PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

Welche Launchtitel holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    95
Sollte ich noch eine zum Launch bekommen, dann DS, Legion und Cyberpunk. Wobei ich bei letzterem ggf. auf die richtige NextGen Fassung warte. Hängt davon ab, wie die Ps5/ Series X Upgrades ausfallen.
 
Wer will nochmal wer hat noch nicht?


:ugly: :roflmao:

Nur 75€.^-^^-^
 
Wer will nochmal wer hat noch nicht?


:ugly: :roflmao:

Nur 75€.^-^^-^

Habe eigentlich fest vor es mir nochmal zu holen und ein drittes mal nach X360 und PS4 durchzuspielen., weil es zu den besten Spielen überhaupt zählt.
Aber definitiv nicht für 75 €
Habe auf der PS4 auch nur 24 oder 29 im Weihnachtsadventskalender gezahlt.
Ich traue Take2 und Rockstar ja vieles zu aber 75€... das ist sicherlich nur ein Platzhalter **pray**
 
Also mit stand heute hol ich mir:

- Sackboy
- Spidey
- Godfall
- ACV

Cyberpunk hab ich schon für XONE vorbestellt und FIFA21 wird noch für PS4 geholt, kann ich dann also auch @Launch auf PS5 zocken.
 
Definitiv holen werde ich mir:

-Spiderman MM
-Fifa 21

Vielleicht traue ich mich auch an Demon Souls ran.

Ansonsten wird definitiv Cyberpunk und zu einem späteren Zeitpunkt auch Watch Dogs Legion geholt, wobei da noch offen ist auf welcher Plattform.
 
Bisschen gebrainstreamed:
Watch Dogs Legion
Dirt 5

sind schonmal sicher.
 
Ich denke Demons Souls wird mein Einstieg. Assassins Creed Valhalla und Watch Dogs Legion habe ich mir auch schon vorbestellt. Das Ganze wird dann noch mit Days Gone abgerundet. Die PlayStation Plus Collection ist eine gute Gelegenheit das Teil nachzuholen.

EDIT: OMG, ich bin (wie ich gerade sehe) seit 18 Jahren in diesem Forum. Wasted life. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
In etwas mehr als einem Monat beginnt auch bei Sony eine neue Generation. Welches Spiel werdet ihr als erstes auf der Playstation 5 spielen? Habt ihr extra für die PS5 eine Vorbestellung gemacht oder werdet ihr ein altes PS4 Spiel als erstes in die Konsole legen? Wie beginnt ihr die erste Runde der neuen Gen?
 
Am meisten freue ich mich auf Bugsnax :coolface:

Bei der Abholung der PS5 nehme ich Demon‘s Souls, Call of Duty, das neue Spider-Man und eventuell Cyberpunk mit.
 
Als PS5-Spiel werde ich sicherlich als erstes das Remake von Demon's Souls spielen (Godfall je nach Laune).

Und dann habe ich noch zig PS4-Spiele (allen voran Ghost of Tsushima), die ich auf der PS5 ohne viel Lärm endlich durchspielen kann.
 
Astro‘s Playroom wird mein 1. Spiel auf der PS5 . Bugsnax, Miles Morales und Sackboy kommen ja eine Woche vorher auf der PS4 raus und werden dort dann angefangen.

Zum Vergleich werde ich diese noch einmal auf der PS5 anspielen.
 
Zurück
Top Bottom