (die wahrscheinlich vom Server gesteuert werden) wohl auch als "Masse" bezeichnen. Das Spiel hat weder Gebühren noch irgendwelche anderen Zwänge typischer MMOs da brauchst du keine Angst haben.

Zurück
Top Bottom