PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

Welche Launchtitel holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    81

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Die zwei Games hole ich mir zum Launch:
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Marvel's Spider-Man Miles Morales
Vor allem auf Sackboy freue ich mich.
Ich denke generell, dass Sony mehr Games dieser Art benötigt... Denn der 6 jährige Sackboy Fan von heute ist vielleicht der zukünftige God of War 7 Fan... Nintendo hat ja vor allem Erfolg, weil man hauptsächlich Kinder anspricht und wenn man damit aufwächst, hat man einen ganz anderen Bezug zur Plattform und schenkt dies dann auch den eigenen Kindern...
Ohne so etwas ist man eine völlig austauschbare Plattform ohne eigene Identität wie Stadia und andere erfolglose Plattformen...

Irgendwann später kommen dann wohl noch diese Ubisoft Games dazu, Vollpreis bezahl ich dafür keinen, ich warte bis es die als Complete Edition gibt...
  • Assassin's Creed Valhalla
  • Watch Dogs Legion

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
PSN
xouliox
Spiderman Miles Morales und SackBoy .... fürs erste....
Watch Dogs Legion nur die PS5 Version wurde auf 24.11 verschoben, wobei ich mir das nicht zum Launch geholt hätte

Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Leider Kena und R&C erstmal noch nicht am Start....so tendiere ich zu DS und eventuell Sackboy, wenn es nen schöner 3D Jumper wird. Auf Spiderman hab ich keinen Bock und Cyperpunk zähle ich nicht als Launchgame....wird aber sowieso geholt. ;)

@otto: War es schon kurz nach Freigabe wieder....hatte eine im Warenkorb aber bei Abschluß nicht mehr verfügbar....komische Nummer,...

Zuletzt bearbeitet:

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Mich interessiert eigentlich nur Demons Souls. Das wird definitiv das erste Game mit der PS 5. Und je nach Laune oder Mangel an Alternativen vielleicht Sackboy. Cyberpunk werde ich mir gönnen sobald das mit dem Upgrade bzw "richtiger" PS 5 Version geklärt ist.

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Ich fange mit einem Game an und arbeite mich dann der Reihe nach ab. Alles zum Launch wäre Overkill.

- Cyberpunk 2077
- Spiderman MM
- Sackboy
- Demons Souls

Keine Launchgames, aber die Games will ich mir zeitnah holen je nachdem ob ich die Launchgames durch habe.
- Immortals (Dezember, steht aber nur auf der Beobachtungsliste)
- Hitman 3 (Januar)

Parallel zu den ganzen Games CoD im Multiplayer. Alpha hat mir Spaß gemacht.

Ich werde also mit allem locker bis März beschäftigt sein. Nicht zu vergessen 2-3 Games aus der PS+ Collection. Danke Sony. :goodwork:

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Sollte ich noch eine zum Launch bekommen, dann DS, Legion und Cyberpunk. Wobei ich bei letzterem ggf. auf die richtige NextGen Fassung warte. Hängt davon ab, wie die Ps5/ Series X Upgrades ausfallen.

Red

Seit
30 März 2002
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

:ugly: :roflmao:

Nur 75€.^-^^-^

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
PSN
xouliox
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

:ugly: :roflmao:

Nur 75€.^-^^-^

Habe eigentlich fest vor es mir nochmal zu holen und ein drittes mal nach X360 und PS4 durchzuspielen., weil es zu den besten Spielen überhaupt zählt.
Aber definitiv nicht für 75 €
Habe auf der PS4 auch nur 24 oder 29 im Weihnachtsadventskalender gezahlt.
Ich traue Take2 und Rockstar ja vieles zu aber 75€... das ist sicherlich nur ein Platzhalter **pray**

Howard

Seit
22 Sep 2006
Also mit stand heute hol ich mir:

- Sackboy
- Spidey
- Godfall
- ACV

Cyberpunk hab ich schon für XONE vorbestellt und FIFA21 wird noch für PS4 geholt, kann ich dann also auch @Launch auf PS5 zocken.

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Definitiv holen werde ich mir:

-Spiderman MM
-Fifa 21

Vielleicht traue ich mich auch an Demon Souls ran.

Ansonsten wird definitiv Cyberpunk und zu einem späteren Zeitpunkt auch Watch Dogs Legion geholt, wobei da noch offen ist auf welcher Plattform.

Top Bottom