Xbox360 Left 4 Dead

Ich habe die Demo gerade angezockt und es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen! Die grafik ist zwar nicht überragend, aber denn noch auf einem sehr hohen Niveau. Auf meinem PC läuft es auf High Perfekt, nicht einen Ruckler auch mit 100 von Zombies, da hat Valve eine verdammt gute Arbeit geleistet.

Spielereisch ist es eh genial, plötzlich kommen von überall Zombies, weil man zu laut war. Und dann heisst es einfach ballern. Ohne Teamarbeit kann man das vergessen.

Mehr kann ich noch nicht sagen, habe erst ein Spiel gezockt, aber es ist schon jetzt mein GOTY, Valve hats einfach drauf.

Hört sich geil an!
Ich kaufs mir sowieso!!!! Muss ja mit den Cwler hier den Coop zocken!!!! ;-)

Gore ist nicht zu übertrieben und es treiben sich sehr viele Coop bereite Leute rum.

Hexen sind echt scary :sad3:

Außerdem spielt es sich irgendwie sehr dynamisch, und auf dem Hud erscheinen immer sehr viele hilfreiche Infos. Klasse!!

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist soooo geil :D

die steuerung ist auf der 360 sehr gut, die grafik ist ganz gut und es gibt keine ruckler.
btw ich hätte nicht gedacht dass beim public spielen die leute so gut im team arbeiten.

Ist schon lustig im Coop, auch wenn man die Leute nicht kennt, dadurch, dass immer mal aus dem Nichts ein Zombie mit sonem Tentakel einen Spieler krallen kann, passt man andauernd auf die Spieler auf. Finds ganz cool, dass man nie richtig stirbt, sondern immer von seinen Mitspielern wieder zurückgebracht werden kann, dadurch entsteht schon so ein Zusammenhalt :)

Und wenn man stirbt, können andere Spieler in einem Raum einen "Überlebenden" retten, und zack bist wieder drin! :-D

Left 4 Dead - Das erste Review, der erste Test

9 Nov

Die Zeitschrift OXM hat u.a. Left 4 Dead getestet und dem Spiel sagenhafte 9.5/ 10 Punkten gegeben. Scheinbar hält das Game, was es zuvor durch spannende Videos und dem interessanten Gameplay versprochen hat. Der Redakteur der Zeitschrift ist zumindest aus dem Häuschen und beschreibt ein atemberaubendes Gameplay, welches deutlich in die Tiefe gehen kann durch etliche verschiedene Strategien und Vorgehensweisen. Somit wird man das Spiel nicht nur ein Mal durchspielen sondern wesentlich öfter. Wir können euch die Scans des Reviews präsentieren, einfach weiterlesen.

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5714

Bin auch sehr gespannt.
Meins ist auch schon lange bei Gameware vorbestellt. Aber da Horde bei Gears sehr viel Spaß macht ist das hier wohl auch mein Ding.

Also ich hab gestern abend nochmal ausführlich die XBOX 360 Demo gezockt.
Aber nur im SP. Trotzdem ist das spiel fantastisch.
Ich hatte ständig angst das gleich ums eck eine Horde Zombies warten um uns fertig zu machen.
Die KI Kollegen sind eigentlich auch ganz ok. Zumindest gab es keine Aussetzer.
Die Grafik ist gut. Mehr kann man dazu nicht sagen das man halt schon merkt das die Source Engine mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Das wichtigste aber am ganze spiel. Es macht Fun! Man kämpft ums überleben und das bringt Left4Dead echt super rüber.

Achja und noch kurz zur Steuerung: Die ist Perfekt. Da sind sogar bei der 360 Kopfschüsse kein Thema mehr.

gruß

Left 4 Dead - Das erste Review, der erste Test

9 Nov

Die Zeitschrift OXM hat u.a. Left 4 Dead getestet und dem Spiel sagenhafte 9.5/ 10 Punkten gegeben. Scheinbar hält das Game, was es zuvor durch spannende Videos und dem interessanten Gameplay versprochen hat. Der Redakteur der Zeitschrift ist zumindest aus dem Häuschen und beschreibt ein atemberaubendes Gameplay, welches deutlich in die Tiefe gehen kann durch etliche verschiedene Strategien und Vorgehensweisen. Somit wird man das Spiel nicht nur ein Mal durchspielen sondern wesentlich öfter. Wir können euch die Scans des Reviews präsentieren, einfach weiterlesen.

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=5714

wow, ne ziemlich gute wertung :)
ich warte mal ab, wie sich das game weiter in den reviews schlägt und überlegs mir dann :)
oder ich spiel einfach mal die demo xD

danke für die info.

wird dann mal angetestet werden - habe dem game bisher relativ wenig beachtung geschenkt, aber nach den ganzen positiven stimmen + dem genial gemachten trailer vom marktplatz, bin ich doch etwas neugierig geworden.
Das Spiel kannste blind kaufen.

Es ist wieder ein Valve-Godgame ;)

hab ebenfalls durch horde neuerlich bock auf left4dead.
bei amazon.co.uk kosts ja auch sau wenig, da brauch man nich auf angebot warten.
nur brauch man da ne kk??
so'n mist.
na ich schau mich ma um wer in meiner fl bock auf l4d hat. ansonsten adde ich ma n paar leuts ausm thread hier.
wer kaufts sich denn sicher für 360?

Zurück
Top Bottom