PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

Welche Launchtitel holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    95
- DeS :banderas:
- Miles

und um es doch selber zu testen zusätzlich:

- Godfall

Hab noch andere Spiele aus der Liste (oder nicht suf Liste) aber halt dann für SerX.

- AC V
- CP 2077
- Falconeer
- CoD
- Destiny 2 BL (ist im Gamepass, mal anzocken)
- Gears Tactics (Gamepass)
- Dirt 5
- evtl. Yakuza like a dragon (tendiere aber zur PS4 Version)

Reicht dann ne Weile, Switch ist auch noch da und andere Multigames die später erscheinen :ugly:
 
Dachte Outriders kommt auch zum Launch aber es kommt erst im Dezember.
 
Mir reichen Demon Souls und Spiderman, dazu wohl das neue Cod und Cyberpunk damit bin ich erstmal lang beschäftigt.
 
Nur Demons Souls. Wenn ich damit fertig bin Cyberpunk. Denke das wird nämlich in den ersten zwei Monaten stark gepatcht. Wart ich also besser bis es stabiler ist.
 
Die zwei Games hole ich mir zum Launch:
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Marvel's Spider-Man Miles Morales
Vor allem auf Sackboy freue ich mich.
Ich denke generell, dass Sony mehr Games dieser Art benötigt... Denn der 6 jährige Sackboy Fan von heute ist vielleicht der zukünftige God of War 7 Fan... Nintendo hat ja vor allem Erfolg, weil man hauptsächlich Kinder anspricht und wenn man damit aufwächst, hat man einen ganz anderen Bezug zur Plattform und schenkt dies dann auch den eigenen Kindern...
Ohne so etwas ist man eine völlig austauschbare Plattform ohne eigene Identität wie Stadia und andere erfolglose Plattformen...

Irgendwann später kommen dann wohl noch diese Ubisoft Games dazu, Vollpreis bezahl ich dafür keinen, ich warte bis es die als Complete Edition gibt...
  • Assassin's Creed Valhalla
  • Watch Dogs Legion
 
eigentlich reicht mir erstmal cyberpunk, aber ich nehme noch spidey mit. bei demon's souls und godfall bin ich mir noch nicht sicher.
 
Spiderman Miles Morales und SackBoy .... fürs erste....
Watch Dogs Legion nur die PS5 Version wurde auf 24.11 verschoben, wobei ich mir das nicht zum Launch geholt hätte

EiJMNz4WoBc4rHx
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Kena und R&C erstmal noch nicht am Start....so tendiere ich zu DS und eventuell Sackboy, wenn es nen schöner 3D Jumper wird. Auf Spiderman hab ich keinen Bock und Cyperpunk zähle ich nicht als Launchgame....wird aber sowieso geholt. ;)

@otto: War es schon kurz nach Freigabe wieder....hatte eine im Warenkorb aber bei Abschluß nicht mehr verfügbar....komische Nummer,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert eigentlich nur Demons Souls. Das wird definitiv das erste Game mit der PS 5. Und je nach Laune oder Mangel an Alternativen vielleicht Sackboy. Cyberpunk werde ich mir gönnen sobald das mit dem Upgrade bzw "richtiger" PS 5 Version geklärt ist.
 
Ich fange mit einem Game an und arbeite mich dann der Reihe nach ab. Alles zum Launch wäre Overkill.

- Cyberpunk 2077
- Spiderman MM
- Sackboy
- Demons Souls

Keine Launchgames, aber die Games will ich mir zeitnah holen je nachdem ob ich die Launchgames durch habe.
- Immortals (Dezember, steht aber nur auf der Beobachtungsliste)
- Hitman 3 (Januar)

Parallel zu den ganzen Games CoD im Multiplayer. Alpha hat mir Spaß gemacht.

Ich werde also mit allem locker bis März beschäftigt sein. Nicht zu vergessen 2-3 Games aus der PS+ Collection. Danke Sony. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom