Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer zocktn eigentlich noch regelmßig L4D? Weil mit Unbekannten Freaks, die Ihre Team Mitglieder in den Tod reißen, ist das ganze überhaupt nicht mehr feierlich :shakehead:

DT und DA werden ja für Versus freigeschalten. Da das SDK mitgeliefert wird, werden die ersten (guten) Karten und Kampagnen wenige Wochen danach veröffentlicht.
Von "Neue Karten wären mir lieber" kann man also weniger sprechen. Insbesondere weil _16_ (!) Karten zum Survivalmodus mitgeliefert werden. Eine davon exklusiv. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass Valve die Karte für Coop und Versus einige Zeit später nachliefert. Haben sie ja auch angekündigt und ist auch bei TF2, CS:S sowie DoD:S passiert!

Edit:
Hier wird beschrieben, wie man das verbuggte Achievement "Lamb 2 Slaughter" selber fixen kann:
http://www.planet-l4d.net/manueller-lamb-2-slaughter-fix/

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch schon mithilfe des Serverbrowsers die Möglichkeit auf eigenen Maps+Kampagnen zu spielen. Sollte also net solange dauern, bis diese mit dem SDK noch etwas bearbeitet werden und dann gespielt werden können.

(Die RE3-Kampagne ist toll ;))

Jaein - die richtig coolen Sachen brauchen das SDK sowie den Zugriff auf die L4D-Features. Das kannst du nicht zusammenfrickeln, wie es mit dem normalen HL²/Portal-SDK gemacht wurde.

Wie geil ist dass denn?

Ich beende eben grade L4D, und unten rechts auf dem Desktop steht, dass ich das Lamb 2 Slaughter Archivement freigeschaltet habe.
Das ulkigste dabei ist, dass ich vorher nie das Archivement hatte, geschweige vorhin den Versus Modus gezockt hatte :ugly:

Wie geil ist dass denn?

Ich beende eben grade L4D, und unten rechts auf dem Desktop steht, dass ich das Lamb 2 Slaughter Archivement freigeschaltet habe.
Das ulkigste dabei ist, dass ich vorher nie das Archivement hatte, geschweige vorhin den Versus Modus gezockt hatte :ugly:

vermutlich hattest du die vorraussetzungen schonmal erfüllt - und nur die Nachricht/freischaltung wurde nie ausgelöst ^^

Zurück
Top Bottom