Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mich letztens mit ein paar Leuten in einer Spielrunde unterhalten, aber irgendwie macht mir das Programm ein Strich durch die Rechnung :(
Ich hab das Headset ordnungsgemäß angeschlossen und sogar im TS kann man meine Stimme problemlos hören. Nur im Spiel selber hört mich keine Sau, geschweige das "Sprechfenster" wird angeziegt. Habe schon in den Spieloptionen sowie im Steam eingestellt, dass ich das mit Push to Talk machen will. Als Lautsprecher habe ich auch Kopfhörer aUsgewählt Da tut sich aber nix. Ich weiß nicht mehr, wonach ich noch suchen muss, um eine einwandfreie Verbindung zu kriegen :cry:

Edit: Habe mal den Mikrofontest gemacht. Dort wird meine Stimme anscheinend erkannt, da der Pegel voll ausschlägt. Nur im Spiel selber passiert einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich letztens mit ein paar Leuten in einer Spielrunde unterhalten, aber irgendwie macht mir das Programm ein Strich durch die Rechnung :(
Ich hab das Headset ordnungsgemäß angeschlossen und sogar im TS kann man meine Stimme problemlos hören. Nur im Spiel selber hört mich keine Sau, geschweige das "Sprechfenster" wird angeziegt. Habe schon in den Spieloptionen sowie im Steam eingestellt, dass ich das mit Push to Talk machen will. Als Lautsprecher habe ich auch Kopfhörer aUsgewählt Da tut sich aber nix. Ich weiß nicht mehr, wonach ich noch suchen muss, um eine einwandfreie Verbindung zu kriegen :cry:

Edit: Habe mal den Mikrofontest gemacht. Dort wird meine Stimme anscheinend erkannt, da der Pegel voll ausschlägt. Nur im Spiel selber passiert einfach nichts.

Du musst die Taste zum Sprechen gedrückt halten.

Du musst die Taste zum Sprechen gedrückt halten.
Wenn das so einfach währe, hätte ich erst garnicht gefragt ;)

Hab es nun mittlerweile hinbekommen, dass das Sprechsymbol angezeigt wird. Nur kann mich anscheinend keiner hören. Ich habe schon im Windows bei den Soundoptionen nachgeguckt, und da ist der Schalten auch schon auf den Maximalwert.

Schalt fürs Testen das Push to talk (=C Taste halten) aus.
Mach den Mikro-Test im Windows wo man so eine Zeile Text lesen muss (kalibrieren oder so).
Dann öffne Steam -> Einstellungen -> Sprache -> Mikro-Test.
Beide Regler nach rechts und testweise Lautstärke auf 100. Du musst im Steam-Test deine Stimme über die Kopfhörer hören (ein bissl zeitversetzt).

Ich hab auch lange rumgeschi**en mit meinem Fatality Headset aber jetzt gehts super.
Wenn du deine Stimme im Steam-Test nicht hörst, stimmt irgendwas nicht mit den Einstellungen generell oder das Mikro hat was.

MfG Razor

Nun geht es wieder. Hatte da iregndwas in den Optionen eingestellt, und nun geht das einwandfrei ;)

unbenanntmnax.jpg
What the hell is that :-?

Hat das damit zu tun, dass der Server aus Kasachstan gehostet wird, oder hat sich da jemand nen kranken Scherz erlaubt? :oops:

What the hell is that :-?

Hat das damit zu tun, dass der Server aus Kasachstan gehostet wird, oder hat sich da jemand nen kranken Scherz erlaubt? :oops:
Ist kein Scherz. Hier wurde ein lokaler Server gehostet, der bestimmte Lokalitäten nicht zulässt. Wird nicht vom Hoster bestimmt sondern vom Server. Ich hatte das auch schon öfters. Teilweise konnten meine Freunde aus GER problemlos einsteigen (Local Server), teilweise bekamen sie diese schöne Nachricht.

Gibt es schon ordentliche Mods?

Weiß einer wann der Resident Evil 2 Mod erscheint?
Soweit ich weiß nicht, sollen aber schon irgendwie in Entwicklung sein.

Zu der RE2 Mod wüsst ich grad nichts

btw: Ich denke, man sollte mal einen schönen gechillten L4D machen. Ist ja fast nicht zu glauben, dass in dem Thread hier tote Hose ist :shakehead:

SDK kommt mit dem nächsten content zusammen mit versus von death toll und dead air und einem gänzlich neuen szenario

Left 4 Dead wird direkt das erste Spiel sein, welches ich mir im März holen werde. Dann beabsichtige ich nämlich, mir einen neuen PC zu konfigurieren. Alleine die ganzen Mods die da kommen werden machen es für mich nur auf dem PC wirklich vollkommen sinnvoll. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf im Netz mit Freunden zu zocken..das wird die Wucht in Tüten :aargh:

Hi Leute,
hab mir gestern Left 4 Dead gekauft (UK Import) und suche jetzt ein paar PCler zum coopen. Bitte per PM oder ICQ melden, falls hier jemand Lust hat.

gibt zur zeit ein "fake sdk", mit dem die meisten arbeiten und ihre maps vorbereiten, bis valve endlich das richtige raushaut.

u.a. übrigens auch darth (autor von 'dawn before dead'), wie er ja in seinem ersten video-walkthrough auch erwähnt.

/edit
wer einen coop-partner braucht, kann mich ruhig direkt in steam adden. bin auch gerne dazu bereit, mich nochmal durch die expert-maps zu schlagen ;)

Gibt es irgendwo L4D für den PC gerade sehr günstig?, natürlich die Uncut-Fassung! 25€ oder so wären extrem optimal, inkl. Versand versteht sich :blushed:

Zurück
Top Bottom