Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, denk auch, dass das billiger ist, wenns nicht die Vorbestellung ist.
Und den Baseball Schläger muss ich auch nicht unbedingt haben, obwohls cool gewesen wär-

Wenn ich heute nach Hause komme sauge ich mal die L4D2 Demo, ist ja der 3te November.
Die soll heute raus kommen oder ist sie es schon? ^^

Edit: Nochmal nachgeguckt bei Steam steht 3. November.
Man kann sogar vorrausladen und wenn es offiziel released wird sofort starten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das denn preloaden?

Bei mir steht:

Early demo access avaiable for people who preorder.

Das ist für diejenigen gemeint, die das Spiel schon pre-ordert haben und vor wenigen Tagen zocken konnten.

Demo soll morgen gegen 8 Uhr freigeschaltet werden.

Also:
Das was ich mit vorrausladen meine ist nicht für die, die es vorbestellt haben ;)
Such mal da gründlicher, man kann sie sich schon so laden und wird dann morgen (obwohl heute der dritte ist) freigeschaltet, dann kannst du es jetzt schon laden und morgen gleich spielen wärend andere es morgen bei Fulltraffic laden müssen :P

Hab gründlich gesucht und dennoch nicht gefunden, wo ich sie preloaden kann.

Ich suche es auch gerade aber finde es nicht, war vielleicht nur einen Tag das ganze.
Da war ich zum Glück mal da^^
Wenn ihr es nicht glaubt look at this :)

l4d2preload.jpg

Also hatte gestern den Download gestartet, dann etwa bei 10% aufgehört.
Heute lies ich es weiter downloaden und war in paar Minuten fertig :/
Weiß nicht wieso die es entfernt haben.
Aber egal morgen früh kommt es doch sowieso^^

Demo ist ganz raus :D Werde es mal testen.

Edit: Komme mir richtig verarscht vor. Habe es preloaded gehabt will es starten und aufeinmal muss er die Demo updaten. Dauert noch ca. 20 Minuten, da er nur so nen Kackspeed hat :rolleyes:
Meine Leitung hat vieeel mehr. Liegt wohl auch daran, dass andere es ziehen/updaten.
Genau aber das regt mich ja auf, habe es doch preloaded.
Valve u Fail :x

Edit2: Wow ne Stunde gespielt, kam mir nicht so vor ^^
Naja, das Spiel macht schon Spaß, obwohl es nur diese beiden kleinen Maps sind. Freue mich schon auf die anderen :)
Die Demo ist aber cut und mindert so den Fun-Faktor.
Also ich meine, wenn die Zombies durch Feuer rennen brennen sie nicht, hat mich schon etwas verwirrt :/

Eine Frage noch:
Wenn ich mir ne UK Version kaufe, bleibt es doch uncut oder? Weil Steam ist ja auf Deutsch etc...
(Obwohl glaube die bleibt uncut, was für ne blöde Frage) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch:
Wenn ich mir ne UK Version kaufe, bleibt es doch uncut oder?

ja

jemand eine Ahnung, wie man die PC Demo uncut bekommen kann?
habe gehört, dass man sie mit einem Proxy runterladen muss, allerdings habe ich schon gelesen, dass die Demo trotzdem cut bleibt

edi: habe die BEstätigung, dass der Proxy-Trick funktioniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Gore in der Demo machts keinen Spaß xD
Und danke für die Info, also einfach uncut kaufen :awesome:

In meiner Liste ist auch die Demo aufgetaucht. Aber ist die cut?
Denn dann hab ich irgendwie kein Bock drauf.

In meiner Liste ist auch die Demo aufgetaucht. Aber ist die cut?
Denn dann hab ich irgendwie kein Bock drauf.
Jop, auch wenn da Blutspritzer vorhanden sind.

Habe die Demo jedenfalls nicht zu ende gespielt, da mir das Auflösen der Zombies zu doof war. Macht zwar durchaus Spaß, den Zombies mit der Bratpfanne eins überzubraten, aber rechtfertigt mir momentan nicht den Kauf, da es sich zu sehr wie ein Add On spielt. Wird irgendwann später mal gekauft, wenns billiger ist.

wie gesagt, der Proxy-Trick funktioniert sehr gut

das Spiel hat auch einige nette Ideen (neben dem Gore-Anteil :ugly:), aber zu Release kaufe ich es mir nicht - wenn der Preis sinkt, dann ist es ein Pflichtkauf für mich :)

Proxy nutzen (z.B. Hotspot Proxy), Demo anfangen runterzuladen (vorbereiten), Steam ausmachen, Proxy ausmachen und die Demo ganz normal runterladen -> uncut spielen

funktioniert aber nur, wenn du die Demo noch nicht runtergeladen hast (ansonsten musst du wohl erstmal alle Demo Dateien/Einträge einzelnd raussuchen, sonst ist die DEmo auch per Proxy cut)

mit dem Proxy täuschst du eine US IP-Adresse vor

ansonsten kannst du die cut Demo per Modtool uncut schalten, allerdings findest du dann keine normalen MP Spiele mehr (sondern nur die Spieler, die ihre Cut Version auf die gleiche Weise uncut geschaltet haben ^^)

Zuletzt bearbeitet:
-hotspot shield runterladen, installieren.
-deine location datei in steam löschen.
-hotspot anwerfen.
-steam anwerfen
-warten
-demo raussuchen und anfangen zu ziehen (1-2 sec.)
-steam ausmachen
-hotspot ausmachen
-steam anschalten
-demo saugen wieder anwerfen
-???
-PROFIT!

damit kann man auch mit $ Preisen einkaufen und sämmtliche titel uncut holen

Hab hotspot shield installiert, angeschmissen, dann Steam angemacht, angefangen zu laden, steam und hotspot wieder aus und fertig geladen, aber das Spiel ist trotzdem cut. -__-
Habs gleich wieder runtergeschmissen.

Hab hotspot shield installiert, angeschmissen, dann Steam angemacht, angefangen zu laden, steam und hotspot wieder aus und fertig geladen, aber das Spiel ist trotzdem cut. -__-
Habs gleich wieder runtergeschmissen.

hattest du die Demo vorher schon drin? denn dann dürfte das mit Hotspot nicht funktionieren (es sei denn, du setzt Steam neu auf - afaik)

Zurück
Top Bottom