Xbox360 Left 4 Dead

Left 4 Dead Has 2P Split Screen Multiplayer, New Character Designs

Valve's multiplayer-focused zombie survival shooter Left 4 Dead (PC, 360) will include two-person split-screen play in addition to four-person online cooperative survival play, co-founder Gabe Newell revealed at EA's E3 press event.

It was unclear if that functionality is limited to the Xbox 360 version, or if it will be included in the PC edition as well. The game will let players assume control of undead foes as well, though the exact details of that functionality have not been disclosed.

Newell also noted that the game's four survivor characters have been redesigned. The new character designs better reflect the characters' status as survivors of a recent outbreak instead of hardened battle veterans.

Louis, for example, has lost his dreadlocks and battle armor, replaced by blood-splatted dress shirt, a loose tie, and a bald head.

Left 4 Dead is slated to arrive November 4. More details on the playable undead are expected to arrive tomorrow during Shacknews' hands-on time with the title.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53625

Bei dem Box Art hat sich Valve mal Gedanken gemacht:

L4D_PFT-360+PC(2).jpg

sieht sehr fett aus. hoffe die deutsche wird auch so aussehen. ach was egal, werde mir eh die pc ver. holen und dann die us o. a. bei play asia.

imo viel zu hektisch, Clippingfehler ohne Ende, und wenns keinen ordentlichen 10h + SP bekommt lass ichs gleich weg.

Das Spiel wegen dem Singleplayer zu holen ist totaler Blödsinn.
Aber schon lustig was Walve aus einem "kleinen Projekt" gemacht hat, so wie ich das verstanden habe war das ja ursprünglich mal als ein Zusatz für die nächste Orange Box geplant, so wie Portal eben.

Ich will mir das nur wegen dem MP holen ^^
Und das Boxart :o ^^

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die Dynamische KI wird bestimmt für viele Stunden Spaß im Coop sorgen.
Ist für mich ein neues Sven Coop.

imo viel zu hektisch, Clippingfehler ohne Ende, und wenns keinen ordentlichen 10h + SP bekommt lass ichs gleich weg.

ich denke du kannst es weglassen. Es ist glaube ich ein reines MP game und dann nur coop. Muss ja nicht jeder mögen. Ich werde es mir holen. mit 4 freunden wird das game sicherlich sehr lustig.

Das Spiel wird auf jedenfall geholt

Nur der Release Termin ist sehr ungünstig.Das kann man ja gerade mal nen Tag oder zwei spielen dann kommt Gears

ehrlich eins meiner MW.. aberrr ich will langsame zombies keine iam a legend zombies.. aber egal wird dennoch gekauft :D

ehrlich eins meiner MW.. aberrr ich will langsame zombies keine iam a legend zombies.. aber egal wird dennoch gekauft :D

ich finde das es doch wesentlich interessanter ist, wenn die zombies schnell sind. man spielt ja schließlich coop und da wären woll langsame zombies ehr uninteressant.
habe ich eigentlich schon erwähnt das ich mir das game auf pc kaufe. Valve titel gehören auf den PC.

Wird direkt zum Release geholt und dann im LAN mit einem Kumpel durchgezockt. Da freue ich mich jetzt schon seit Monaten drauf. Werde es mir, wie man sich wohl schon denken kann, allerdings für den PC holen. Habe ich bei der Orange Box auch schon gemacht und eigentlich bei allen Games von Valve. Solange die neuen Spiele von Valve auf meinem PC laufen wird das auch weiterhin so gemacht. Valve gehört auch für mich irgendwie auf den PC...

Solange die neuen Spiele von Valve auf meinem PC laufen wird das auch weiterhin so gemacht

Solange Valve auch weiterhin ihre Source Enginge benutzt, kann wohl jeder die Games auf dem PC zocken ^^

Ich werd mir wohl die 360 Version holen. Will mit den cwlern online zocken :)

Solange Valve auch weiterhin ihre Source Enginge benutzt, kann wohl jeder die Games auf dem PC zocken ^^

Ich werd mir wohl die 360 Version holen. Will mit den cwlern online zocken :)

Ist schon verdammt erstaunlich, was die da so alles aus der Engine rauskitzeln. Ist ja inzwischen nicht die jüngste Engine auf dem Markt. Überrascht mich aber doch immer wieder aufs Neue. :)

hp9u9xgc.jpg

Also hier kaufe ich mir das mit Sicherheit nicht, wenn überhaupt schaffe ich mir mal irgendwann wieder nen Gamingrechner an und importier mir das Spiel dann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom