Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das spiel ist echt geil !!

Aber ich finde an den Zombiemod von CSS kommt es einfach nicht drann. Dabei habe ich mir so große hoffnung gemacht, dass mich das spiel umhauen wird. Soll jetzt nicht heißen das ich das spiel scheisse find aber...

mir macht es dann doch mehr fun gegen 50 menschengesteuerte zombies zu spielen ;)

Spiel wird trotzdem sofort gekauft *g

Meinste jetzt Zombie Panic Source oder diese möchtegern "Mods" bei Source schon drin? ^^ Oder zombie master^^

Meinste jetzt Zombie Panic Source oder diese möchtegern "Mods" bei Source schon drin? ^^ Oder zombie master^^

Ist en fanmod, frag jetzt nicht wie der heißt, glaube zombiehorde :lol:
Ist der wo erst alle meschen sind und dann einer als zombie startet, man wird zum zombie wenn man einmal angestochen wird, den meine ich *g

Ah das ist sowas von billig >_> Ich dachte meinst die echten Mods >_> naja egal ^^

Leute wie ich es mir gedacht hatte, diese verdammten RUSHER die rennen einfach durch die Maps was soll der Scheiß? :cry2: So macht es wirklich keinen Spaß:shakehead: Ich wusste das es so was geben würde, und die meinten alleine hätte man keine Chance, ne der Penner rennt einfach durch und metzelt die Feinde nieder xD
Hoffe ihr CWler macht so was net, sonst schieß ich auf die Autos um Alarm zu machen xD

@ Lightning & naco, ich habe euch mal bei Steam geaddet. Vielleicht ergibt sich ja mal ne Runde L4D...

Habe euch beide jetzt auch ^^
Habe gerade gespielt aber diesesmal waren es sehr nette Spieler.
Auf Experte gezockt und seeehr seehr oft gestorben xD Naja dann haben wir Part1 geschafft und bei Part2 ist der Server down gegangen. Macht sehr viel Spaß mit guten Leuten :-)

Wer hat Lust ein paar Zombies in den Ar*** zu treten?
Hab das Spiel seit gestern (AT Uncut) und es rockt gewaltig. :smile4:

Wenn man z.B. zu zweit spielt, werden die anderen Spieler von der CPU ersetzt oder geht es nur zu viert?

MfG Razor

Wer hat Lust ein paar Zombies in den Ar*** zu treten?
Hab das Spiel seit gestern (AT Uncut) und es rockt gewaltig. :smile4:

Wenn man z.B. zu zweit spielt, werden die anderen Spieler von der CPU ersetzt oder geht es nur zu viert?

MfG Razor
Cpu Mitspieler werden immer von Menschlichen Spielern ersetzt und andersrum ;)

Keiner von den vielen PC Spielern auf CW hat das Spiel und Lust zu zocken? :eek3:

Kann ich ja fast nicht glauben...

Also mein Steam-Account-Name: AlexCena (alexcena)
alias Razor

falls mich wer adden möchte (evtl.auch für andere Spiele)

MfG Razor

Man wir brauchen euch für die Xbox 360 - Version, da wollen wir mal öfters zu acht Versus spielen, aber selbst gestern konnte wir gerade so 7 Leute zusammentreiben :(

Zuletzt bearbeitet:
Keiner von den vielen PC Spielern auf CW hat das Spiel und Lust zu zocken? :eek3:

Kann ich ja fast nicht glauben...

Also mein Steam-Account-Name: AlexCena (alexcena)
alias Razor

falls mich wer adden möchte (evtl.auch für andere Spiele)

MfG Razor

Ich adde Dich mal. Ich weiß aber nicht, wann ich wieder Zeit zum L4D zocken habe. Eventuell morgen...

Man wir brauchen euch für die Xbox 360 - Version, da wollen wir mal öfters zu acht Versus spielen, aber selbst gestern konnte wir gerade so 7 Leute zusammentreiben :(

Sorry, aber ich finde die PC-Version einfach viel besser. Die XBox-Version hätte für mich wirklich nur den Vorteil, dass die hier mehr Leute haben.
Aber jetzt ist eh zu spät :P

@ Ronin
Ok thanx. Wenn sich's bei dir ausgeht können wir heute Abend ja mal eine gemütliche Runde zocken.

@ Dr.Colossus
War ne gute Session gestern wie ich finde :-) Leider hatte ich am Schluss den seltsamen Bug und als ich wieder joinen wollte waren alle 4 Teilnehmer vergeben :(

@ VegetaEx
Meines Wissens muss man die Kampagne am Stück durchspielen, ja.

Zurück
Top Bottom