Left 4 Dead neues von Valve

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Splitscreen interessiert mich Leute. Kann mir jemand sagen ob es auch mit nem Dualshock ähnlichen Controller funzt? Habe sowas gerade gegoogelt. Da stand es geht. Muss man nur einstellen... Kann jemand helfen?
 
Falls heute wer online ist, ich wäre dabei bei einer L4D-Session zum Wochenende. :-)
Mein Account steht oben. Greets.

P.S.: Seit heute gibt es einen Patch der das Matchmaking verfeinert und Custom Maps zum Download bereit stellt. :eek:
 
Habt ihr euch schon einige neue Kampagnen angesehen? Mir gefällt Death Above sehr gut, wo man sich durch ein Gefängnis bis zu einem Hafen, Schiff und schließlich einem Leuchtturm ballern muss. Auch die RE2, Dawn of the Dead, Shaun of the Dead und viele andere Maps kann man sich ansehen, sind halt noch Work in Progress.

Hier die Übersicht: (3 Seiten)
http://l4dmapdb.com/tag:all:campaigns/p/1
 
Ich find die Story irgendwie voll geil :ugly:

Valve lädt L4D2-Kritiker ein, die Gutes über das Spiel berichten

Der Boykott-Aufruf von Left 4 Dead-Fans gegen Teil 2 des Zombie-Spiels hat zwei der besonders aktiven Valve-Kritiker direkt in die heiligen Hallen des Entwicklers geführt. Auf die Aktion reagiert die Community zwiegespalten.

Eine Gruppe von Left 4 Dead-Fans mit derzeit fast 42.000 Mitgliedern hat einiges an Aufruhr erzeugt, als sie zum Boykott von Left 4 Dead 2 aufriefen. Valve versicherte mehrfach, der vergleichsweise schnelle Release von Teil 2 würde den Support für L4D1 in keinster Weise einschränken. Wirklich geholfen hat das in Bezug auf die Kritiker aus den eigenen Fan-Reihen nicht viel. Darum dachte sich Valve, den Worten Taten folgen zu lassen und flog zwei der Boykott-Aufrufer ins Hauptquartier und ließ sie Teil 2 spielen. Die beiden mit den Nicks Walking_Target und Agent of Chaos berichten von ihrem Besuch, dass das 4-gegen-4-Matchmaking noch vor Teil 2 erscheinen soll. Sie betonen, dass der Support von Valve für Teil 1 nicht wie befürchtet zugunsten der Arbeiten an Teil 2 eingestellt werde. Außerdem fühle sich L4D2 beim Spielen sehr gut und alles andere als hingeschlampt an. Die Reaktion der restlichen Community ist gespalten: Ein Teil begrüßt die Aktion von Valve, die auch die Kosten der Reise übernahmen. Andere unterstellen Walking_Target und Agent of Chaos, dass sie sich von Valve hätten kaufen lassen und nun den Boykott untergraben würden. Sie können sich mit guten Englisch-Kenntnissen selbst ein Bild vom kontroversen Thread über den Besuch im Steam-Forum machen.
http://www.pcgames.de/aid,694708/Va...-die-Gutes-ueber-das-Spiel-berichten/PC/News/
 
:lol:
Ich hoffe doch, dass L4D2 gut wird.
Weil ich die Charaktere bis jetzt nicht wirklich mag.
Also wenn es gleich so erschienen wäre, hätte ich keine Probleme mit den Charakteren. Aber ich meine nachdem man die Charaktere: Louis, Francis, Bill und Zoey kennengelernt hat, können andere Charaktere nur noch crap sein xD
Die sind alle einzigartig :cry2:
Außer Zoey die mag ich net :P
 
Ich habe eher die Befürchtung dass mittlerweile zu viele Boss-Zombies im Spiel sind. Auf Experte ist es schon mit Hunter, Boomer, Smoker, Witch und Tank sehr überladen, und dann kommen noch 3-4 weitere dazu (Spitter, Jockey, Walking Witch,...). Aber freuen tu ich mich trotzdem auf das Spiel.
 
Andere unterstellen Walking_Target und Agent of Chaos, dass sie sich von Valve hätten kaufen lassen und nun den Boykott untergraben würden.

Naja. So ganz voreingenommen ist man wohl nicht mehr, wenn man zu einem Entwickler eingeladen wird....

Werd mir L4D2 auch holen, aber bin immer noch sauer, dass das, was für kostenlosen DLC versprochen wurde, also neue Waffen, neue Boss-Zombies, neue Szenarien nun in nem zweiten Teil verpackt werden...
 
nicht ganz....

Left 4 Dead
Boykott-Gründer: Noch mehr DLC kommt
11.09.2009 | 01:52 Uhr | von Trineas
1.050 Hits
18 Kommentare
9 viewing

Als Valve Anfang Juni auf der E3-Spielemesse Left 4 Dead 2 ankündigte, wurden die Entwickler vom Aufschrei aus der Community überrascht. Statt über das neue Spiel zu sprechen, musste man einem Teil der Fans versichern, dass der Support für den Vorgänger nicht eingestellt wird. Zwei Spieler glaubten Valve dieses Versprechen nicht und gründeten eine Steam Community-Gruppe, die zum Boykott von L4D2 aufrief. Rund drei Monate danach versichert nun ausgerechnet einer der Gründerväter des Protests, dass der Support für Left 4 Dead 1 nicht eingestellt wird. Was ist geschehen?

Bereits vor zwei Tagen berichteten wir, dass die beiden Boykott-Gruppen-Gründer von Valve nach Seattle eingeladen wurden, um ihre Bedenken zu zerstreuen. Ein voller Erfolg, in einem Posting auf der Gruppenwebsite lobte der Gründer Left 4 Dead 2 und schreibt wenig später im Steam-Forum, dass er nun plant es sich zu kaufen. In einer weiteren Mitteilung geht Ex-Boykotter Walking_Target nun auf den weiteren Support von Left 4 Dead 1 ein, bekanntlich soll ja noch diesen Monat der nächste große DLC dafür kostenlos über Steam veröffentlicht werden.

Doch dabei wird es nicht bleiben, versichert nun ausgerechnet der Mitbegründer der Boykott-Gruppe. Man wurde von Valve über weitere Pläne zum künftigen Support von Left 4 Dead 1 unterrichtet, gleichzeitig aber auch darum gebeten, diese noch nicht konkret mitzuteilen. Es soll sich aber um eines (oder mehrere) der folgenden Dinge handeln: eine neue Kampagne, neue Waffen oder ein neuer Special-Infected:

Zitat:
Original von Boykott-Gruppe-Gründer Walking_Target

There is more DLC for Left 4 Dead coming after CrashCourse. We were given a rough idea of what it should be, however we were asked not to talk too much about it so it didn’t “influence the creative process”. I can tell you this: it’ll either be a new Special Infected, a new Campaign or new Weapon(s). It’s definitely one of the three, perhaps more. This is pretty much the only thing that we were asked not to talk about (remember, *asked* we didn’t sign anything).


Er erwähnt auch, dass sie keinerlei NDAs unterzeichnen mussten. Überhaupt hatte er das Gefühl, dass die Entwickler alle sehr aufrichtig und ehrlich waren. Er glaubt nicht, dass sie etwas verheimlichten. Kritik von einigen Mitgliedern seiner Boykott-Gruppe, er hätte sich an Valve verkauft, weist er strikt zurück. Hätten sie die Einladung abgelehnt, wäre ihnen vorgeworfen, sie würden ihren Job nicht ordentlich machen, so Walking_Target sinngemäß.
 
Leute wie schaut's aus mit einer Left 4 Dead-Session heute? (Abend)
Schnappt mal eure Headsets und gebt eure Steam-Nicks bekannt.
Mit DarkDemon hab ich schon öfters gezockt und Vranklin hab ich auch schon auf meiner Liste. Wie siehts mit den anderen aus?
 
Bei mir gehts heute. Uhrzeit ist mir relativ wurscht ;)


Headset muss ich mal auftreiben :)

Was meinen Steam Nick angeht -> Einfach ne PN schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird zu knapp bin bis 17.00 auf arbeit... werd euch aber mal meine später meine steamid geben dann könnter immer schaun wenn ich online bin,... oder geht halt einfach in die CW gruppe bei steam...
 
Hallo Leute wollte mal was bei L4D nachfragen.
Also wie soll ich sagen.
Bei mir kommt keine "Info" wenn zum Beispiel jemand die Witch abschießt, den Autoalarm auslöst etc wenn ihr versteht was ich meine. Da steht kein Name und bei ner Witch ist das schon störend wie ich finde :/
Weil wenn jemand die Witch startled und ich seh net meinen Namen und die rast auf mich zu xD U know ;) Weiß jemand wie ich das lösen kann?
Will wieder Namen usw sehen :´(
 
Obs was bringt weiß ich nicht, aber mach mal im Steam nen Rechtsklick auf L4D dann Properties, Local Files und dann einmal auf die letzten beiden Buttons drücken, also Verify Integrity of Game Cache und Defragment cache files.
 
Kann es sein, dass viele Gamer da in letzter Zeit recht bitchig drauf sind.

Hab die vergangenen Tage nu Crash Course gezockt. Und in fast jedem Game wurde immer nen Kickvote eingeleitet. Da wurden dann einfach User gekickt.

Mir isses auch einmal passiert. Ein Typ läuft in die Horde, ich schieß auf die Horde und treffe ihn 2 HP oder so, weil er halt mittendrin stand... Und der leitet Kickvote ein und alle klicken auf Ja, außer mir...
Ich dachte Games sollen für den Spaß da sein. Und irgendwie sind viele Player da recht bitchy geworden. Wollen anscheinend nur Pros im Team haben...
 
Waren wohl eher solches Gesocks, dass nur Knäckebrot zum Abendbrot gekriegt haben, während die Familie beim Italiener war.


Ich kann zu der Problematik nix sagen, da ich nur noch in unregelmäßigen Absständen L4D zocke.
Denk dir aber nichts dabei. Vollidioten hat man leider bei jedem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom