Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Seit dem Update kann mein Kollege nicht mehr Spiele joinen. Mir ist das dann auch noch bei anderen Spielern aufgefallen, dass sie das Spiel zwar joinen konnten, dann aber gekickt wurden, sobald die Campaign gestartet wurden. Und zwar betraf das komischerweise nach dem Update nicht bloß Crash Course, sondern alle anderen Campaigns. Das ist natürlich sehr frustrierend, da wir die Fehlerurasche nicht ausfindig machen konnten. Es scheint wohl am Update zu liegen.Kann es sein, dass viele Gamer da in letzter Zeit recht bitchig drauf sind.
Hab die vergangenen Tage nu Crash Course gezockt. Und in fast jedem Game wurde immer nen Kickvote eingeleitet. Da wurden dann einfach User gekickt.
Mir isses auch einmal passiert. Ein Typ läuft in die Horde, ich schieß auf die Horde und treffe ihn 2 HP oder so, weil er halt mittendrin stand... Und der leitet Kickvote ein und alle klicken auf Ja, außer mir...
Ich dachte Games sollen für den Spaß da sein. Und irgendwie sind viele Player da recht bitchy geworden. Wollen anscheinend nur Pros im Team haben...
Bei mir funktioniert aber noch alles einwandfrei.
Ich hoffe, die Probleme sind nun auch Geschichte.