Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe sehr das es durch Gears of War 2 nicht zu sehr untergeht. Die Entwickler hoffen ja das Left 4 Dead für den Coop das wird was Counter Strike für den Team basierte spielen ist.Der Nachteil von Left 4 Dead ist, dass es mit Gears2 zusammen raus kommt.
Ich werde meine Aufmerksamkeit auch auf beide verteilen müssen. Aber Left 4 Dead könnte mit den richtigen Support etwas großes werden. *hype* ;-)
Hoffe sehr das es durch Gears of War 2 nicht zu sehr untergeht. Die Entwickler hoffen ja das Left 4 Dead für den Coop das wird was Counter Strike für den Team basierte spielen ist.
man kann das spiel auch offline zu zweit im splitscreen oder sogar zu viert über system link spielen oder auch ganz allein.ich hoffe das spiel ist nicht nur online spielbar....
Mußte damals bei der Ankündigung sofort an Sven-Coop denken und hoffe, dieses Spiel wird ebenfalls so einen Spaß machen wie der Mod seiner Zeit.Naja die Gefahr ist schon recht groß wenn man mit einem solchen Kaliber wie Gears 2 rauskommt...leider. Allerdings stimmen die ganzen Vorbestellungen mich doch recht positiv. Wird hoffentlich ein Verkaufsschlager, hat das Spiel jedenfalls verdient.
Was ich bisher vom Spiel gesehen habe ist einfach richtig klasse. Werde definitiv direkt zum Release zuschlagen allerdings bei der PC-Version. Dann wird erstmal schön mit einigen Freunden gezockt..wie die guten alten LAN-Parties damals...Erinnerungen![]()
Ähmm ja!Holt es euch nicht, es ist sehr schlecht geworden.
Zumindest die XBox 360 Version.
Ähmm ja!
Lektion 1: Bei solchen Kommentaren gehört eine Begründung dazu.
Lektion 2: Es bietet sich an zu erklären wie man soetwas in Erfahrung bringt bevor das Spiel auf den Markt gekommen ist.
1) RUCKEL, Tearing, Clipping Fehler, KI Katastrophal, usw.
2) www.game-city.at
Also auf der Games Convention war alles erste Sahne und hat einfach nur Bock gemacht. Bleibt für mich ein Pflichtkauf![]()
ich glaub er hat nen anderes spiel gespielt!
jetzt ohne scheiß.. es gibt schon unzaehlige 360 videos.. mit leuten die direkt
spielen und nirgendwo hats geruckelt oder sonstwas...
was auch sowas von unrealistisch ist, denn orange box lief perfekt und ist ja auch
source engine und soooviel erweitert haben sie die engine für 360 bestimmt nicht!