Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Ronin
Ok thanx. Wenn sich's bei dir ausgeht können wir heute Abend ja mal eine gemütliche Runde zocken.

@ Dr.Colossus
War ne gute Session gestern wie ich finde :-) Leider hatte ich am Schluss den seltsamen Bug und als ich wieder joinen wollte waren alle 4 Teilnehmer vergeben :(

@ VegetaEx
Meines Wissens muss man die Kampagne am Stück durchspielen, ja.

Ja danke hab ich bei Death Troll gemerkt^^

@ Ronin
Ok thanx. Wenn sich's bei dir ausgeht können wir heute Abend ja mal eine gemütliche Runde zocken.

@ Dr.Colossus
War ne gute Session gestern wie ich finde :-) Leider hatte ich am Schluss den seltsamen Bug und als ich wieder joinen wollte waren alle 4 Teilnehmer vergeben :(

@ VegetaEx
Meines Wissens muss man die Kampagne am Stück durchspielen, ja.

Japp,wollten wir dir noch sagen aber warst schon weg. hat aber echt Spaß gemacht und wir habens dann noch durchgekriegt.
Haben uns zum Schluß alle in nen Klo gehockt. Zwei vorne haben geschlagen und die hinten mit Schrotflinte rein. Wenn der tank kam alle raus, den Tank anzünden und vor ihm wegrennen.---hat gefunzt ;)
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Hab mir nun auch vorhin die Uncut von L4D gekauft. Also wer Bock auf ne Runde COOP heute Abend hat, kann mich ja adden ;)

Steam name -> BloodHunger

is ne Frechheit dass bei gamerankings der Crapport der 360 Version vor der PC Version liegt. Traurig sowas.

@ coop

ich bin erst wieder ab sonntag dabei.

is ne Frechheit dass bei gamerankings der Crapport der 360 Version vor der PC Version liegt. Traurig sowas.

@ coop

ich bin erst wieder ab sonntag dabei.
Gamerankings ist ja auch der größte Schrott überhaupt ;)

Natürlich ist die Pc version besser, da sie u.a. optisch deutlich mehr bietet als die 360 version.

Welche Version kauft man denn am besten von dem Spiel ?
Über Steam direkt oder im Ausland bestellen ? ...hab kein Bock auf die deutsche Version.

Welche Version kauft man denn am besten von dem Spiel ?
Über Steam direkt oder im Ausland bestellen ? ...hab kein Bock auf die deutsche Version.

Wenn Du über Steam aus Deutschland kaufst, bekommst Du automatische die geschnittene Version. Also solltest Du die Uncut-Version aus England, Österreich, o.ä. bestellen.

Die Atmosphäre ist bei der Uncut viel besser. Zu Zombies gehören einfach zerplatzende Köpfe (hoffentlich liest das jetzt nicht die CSU ;))

Wenn Du über Steam aus Deutschland kaufst, bekommst Du automatische die geschnittene Version. Also solltest Du die Uncut-Version aus England, Österreich, o.ä. bestellen.

Die Atmosphäre ist bei der Uncut viel besser. Zu Zombies gehören einfach zerplatzende Köpfe (hoffentlich liest das jetzt nicht die CSU ;))

ah..ok, thx.

noch ne frage: spielen die uncut und cut auf verschiedenen servern ?
wenn es so wäre, könnte man ja mit der uncut kaum mit deutschen spielen, da diese wohl größtenteils die cut haben.

Bin ein großer Fan des Films und zähle schon die Stunden bis zu dieser Mod! :love6:

Was machen eigentlich Xbox 360-Spieler? Ist ja kein offizieller Mod oder? Die schauen wohl in die Röhre... ;-)

Also ich hab mich dazu überreden lassen einen Steam-Account anzulegen und hab dann über Steam gleich Left4Dead gekauft und installiert.

Bin aber ziemlich enttäuscht. Die Videos, Trailers etc...schauen weitaus spannender aus, als das Spiel dann in Wirklichkeit ist. Es kommt irgendwie keine Spannung auf.

Mein Fazit: Rausgeschmissene 59$

Also ich hab mich dazu überreden lassen einen Steam-Account anzulegen und hab dann über Steam gleich Left4Dead gekauft und installiert.

Bin aber ziemlich enttäuscht. Die Videos, Trailers etc...schauen weitaus spannender aus, als das Spiel dann in Wirklichkeit ist. Es kommt irgendwie keine Spannung auf.

Mein Fazit: Rausgeschmissene 59$

Hast Du Singelplayer oder Multiplayer gespielt? Und welcher Schwierigkeitsgrad? Und wenn Du MP gespielt hast, dann mit Freunden oder mit Fremden?

Denn der Titel macht erst mit einem guten Team (können aber durchaus auch Fremde sein) im höchsten Schwierigkeitsgrad richtig Spaß.
Am Anfang habe ich mal eine Kampagne im SP probiert, was aber auch nicht richtig Spaß machen konnte.

BTW, bei Amazon.co.uk hättes Du nochmal etwa 6€ sparen können (~36€)

Hast Du Singelplayer oder Multiplayer gespielt? Und welcher Schwierigkeitsgrad? Und wenn Du MP gespielt hast, dann mit Freunden oder mit Fremden?

Denn der Titel macht erst mit einem guten Team (können aber durchaus auch Fremde sein) im höchsten Schwierigkeitsgrad richtig Spaß.
Am Anfang habe ich mal eine Kampagne im SP probiert, was aber auch nicht richtig Spaß machen konnte.

BTW, bei Amazon.co.uk hättes Du nochmal etwa 6€ sparen können (~36€)

Singleplayer und Multiplayer, aber mit Fremden. Schwierigkeitsgrad war nur Normal, aber gute Spiele wissen auch da zu überzeugen.

Es hat in den Videos und Trailers wirklich so ausgesehen, als wenn einem so eine wütende Zombie-Herde Angst machen würde und das Adrenalin in die Höhe geht, aber davon ist weit und breit nicht das Geringste zu merken.

Ich weiß auch, dass ich etwas sparen hätte können, aber nachdem Steam die Option besitzt das Spiel gleich runterzuladen und zu installieren hatte ich halt das genutzt. Ansonsten hätte ich eine Woche auf das Spiel warten müssen.

Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und ich dachte es wäre eine nette Abwechslung, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ein so dermaßen langweiliges Spiel ist.

Singleplayer und Multiplayer, aber mit Fremden. Schwierigkeitsgrad war nur Normal, aber gute Spiele wissen auch da zu überzeugen.

Es hat in den Videos und Trailers wirklich so ausgesehen, als wenn einem so eine wütende Zombie-Herde Angst machen würde und das Adrenalin in die Höhe geht, aber davon ist weit und breit nicht das Geringste zu merken.

Ich weiß auch, dass ich etwas sparen hätte können, aber nachdem Steam die Option besitzt das Spiel gleich runterzuladen und zu installieren hatte ich halt das genutzt. Ansonsten hätte ich eine Woche auf das Spiel warten müssen.

Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und ich dachte es wäre eine nette Abwechslung, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ein so dermaßen langweiliges Spiel ist.

Der Schwierigkeitsgrad ist IMHO wirklich der entscheidende Faktor bei diesem Spiel. Auf Normal ist es zu leicht, als das man Angst bekommen könnte. Auf Advanced wird es dann schon spannender. Aber auf Expert fängt man an wirklich Schiß zu bekommen bei einer Witch, einem Tank oder wenn ein Depp das rote Auto anschießt.

Aber ich glaube, das Spiel ist einfach nichts für Dich.

Der Schwierigkeitsgrad ist IMHO wirklich der entscheidende Faktor bei diesem Spiel. Auf Normal ist es zu leicht, als das man Angst bekommen könnte. Auf Advanced wird es dann schon spannender. Aber auf Expert fängt man an wirklich Schiß zu bekommen bei einer Witch, einem Tank oder wenn ein Depp das rote Auto anschießt.

Aber ich glaube, das Spiel ist einfach nichts für Dich.

Es geht mir nicht um den Schwierigkeitsgrad, aber einfach um die Emotionen und die Atmosphäre die in dem Spiel sein sollte.

Ich erinnere mich an das allererste Medal Of Honor zurück, als man in Frankreich war, es hat geregnet, die Musik war sehr düster und man hörte plötzlich nur einen Schuss und schon war man tot. Das war einfach Atmosphäre pur und das hat meinen Adrenalinspiegel auch in die Höhe getrieben. Wo hat sich der Schütze versteckt? Wo nehm ich Deckung? Da hab ich extrem lange gespielt an dieser Passage.

Und wie gesagt, auf den Videos/Trailern kam L4D ja auch ganz interessant herüber, deswegen hab ich es ja auch gekauft, aber umso mehr verwundert es mich, dass das Spiel an sich bei weitem nicht an die Videos herankommt.

Aber meiner Meinung nach hat die Atmosphäre direkt was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Denn bei einem hohen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel erst der richtige Survival-Horror. Dadurch geraten manchmal einzelne Spieler in Panik und tun was 'Dummes', was dann die ganze Gruppe gefährdet. So entsteht eine Spannung und eine Dynamik, die ich in kaum einem anderem Spiel bisher erlebt habe.

Aber wahrscheinlich ist es einfach davon abhängig, was ich von dem Spiel erwarte. Es liefert nicht die Art von Atmosphäre, wie es ein Resident Evil tut, da es voll und ganz auf einen dynamischen Koop ausgelegt ist. Aber wie gesagt, so entsteht eine ganz andere Art von Spannung.

...das Spiel ist an Zombiemovies angelegt, wunderschöne B Movies, kann man nicht wirklich mit survival horror vergleichen

Zurück
Top Bottom