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..., mal schauen wer so mutig ist und den Titel in der BRD veröffentlicht...![]()
In all, the game will ship with four scenarios, with each consisting of five overall acts. Those first four acts will have players moving from safehouse to safehouse, and maybe discovering some more powerful weapons if they dare to explore the environment, while the fifth has them defending their position until a getaway vehicle arrives. Faliszek noted that more weapons and maps will follow the game's release, with Valve, as always, planning to distribute them on the PC for free.
If you're a fan of zombies and co-op and find yourself inescapably gleeful at the prospect of combining one with the other, you've probably watched the development of Valve's Left 4 Dead with great anticipation. I'm right there with you. And like me, your expectations might be extremely--even unfairly--high. But the experience itself is so thoroughly realized, so well composed, that once you get your hands on Left 4 Dead you'll wonder how we ever put up with anything less.
Having peeked at an impressions post or two, I had an idea of what to expect from Left 4 Dead's ground-up cooperative design, but it's an altogether different experience when sampled firsthand. An embodiment of the Valve design philosophy, almost every element of gameplay is geared towards emphasis of teamwork, though none is so tailored as the interplay between the human players and the walking dead that hunt them. While a single human player can handle a sizable group of zombies well enough alone, the real risk of breaking away from the pack is coming face to face with a "boss" zombie, the consequences of which was our first hard lesson in Left 4 Dead. Just a single level in, the rules of the game were clear: Stay together to stay alive.
Cooperative play has grown in leaps and bounds over the last few years, but no game has refined and developed the experience so completely as we've seen in this early build of Left 4 Dead. The foundation for an unforgettable experience is definitely there. Though the game is still very unfinished--animation and sound bugs, and the occasional curious gameplay quirk, pop up from time to time--the hardest work, building that memorable experience, is already done.
Eindrücke zu Left 4 Dead
18.01.08 - Shacknews hat das Actionspiel Left 4 Dead Click Picture von den Turtle Rock Studios und Valve angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel kommt zwar noch lange nicht raus (wohl erst im August 2008 / September 2008), ist aber schon furchteinflößend wie die Hölle.
In einer Szene musste Redakteur Aaron Linde auf der Flucht vor den Zombies durch ein weites Kornfeld gehen, was er als unheimlichsten Moment beschreibt, den er jemals in einem Videospiel erlebt hat.
+ Die Zombies tauchen bei jedem Durchgang zufallsbedingt woanders auf. Spielt man Left 4 Dead Click Picture erneut durch, unterscheidet sich die Action in diesem Punkt deshalb vom ersten Mal.
+ Obwohl nach sechs Monate an dem Spiel gefeilt wird, überzeugt bereits jetzt, wie viel Liebe es zu Details gibt: Wird ein Charakter beispielsweise verletzt, fängt er immer mehr an zu hinken.
+ Die Gesichter der Helden sind auf unheimliche Weise sehr ausdrucksstark.
+ Die Spielerfahrung an sich ist so sorgfältig realisiert und zusammengesetzt worden, dass man, wenn man Left 4 Dead Click Picture erstmal gespielt hat, sich wundert, wie man sich bislang mit weniger zufrieden geben konnte.
+ Left 4 Dead Click Picture hinterließ einen unvergesslichen ersten Eindruck.
+ Das kooperative Spielen hat sich in den letzten Jahren schrittweise immer weiterentwickelt. Doch kein anderes Spiel hat dieses Erlebnis restlos so verfeinert und verbessert, wie Left 4 Dead Click Picture; was man schon an dieser frühen Version sieht.
- Die Ladezeiten müssen noch optimiert werden.
- Obwohl das Spiel flüssig läuft, wenn eine große Menge Zombies auf dem Bildschirm ist, kam es gelegentlich zu unerklärlichen Geschwindigkeitseinbrüchen und einer deutlichen Verlangsamung.
- Das Benutzer-Interface befindet sich noch in Arbeit.
- Online sind - aus technischen Gründen - keine Duelle zwischen Xbox 360- und PC-Besitzern möglich.
- Noch gibt es aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums Animmations- und Sound-Fehler.
Hö, woher die Erkenntnis?
Gibts Neuigkeiten, die ich nicht kenne? ^^
Sieht vielversprechend aus und es kommt von Valve, da kann eigentlich nix schief gehen.
clipping fehler sind mir net direkt aufgefallen, aber ansonsten stimm ich dir zu. nur lass ichs gleich weg ^^imo viel zu hektisch, Clippingfehler ohne Ende, und wenns keinen ordentlichen 10h + SP bekommt lass ichs gleich weg.