Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehm mal ne generelle Frage zur Voicechat-Funktion. Ich hab hier so ein scheiss Logitech USB Desktop Microphone zu stehen und da hab ich den übelsten Hall überhaupt und keine Ahnung wie ich das unter Vista ausschalte.

Jedenfalls habe ich dann mein altes Plantronics-Headset rausgesucht welches noch über Klinke angeschlossen wird und hier liegt mein Problem.

Kann man irgendwie einstellen, dass über das Headset nur Sprache übertragen wird bei den Valve-Games und der Rest dann über meine Lautsprecher geht?

normalerweise kannste das in den optionen einstellen oder in der systemsteuerung, kannste die devices für die versch. sachen angeben (was dann aber generell wird also nich nur für ein spiel)

Left 4 Dead kostet dieses Wochenende bei Steam übrigens nur 22,49€ :)

Dauert leider noch 1 - 4 Monate :(

Ach ja - ich spiele das Spiel auch und bin absolut begeistert!
Nebenbei, wer es Uncut und günstig haben möchte, der sollte mal hier vorbeischauen. Und ja - das ist eine legale Version!
16,55 Euro mit Paypal zahlen und innerhalb von 5 Minuten liegt der Key im Postfach.

Zuletzt bearbeitet:
Dauert leider noch 1 - 4 Monate :(

Ach ja - ich spiele das Spiel auch und bin absolut begeistert!
Nebenbei, wer es Uncut und günstig haben möchte, der sollte mal hier vorbeischauen. Und ja - das ist eine legale Version!
16,55 Euro mit Paypal zahlen und innerhalb von 5 Minuten liegt der Key im Postfach.

vor ein paar Tagen hat das Spiel dort doch nur 12€ gekostet - hm mal schauen, ich glaube ich werde es mir nächste Woche kaufen (habe noch 3 weitere Bestellungen und weiß nicht, ob die diesen Monat schon ankommen, ansonsten würde ich mir das wohl sofort kaufen :ugly: )

Naja - in Polen sind alle Spiele günstiger.
Aber da die Seite seit einigen Wochen durchs Netz geht und die Seite teilweise down war und ein paar mal alle Keys ausverkauft waren, haben sie den Preis ein wenig angenommen, um mehr dran zu verdienen. Macht Amazon ja auch :b

Bestellen kannste eigentlich sofort, weil der Key eh 5 Minuten später in deinem E-Mail Postfach liegt. Gibt also keine Lieferzeit ;)

Gibt es bei mir nicht, hast ja anscheinend XP und ne Soundblaster-Karte von Creative drinn. Ich hab Vista und den Realtek-Onboard-Chip, aber irgendwie muss es ja trotzdem gehen, ist ja nur ein softwaretechnisches Problem.

wenn ich das spiel aus großbritanien bestelle, wie siehts dann mit dem zoll aus?
kontrollieren die überhaupt pakete aus GB?

Gibt es bei mir nicht, hast ja anscheinend XP und ne Soundblaster-Karte von Creative drinn. Ich hab Vista und den Realtek-Onboard-Chip, aber irgendwie muss es ja trotzdem gehen, ist ja nur ein softwaretechnisches Problem.

Das ist völlig egal, du must nur schauen wo die audioeigenschaften bei vista sind.

Jap, liefern wie alle diese Händler nur den Key welchen du bei Steam registrierst.

Zurück
Top Bottom