Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Futter...

10.jpg

09.jpg

08.jpg

07.jpg

06.jpg

05.jpg

04.jpg

03.jpg

02.jpg

01.jpg

Infos usw. hören sich klasse an, wann soll das Spiel denn rauskommen :D

auch mit showimage geht da nix... kannst ja mal den link posten, wo du die bilder her hast. wär nett

Kannst auf mich zählen :D
Eine Frage was benutzt es nochmal für ne Engine? Sieht mir nach Source Engine aus wirklich ^^

neue infos: Xbox version stärker geschnitten als PC version: währen bei der deutschen pc version 'nur' abtrennbare körperteile und explodierende köpfe geschnitten wurde, ist bei der xbox version sogar das blut grün. also alle boxler: importversion lohnt sich.

Thema source enging: diese war von anfang an dazu gedacht weiterentwickelt zu werden deshalb auch SOURCE. ihr werdet in nächster zeit keine neue engine von valve sehen, die alte wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Sieht für mich aber sehr viel schlechter aus als Half Life 2 oder sogar CS:Source ^^

Weiß keiner wann heute die Demo erscheint? :( Hatte mich gestern vor dem schlafen gehen gefreut am Morgen die Demo runterladen zu können und zu zocken >_>

So Leute:

wer die PC Version hat und einen vierer mit CW Usern möchte: ;)

Steamaccount: adnan23

wer ist noch dabei?

Macht Spaß jedoch freezt es bei mir und anderen Usern auch :(
Muss die Console öffnen weil jemand geschrieben hat wie man die Freezes wegbekommt, jedoch kann ich sie net öffnen, aber wenn ich es hinkriege bin ich dabei xD
Ich glaube Steamacc ist bei mir: Hellfire_Psycho ^^ müsste so sein aber mein Nick ist The Joker

Macht Spaß jedoch freezt es bei mir und anderen Usern auch :(
Muss die Console öffnen weil jemand geschrieben hat wie man die Freezes wegbekommt, jedoch kann ich sie net öffnen, aber wenn ich es hinkriege bin ich dabei xD
Ich glaube Steamacc ist bei mir: Hellfire_Psycho ^^ müsste so sein aber mein Nick ist The Joker

Um die Konsole öffnen zu können, musst Du das erst als Startparameter festlegen. Also in [Steam] bei [My Games] auf [Left 4 Dead] rechtsklicken, dann [Properties], dann [Launch Options] und dort [-console] eintragen.

Wahrscheinlich habe ich heute abend Zeit für ein paar Runden. Steamaccount: seyton
Nickname: Ronin

Hehe also das mit -console hab ich schon gemacht jedoch hab ich das Spiel noch nicht gestartet ^^ Also ich meine das mit der console habe ich im Inet gefunden :-P Aber danke hoffe man sieht sich heute mal ^^

Zurück
Top Bottom