Left 4 Dead neues von Valve

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass viele Gamer da in letzter Zeit recht bitchig drauf sind.

Hab die vergangenen Tage nu Crash Course gezockt. Und in fast jedem Game wurde immer nen Kickvote eingeleitet. Da wurden dann einfach User gekickt.

Mir isses auch einmal passiert. Ein Typ läuft in die Horde, ich schieß auf die Horde und treffe ihn 2 HP oder so, weil er halt mittendrin stand... Und der leitet Kickvote ein und alle klicken auf Ja, außer mir...
Ich dachte Games sollen für den Spaß da sein. Und irgendwie sind viele Player da recht bitchy geworden. Wollen anscheinend nur Pros im Team haben...
Seit dem Update kann mein Kollege nicht mehr Spiele joinen. Mir ist das dann auch noch bei anderen Spielern aufgefallen, dass sie das Spiel zwar joinen konnten, dann aber gekickt wurden, sobald die Campaign gestartet wurden. Und zwar betraf das komischerweise nach dem Update nicht bloß Crash Course, sondern alle anderen Campaigns. Das ist natürlich sehr frustrierend, da wir die Fehlerurasche nicht ausfindig machen konnten. Es scheint wohl am Update zu liegen.

Bei mir funktioniert aber noch alles einwandfrei.
Ich hoffe, die Probleme sind nun auch Geschichte.

Naja...

Ich hatte jetzt auch anderthalb Monate nicht mehr gezockt. Nur wie gesagt. Mir ist es aufgefallen, dass die Gamer momentan nen wenig bitchiger drauf sind und das Game anscheinend nicht spielen um Spaß zu haben...
Da wurde letztens einer gekickt, weil er als Boomer niemanden getroffen hatte... Und die letzten paar Tage gabs auf fast jedem Server, auf dem ich war, so nen Scheiß...

Naja...

Ich hatte jetzt auch anderthalb Monate nicht mehr gezockt. Nur wie gesagt. Mir ist es aufgefallen, dass die Gamer momentan nen wenig bitchiger drauf sind und das Game anscheinend nicht spielen um Spaß zu haben...
Da wurde letztens einer gekickt, weil er als Boomer niemanden getroffen hatte... Und die letzten paar Tage gabs auf fast jedem Server, auf dem ich war, so nen Scheiß...
Ok, das ist jetzt was anderes als das, was ich gemeint habe. Dass Spieler Kickbanns provozieren, macht das Spiel natürlich kaputt. Echt schade, dass es solche Hornochen gibt. Und mal ehrlich: es gibt nichts Undankbarereres als als Boomer zu spielen. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen vollgekotzt habe. Ein Fliegenstich reicht ja schon, dass dieser Fettsack als grüne Grütze in die Luft fliegt. Das ist einfach frustrierend. Der Versus-Modus macht auch wirklich nur Spaß, wenn vier eingespielte Leute miteinander spielen. Grad als Infizierte kommt es auf das richtige gemeinsame Timing an.

Die meisetn L4D Spieler sind doch sowieso Vollidioten.
Ein Großteil kann kein Englisch und wenn ihnen irgendwas grad nicht so passt, leiten sie einen Kickvote ein. Weil der Rest oft auch nur ein Haufen Deppen ist, votet auch jeder für ja.

Ich hatte es letztens so, dass ein Typ in unserer Gruppe permanent nen Kickvote gegen mich eingeleitet hat. Auf meine Fragen hat er aber nicht geantwortet. Da ich noch einen Freund in der Gruppe hatte, fiel der Kickvote nie positiv aus, aber der 4. Typ, der nie was gesagt hat und totaler noob war hat auch permanent dafür gestimmt. Nach dem 10. Mal hat mein Freund mich dann auch rausgeschmissen. -__-

Ah ja das mit dem Bug ist immer noch da...
Ich erfahre immer noch nicht, wer das Auto angeschossen, die Witch gestartled hat. Oder halt wenn ne "große" Horde kommt. Full Captioning ist an.
Es lief alles perfekt bis mal mein Fav Server abgekackt ist... Danach stand es halt garnicht mehr...
Was tun? ^^
Irgend was in der config umschreiben?

Edit:
Hab hier was zu meinem Prob gelesen, also das es diesen "Bug" gibt, aber wie man ihn behebt steht da net >_>
http://woodio.net/gaming/8-pc/22-huge-left-4-dead-bug-glitch-exploit-list.html

Edit2:
- You cannot see the dialog who startled the witch or who shot a car when the "Game Director" is turned off.

Was tun? :v:

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich zuerst das Spiel bei Steam deinstallieren, dann Steam deinstallieren, dann die Reste manuell löschen (ccleaner etc.) und alles neu drauf.

An deiner Stelle würde ich zuerst das Spiel bei Steam deinstallieren, dann Steam deinstallieren, dann die Reste manuell löschen (ccleaner etc.) und alles neu drauf.

Vorher sollte man vielleicht erstmal den Game cache verifizieren bzw. defrgamentieren (Das man ja unter Eigeneschaften des jeweiligen Spiels findet). Und wenn das auch nichts bringt, würde ich Steam notfalls nochmal neu installieren.

Obs was bringt weiß ich nicht, aber mach mal im Steam nen Rechtsklick auf L4D dann Properties, Local Files und dann einmal auf die letzten beiden Buttons drücken, also Verify Integrity of Game Cache und Defragment cache files.
Ich dachte das hat er schon versucht weil du den Vorschlag schon zuvor gemacht hast, deswegen. :-)

http://www.l4dmods.com/

Dann oben auf Downloads ;)
Solltest klarkommen ist ne einfach strukturierte Site.
Death Aboard ist wirklich einer der besten Campagnen.
Dann gibts noch:
Dam It
Heaven Can Wait

Die 3 sind die Besten so far :P

Ein paar Bilder aus L4d2

c5m1_waterfront0000oqa6.jpg

c5m1_waterfront0008etrw.jpg

d125dc6b52a965990a3b2b354.jpg

Da hätte Valve doch drauf kommen müssen? :/
Und was ist wenn ich die Uncut habe jedoch komme ich trotzdem aus Deutschland? O_o Das wäre wirklich so scheiße das gibts doch net.

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6856601&postcount=136

Wenn sich sich der Mist bewahrheitet, dann kann mir das Spiel getrost bleiben, nur weil einige Schwachmaten an Plugins arbeiten, um deutsche Spieler dauerhaft vom Server zu bannen.

Nö, auf sowas habe ich wirklich keine Lust.

deshalb greife ich zur UK (bzw g2play) Version :)
(bzw spiele nur mit Freunden oder nur auf den offiziellen Servern ^^')

ich als Spieler der Uncut Version wäre auch extrem angep**** wenn nur wegen einen deutschen Spieler eine ganze Zombie-Klasse rausgestrichen wird

Da hätte Valve doch drauf kommen müssen? :/
Und was ist wenn ich die Uncut habe jedoch komme ich trotzdem aus Deutschland? O_o Das wäre wirklich so scheiße das gibts doch net.

kommt drauf an, wie die Plug-Ins funktionieren, wenn nur die Versionsinhalte vergleicht werden, dann ist es egal, ob du aus Deutschland kommst, oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Phytagoras
Geh doch einfach rauf, dann siehst du wie teuer es ist. ;-)

@topic
Das war ziemlich klar. Deswegen gibts die CS Waffen für uns. Denn die deutsche Version ist halt ziemlich scheiße und wenn man online mit anderen spielt muss irgendeine Version für alle gelten.
Ich frag mich, ob die Kettensäge bei uns auch fehlt.

Zurück
Top Bottom