Xbox360 Left 4 Dead

Ich hols mir ja über Steam für den PC, kostet da nur 45$.

Wer wirds alles auf dem PC spielen? ^^

definitiv PC, wenn ichs mir kaufe... bin noch am überlegen...

Irgendwie möchte ich Valve ja dafür bestrafen, dass sie für Left4Dead Episode 3 auf die lange Bank geschoben haben xD

langsam nerven die "ich kaufs für pc" kommentare.
Wenn ihr es dafür kauft schön, aber dann seit ihr hier im 360 Forum falsch.
Es geht hier um die 360 Version und nichts anderes!

Die Xbox360-Version kostet glatt doppelt so viel.
70 € ist also das doppelte von 50 € :uglygw:

edit: das deutsche 360 und pc cover
51h8IQ-P8BL._SS400_.jpg

51D59SbQcDL._SS400_.jpg
das usk logo kommt wieder sehr schön zur geltung xD
zum glück importiere ich das spiel :D

lol mir fällt grad auf dass der daumen da garnicht mehr abgerissen ist, unfassbar dass hier sowas geschnitten werden muss :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
die demo kommt am 11. november und für vorbesteller über steam oder bestimmten us händlern (wahrscheinlich gamestop) gibt es die demo schon ab dem 6. november.

hier noch ein high-res bild zur deutschen hülle und dvd
[Externer Link]
mit dem schuber wurde doch wunderbar das problem des usk-siegels gelöst und auf der dvd hülle ist der daumen auch wieder abgerissen:D

Das Spiel wird der Hammer. Bin gespannt ob es auch ein gewisses Maß an George R. Romeo und Danny Boyle Feeling hat. Dramatik durch die schier ausweglose Situation mit der Hoffnung auf ein Plätzchen fernab der Bedrohung. Adrenalin getriebene Action mit Panik, so stelle ich mir Left 4 Dead vor. Bin wirklich gespannt wie das Endprodukt geworden ist. Auch wenn man den Entwicklern den Vorwurf der Blödheit ankreiden muss, warum wurde das Erscheinungsdatum kurz nach Gears of War 2 angesetzt? Viele werden sich aufgrund von Gears Left 4 Dead nicht holen wollen, sehe das schon kommen das es durch andere Spiele untergehen wird auf der 360. Hoffe nur ich irre mich total.

Das Spiel wird der Hammer. Bin gespannt ob es auch ein gewisses Maß an George R. Romeo und Danny Boyle Feeling hat. Dramatik durch die schier ausweglose Situation mit der Hoffnung auf ein Plätzchen fernab der Bedrohung. Adrenalin getriebene Action mit Panik, so stelle ich mir Left 4 Dead vor. Bin wirklich gespannt wie das Endprodukt geworden ist. Auch wenn man den Entwicklern den Vorwurf der Blödheit ankreiden muss, warum wurde das Erscheinungsdatum kurz nach Gears of War 2 angesetzt? Viele werden sich aufgrund von Gears Left 4 Dead nicht holen wollen, sehe das schon kommen das es durch andere Spiele untergehen wird auf der 360. Hoffe nur ich irre mich total.

Hoff ich aber auch!
Ich hols mir auf jeden fall und will unbedingt das ding im coop zocken.

Hoff ich aber auch!
Ich hols mir auf jeden fall und will unbedingt das ding im coop zocken.
Das sah auf der GC nach so viel Spaß aus. Man wurde von einer Horde verfolgt machte die Tür hinter sich zu um zeit zu gewinnen, legte Feuer damit man die Zombies überraschte nachdem sie die Tür eingeschlagen haben. Leiter rauf, ans MG was zu glühen anfängt bei der Menge die da durch ging an Muni und nur wenige Momente später war man fast überrannt. Einfach genial.

Eher für PC. Aber btt, hmm irgendwie denke ich das es "Kiddies" geben wird die im Internet einfach kein Teamwork machen werden oder halt anderen Scheiß :(
Die meisten werden bestimmt "durchrushen" >_> Man muss sich in dem Spiel zusammentuen und fighten bis zum Ende :D

Eher für PC. Aber btt, hmm irgendwie denke ich das es "Kiddies" geben wird die im Internet einfach kein Teamwork machen werden oder halt anderen Scheiß :(
Die meisten werden bestimmt "durchrushen" >_> Man muss sich in dem Spiel zusammentuen und fighten bis zum Ende :D

naja meine kollegen wollen sich das game ja auch kaufen , manche für die box andere für pc, da wird man nicht das problem haben

Zurück
Top Bottom