Xbox360 Left 4 Dead

Der Nachteil von Left 4 Dead ist, dass es mit Gears2 zusammen raus kommt.
Ich werde meine Aufmerksamkeit auch auf beide verteilen müssen. Aber Left 4 Dead könnte mit den richtigen Support etwas großes werden. *hype* ;-)

Der Nachteil von Left 4 Dead ist, dass es mit Gears2 zusammen raus kommt.
Ich werde meine Aufmerksamkeit auch auf beide verteilen müssen. Aber Left 4 Dead könnte mit den richtigen Support etwas großes werden. *hype* ;-)
Hoffe sehr das es durch Gears of War 2 nicht zu sehr untergeht. Die Entwickler hoffen ja das Left 4 Dead für den Coop das wird was Counter Strike für den Team basierte spielen ist.

Hoffe sehr das es durch Gears of War 2 nicht zu sehr untergeht. Die Entwickler hoffen ja das Left 4 Dead für den Coop das wird was Counter Strike für den Team basierte spielen ist.

Naja die Gefahr ist schon recht groß wenn man mit einem solchen Kaliber wie Gears 2 rauskommt...leider. Allerdings stimmen die ganzen Vorbestellungen mich doch recht positiv. Wird hoffentlich ein Verkaufsschlager, hat das Spiel jedenfalls verdient.

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe ist einfach richtig klasse. Werde definitiv direkt zum Release zuschlagen allerdings bei der PC-Version. Dann wird erstmal schön mit einigen Freunden gezockt..wie die guten alten LAN-Parties damals...Erinnerungen :-)

Naja die Gefahr ist schon recht groß wenn man mit einem solchen Kaliber wie Gears 2 rauskommt...leider. Allerdings stimmen die ganzen Vorbestellungen mich doch recht positiv. Wird hoffentlich ein Verkaufsschlager, hat das Spiel jedenfalls verdient.

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe ist einfach richtig klasse. Werde definitiv direkt zum Release zuschlagen allerdings bei der PC-Version. Dann wird erstmal schön mit einigen Freunden gezockt..wie die guten alten LAN-Parties damals...Erinnerungen :-)
Mußte damals bei der Ankündigung sofort an Sven-Coop denken und hoffe, dieses Spiel wird ebenfalls so einen Spaß machen wie der Mod seiner Zeit.
Werde es mir erstmal für die 360 holen wegen Live, aber falls die PC Version später einen größerern Support bekommt von der Community werde ich diese ebenfalls kaufen.

Das Spiel wird ja nur von 10 Leuten entwickelt, wie bei Halo1 damals?

Wetten, es wird ein Godgame? :-D

hab mir die steam Version für 34 € gekauft.

um den Preis kann man nichts falsch machen.

außerdem sind bei der Steam Version 5 Weitere Games/Mods dabei die irgendwas mit Zombies und L4D zu tun haben. Mal schaun.

Also auf der Games Convention war alles erste Sahne und hat einfach nur Bock gemacht. Bleibt für mich ein Pflichtkauf :-)

ich glaub er hat nen anderes spiel gespielt! xD

jetzt ohne scheiß.. es gibt schon unzaehlige 360 videos.. mit leuten die direkt
spielen und nirgendwo hats geruckelt oder sonstwas...

was auch sowas von unrealistisch ist, denn orange box lief perfekt und ist ja auch
source engine und soooviel erweitert haben sie die engine für 360 bestimmt nicht!

ich glaub er hat nen anderes spiel gespielt! xD

jetzt ohne scheiß.. es gibt schon unzaehlige 360 videos.. mit leuten die direkt
spielen und nirgendwo hats geruckelt oder sonstwas...

was auch sowas von unrealistisch ist, denn orange box lief perfekt und ist ja auch
source engine und soooviel erweitert haben sie die engine für 360 bestimmt nicht!

Zeig mir doch diese tollen Videos, dann kann ich es vergleichen.
Und ja es war Left4Dead, ich bin doch nicht bescheuert und verwechsle es mit einem anderen Spiel. :rolleyes:

unschlüssig, unschlüssig... aber irgendwie muss ichs doch haben :) hoffe das sich ruckeln und tearing nicht bestätigen. bei einem spiel das eh nicht so super aussieht, nervt sowas nämlich besonders.

naco: raus ausm xbox forum, sonst setzts was. das die 34 euro nicht stimmen haben wir ja in den news schon festgestellt. also husch!

das isn multiplayerspiel - valve wird nen teufel tun, die endfassung ruckeln und tearen zu lassen. vor allem kann ich mir das bei der source-engine nicht vorstellen.

Also ich habe auch noch kein Ruckeln gesehen.
Vor allem das ist Valve, wenn auch South, und die 360-Fassung wird inhouse entwickelt, also nicht von irgendwelchen Leuten bei EA. Mich würde es sehr wundern, wenn das Spiel diese technischen Mängel hätte.

Ich hols mir ja über Steam für den PC, kostet da nur 45$.

Wer wirds alles auf dem PC spielen? ^^

Zurück
Top Bottom