Xbox360 Left 4 Dead II

L4D 2 wird sich knapp über 2 Millionen mal verkaufen, CoD hin, CoD her.

Viel mehr ist nicht drin!

Btw. mir ist es auch egal wenn Assassins Creed 2, Mass Effect 2, Bioshock 2, Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 (omg nur "2er"^^) am gleichen Tag erscheinen^^

Ich hab vorerst genügend Geld^^

Wird schon geil, zuerst MW2 zocken, wenn mich nubs nerven zu L4D2 gehen und so hin und her^^

Btw. mir ist es auch egal wenn Assassins Creed 2, Mass Effect 2, Bioshock 2, Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 (omg nur "2er"^^) am gleichen Tag erscheinen^^

Ich hab vorerst genügend Geld^^

Wird schon geil, zuerst MW2 zocken, wenn mich nubs nerven zu L4D2 gehen und so hin und her^^

The f***ing truth my friiieendd :v:

Mit jDownloader herunterladen, auf DVD brennen und Spaß haben. Geht natürlich ganz normal auf jeder Xbox - muss nicht umgebaut sein oder sowas. Ist die US-Demo für Vorbesteller - daher sollte das legitim sein.

Ist gar nichts legitim!!! Ist sogar verboten!
Aber....
Trotzdem danke! ;-)

CoDMW2 ist mir ziemlich egal. L4D2 wird am Releasetag in Holland gekauft. Und warum ist mir L4D2 wichtiger als Cod? Ein Wort.

ZOMBIES! :aargh::pika3::rox:

Zombies? Bei MW2 gibts dafür Zivilisten :ugly:

is irgendwas zum Matchmaking bekannt? Haben die da was verbessert bei der Xbox Version? Gibts MP Stats? Wenn nicht dann ganz großes Fail.

jo bei mir is leider der supergau eingetreten, werd im november massiv einspringen müssen auf der arbeit, und somit leider kaum zu l4d2 kommen, die vorbestellung is erstmal abgesagt.
:(
werds mir dann wenn ich wieder zeit hab auf jeden fall zulegen.

jo bei mir is leider der supergau eingetreten, werd im november massiv einspringen müssen auf der arbeit, und somit leider kaum zu l4d2 kommen, die vorbestellung is erstmal abgesagt.
:(
werds mir dann wenn ich wieder zeit hab auf jeden fall zulegen.

passt doch, bis dahin hab ichs vll auch :v:

Zurück
Top Bottom