PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

Welche Launchtitel holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    95
Bei mir werden es
-Spiderman - Ultimate
-Demon Souls
-Sackboy
-Dirt 5
-Cyberpunk 2077

falls ich zum BF noch ein Schnäppchen finde hole ich noch Tlou 2 und GoT nach!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Vorbestellt sind:

  • Cyberpunk 2077 (seit Ewigkeiten)
  • Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition
  • Demon's Souls
  • Sackboy A big adventure Special Edition
Wann und wie ich die ganzen Spiele in bestimmten Rahmen durchspielen will oder besser kann? Kennt jemand von euch einen guten Arzt der mich bis Ende des Jahres krank schreiben kann. xD
 
Reicht ja wohl ein paar Tage vor PS5 Release vorzubestellen denn die Games und Zubehör kommen ja eh eine Woche früher raus.
 
Reicht ja wohl ein paar Tage vor PS5 Release vorzubestellen denn die Games und Zubehör kommen ja eh eine Woche früher raus.
Es ist Vorweihnachtszeit da wollen Gutscheine, Angebote und Shoop genutzt werden. Einzige Vorbestellung Spiderman - Ultimate für 69,95 Euro.
 
Miles Morales.
Den Rest der mich unmittelbar interessiert spiele ich auf einer anderen Plattform. Aber je nachdem wann Ratchet und Clank erscheint lege ich vielleicht Demons Souls nach, bin aber eigentlich Bloodborne Fan
 
also sicher denke ich Miles Morales und Call of Duty. mein letztes CoD war glaub infinity warfare :ugly:
ein Autorennen hätte ich eigentlich auch gerne, aber Dirt5? mehhh, weiß nicht.

denke die zwei spiele + astrobot reichen erst mal.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe meine Games immer noch nicht bestellt weil ich nicht weiß was ich mir alles kaufen soll.:enton::enton:
 
Demon Souls steht bei mir fest. Eigentlich sollte es dann noch Sackboy werden, aber der fehlende Online Modus stört mich. Deswegen wird es wohl eher Mortal Kombat werden. Godfall finde ich auch interessant, aber da habe ich niemanden, der das mit mir spielt...:isaac:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Red
Demon Souls Remake, das neue Spiderman, Cyberpunk und Astro’s Playroom sind bei mir definitiv Day 1:typer:Ein Freund holt Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 auf PlayStation 5 nach:goodwork:

Im Frühling kommt dann Kenia, das komplett neue Ratchet & Clank sowie Gran Turismo 7 bei mir dazu.
 
spielt ihr eigentlich games wie miles morales oder sackboy schon mal auf der ps4 an? oder wartet ihr auch eisern bis ps5-launch? :scan:

Also ich werd mir die Spiele wohl diese Woche holen (wenn verfügbar) - warte dann aber bis das Teil nächste Woche bei mir aufschlägt. :)
 
Bis Jahresende habe ich mal folgende Titel für die PS5 eingeplant:

  • Spider-Man: Miles Morales
  • Cyberpunk 2077
  • Dirt 5
  • Assassins Creed: Valhalla
Das sollte als erste Runde mal reichen, Astro Bot ist ja eh dabei und Sackboy folgt dann noch. Die Zeit ist eher das Problem bei den vielen Spielen :ugly:
 
Bei mir erstmal nur Demon Soul's, hab noch so viele ps4 Spiel zum Spielen das ich eigentlich noch 2 Jahre beschäftig bin xD
 
Spiderman Ultimate, Watch Dogs Legion und Sackboy bestellt. Mal noch Reviews von anderen Games abwarten aber noch ein Spiel werde ich mir bestimmt gönnen.
 
Spiderman Miles Morales Ultimate
Sackboy Special Edition ( Die gibt es anscheinend nur in der Ps4 Version )
Watch Dogs Legion ( kommt aber wohl erst ende NOV an. )

Und im Dez dann Cyberpunk 2077
 
Miles Morales, Sackboy und AC Valhalla wird mein Lineup zum Launch. :)

Bin mal gespannt, ob die Spiele Donnerstag wirklich schon ankommen. Bei Amazon hat sich noch nichts getan bisher.
 
DeS, Sackboy, Observer und neu dazu gekommen The Pathless (eventuell warte ich da noch auf Anspielberichte)!

Spidermann MM irgendwann mal im Sale.

Schade, dass sie Kena verschoben haben....darauf hab ich richtig Bock! :)
 
Miles Morales und Sackboy sind Must-Haves! Cyberpunk plane ich auf der Series X, aber wenn die PS5-Version nur unauffällig schlechter ist, dann eben für die PS5 und ich spare noch bis ich die Series X erwerbe.
 
Zurück
Top Bottom