Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Survival Modus wird in den nächsten paar Stunden auch für die PC Fraktion freigeschaltet. Ich freu mich schon auf geschnetzeltes :D

wow, der survival mode hat dem ganzen game wieder viel leben für mich eingehaucht. hatte die letzten monate kaum zeit und auch nicht die große lust auf l4d, aber gestern abend mit ein paar kumpels auf "last stand" regelmäßig auf die fresse zu kriegen, hat schon bock gemacht :lol:

wie spielt sich eigentlich expert mit der melee-ermüdung?

schon klar, aber für expert war es früher zumindest ein essentielles element, während man die unteren schwierigkeitsgrade auch so recht problemlos meistern konnte :-)

Ein weiterer Aufruf an alle CW-Left 4 Deadler, bald ist es ja endlich soweit mit den Custom-Maps und dann wird die Luzi abgehen. Mein Account siehe oben. Bin heute wieder on.

Ein weiterer Aufruf an alle CW-Left 4 Deadler, bald ist es ja endlich soweit mit den Custom-Maps und dann wird die Luzi abgehen. Mein Account siehe oben. Bin heute wieder on.
Nicht ohne mich ;)

Aber ich hoffe, es kommen noch, im gegensatz zum letzten male, noch welche dazu. War schon leicht enttäuschend :(

Naja, ich meld mich bei dir :)

Wollt mir das Spiel auch kaufen.
Weiß einer, wie ich das Spiel uncut bekomme?
Über Steam geht das ja wohl nicht, oder?

kann man left 4 dead auch splitscreen auf dem pc im coop zocken? (mit controllern halt)??

und kann man es auch bei einer lan party im coop zockn?

ja und ja, allerdings nicht von haus aus, muste einen kleinen eintrag in der cfg machen

Gibt schon einige geile neue Kampagnen, die man mit offiziellen schon verwechseln könnte.

Death aboard ist richtig cool. Gibt mehrere Wege zum Ziel und das Finale is echt genial xD

Und richtig freue ich mich auf die "Forbidden Siren" Map, jedenfalls erinnert sie mich an Forbidden Siren:
http://www.l4dmods.com/forums/viewtopic.php?f=80&t=453

Und ein Team macht ne richtige neue Kampagne mit neuen Texturen und Assets im RE-Universum. Eigentlich echt crappy, dass Valve da schon Teil 2 bringt....

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es eigentlich, dass man in Random Spielen nur mit Idioten spielt, die
1. deine Fragen ignorieren
2. das Wort "Teamwork" nicht kennen
3. ganz schnell abkrepeln, weil sie 500m von den anderen entfernt sind
4. und dann gleich wieder leaven?

Ich schaff die Kampagnen auf Expert einfach nicht. >__>

"Nur" ist falsch.
"Oft" wäre der richtige Begriff.

Solche Leute sind echt nervig. Manchmal kriegt man aber nen super Team, mit dem man Expert schaffen kann.

Zurück
Top Bottom