Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs nirgends gesehen und die Uncut schon gar nicht. 35€ von amazon.uk. ÜBerlegs dir.

unbenanntmnax.jpg
What the hell is that :-?

Hat das damit zu tun, dass der Server aus Kasachstan gehostet wird, oder hat sich da jemand nen kranken Scherz erlaubt? :oops:

Da warn sicher Hakenkreuze im Level versteckt :lol2:

Habs nirgends gesehen und die Uncut schon gar nicht. 35€ von amazon.uk. ÜBerlegs dir.
Ich hatte das Spiel ja schon auf der Xbox 360 und will es jetzt eben nach dem Verkauf für die Konsole für den PC kaufen, aber keine Lust so viel Geld auszugeben atm^^

Ich hatte das Spiel ja schon auf der Xbox 360 und will es jetzt eben nach dem Verkauf für die Konsole für den PC kaufen, aber keine Lust so viel Geld auszugeben atm^^
ich hab die uncut bei cdwow.net damals für 31€ bekommen, allerdings mit längerer lieferzeit. aber ich sehe gerade bei amazon uk das spiel für knapp 30 euro.

oder du kaufst direkt in steam, da hat es vor ein paar wochen mal 30 euro gekostet, glaub ich. wie es da mit uncut aussieht, weiß ich allerdings nicht. und es wäre natürlich nur die download-version.

Wenn mans über STEAM lädt, ist es die deutsche Cut Version, bitte Vorsicht!
Wer die Uncut will, kann zur UK VErsion greifen, die hat zur Not ja auch deutsche Sprache und Texte.

Endlich das SDK...

Wurde ja schon Anfang Dezember angekündigt. Gibt ja schon geile Projekte wie Resident Evil Kampagnen, Dawn of the Dead Kampagne etc.

Survival-Mode find ich aber nun nicht sooo spannend.

Hätte nicht mal jemand sagen können, dass es L4D für 12€ gab, kann doch nicht jeden Tag auf Mydealz und co. schauen -_-

Die Chance, ein L4D für 12 Tacken zu erwerben, ist derzeit *relativ* unwahrscheinlich. Meinst du nicht auch? :ugly:

Und wer soll da bitte garantieren, dass die Keys auch funktionieren, und man nicht gleich nen Steam Ban gekriegt?
Die Betreiber der Seite? Wohl kaum
Aber feine Möglichkeit, dem nichtsahnenden User das Geld aus der Tasche zu ziehen, klasse. Ist ja auch nur'n Schnäppchen :goodwork:

Im Ernst: Was ist daran so schwer, etwas mehr Geld für die *legale" Version auszugeben, und man auch nebenbei auf der sicheren Seite ist, als dass irgendso'n Schwachmatt irgendwelche Keys anbietet und letzten Endes nichtmal funktionieren könnten? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst: Was ist daran so schwer, etwas mehr Geld für die *legale" Version auszugeben, und man auch nebenbei auf der sicheren Seite ist, als dass irgendso'n Schwachmatt irgendwelche Keys anbietet und letzten Endes nichtmal funktionieren könnten? :-/
Ich hab zur Zeit kein Geld und schau dir mal die NeoGAF-Threads und die Kommentare an, scheint schon in Ordnung zu sein der Laden und außerdem gilt hier eben EU-Recht. Desweiteren:
joa schon..also ich weiß, dass in schweden die preise auch sehr günstig sind. mein bruder hat dort bioshock für umgerechnet 6€ gekauft als es hier noch zwischen 30 und 40€ gekostet hat. das war in einem laden, wie MM. daher sind die preise für g2play realistisch. (sonst hätt ich selbst nichts dort gekauft)
Die Keys funktionieren übrigens und werden gleich per EMail versand und wenn es ein Problem gibt, dann holste dir einfach per Paypal dein Geld zurück.
http://www.mydealz.de/5567/liveshop...tages-und-left-4-dead-orange-box-pc-fuer-30e/

Nunja, wenn mal der Steam Account gebannt worden ist, dann bringt Dir die Rückerstattung auch nicht viel ;)

Ich zahl doch aber keine 40€ mehr für das Spiel, wer bin ich denn :-?

Ich zahl doch aber keine 40€ mehr für das Spiel, wer bin ich denn :-?
Wenns demnach so ist, dann dürfte man wohl heutzutage überhaupt kein Spiel mehr kaufen (Jedenfalls solche Software, die die 40€ Grenze überschreiten) ;)

Für diesen Preis aber kriegt man schon fette Unterhaltung:
- Grandioser Coop
- Sehr hoher Spielspaß
- Und dann noch der kommende (kostenlose) Zusatzcontent.

Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Btw.

Sind die Expertenachievements irgendwie verbuggt? Ich hab bisher ohne zu sterben mehrmals nen paar Expertenkampagne durchgespielt, aber irgendwie nie die Achievements dafür bekommen. Hatte auch gehört, man müsse Host sein, damit das geht....

na is im moment etwas verbuggt... seid ca. 2 wochen will das nichmehr so ganz, hoffe die kriegen das wieder in den griff

Zurück
Top Bottom