Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What the hell is that :-?![]()
Hat das damit zu tun, dass der Server aus Kasachstan gehostet wird, oder hat sich da jemand nen kranken Scherz erlaubt?![]()
Ich hatte das Spiel ja schon auf der Xbox 360 und will es jetzt eben nach dem Verkauf für die Konsole für den PC kaufen, aber keine Lust so viel Geld auszugeben atm^^Habs nirgends gesehen und die Uncut schon gar nicht. 35 von amazon.uk. ÜBerlegs dir.
ich hab die uncut bei cdwow.net damals für 31 bekommen, allerdings mit längerer lieferzeit. aber ich sehe gerade bei amazon uk das spiel für knapp 30 euro.Ich hatte das Spiel ja schon auf der Xbox 360 und will es jetzt eben nach dem Verkauf für die Konsole für den PC kaufen, aber keine Lust so viel Geld auszugeben atm^^
http://www.mydealz.de/5567/liveshop...4-dead-orange-box-pc-fuer-30e/#comment-149485Die Chance, ein L4D für 12 Tacken zu erwerben, ist derzeit *relativ* unwahrscheinlich. Meinst du nicht auch?![]()
Und wer soll da bitte garantieren, dass die Keys auch funktionieren, und man nicht gleich nen Steam Ban gekriegt?
Ich hab zur Zeit kein Geld und schau dir mal die NeoGAF-Threads und die Kommentare an, scheint schon in Ordnung zu sein der Laden und außerdem gilt hier eben EU-Recht. Desweiteren:Im Ernst: Was ist daran so schwer, etwas mehr Geld für die *legale" Version auszugeben, und man auch nebenbei auf der sicheren Seite ist, als dass irgendso'n Schwachmatt irgendwelche Keys anbietet und letzten Endes nichtmal funktionieren könnten? :-/
Die Keys funktionieren übrigens und werden gleich per EMail versand und wenn es ein Problem gibt, dann holste dir einfach per Paypal dein Geld zurück.joa schon..also ich weiß, dass in schweden die preise auch sehr günstig sind. mein bruder hat dort bioshock für umgerechnet 6€ gekauft als es hier noch zwischen 30 und 40€ gekostet hat. das war in einem laden, wie MM. daher sind die preise für g2play realistisch. (sonst hätt ich selbst nichts dort gekauft)
Wenns demnach so ist, dann dürfte man wohl heutzutage überhaupt kein Spiel mehr kaufen (Jedenfalls solche Software, die die 40€ Grenze überschreiten)Ich zahl doch aber keine 40€ mehr für das Spiel, wer bin ich denn :-?