Launch-Battle Wii vs.PS3 -> Line-up USA 2006

Sasuke schrieb:
Nur weil Zelda über allem anderem steht - müssen alle anderen Titel kein Crap sein, vll. solltest nach dem Release erstmal paar Spiele ausprobieren.

Ich sehe Zelda beim Wii sogar eher als Problem...

Wii Sports liegt bei... und wer was dazukauft, nimmt Zelda.

Was aber wird aus Titeln wie Rayman, Red Steel, Far Cry, Splinter Cell und vielen mehr, die hohe Erwartungen in die Verkaufszahlen haben?!?

Das geht böse ins Auge...

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Nur weil Zelda über allem anderem steht - müssen alle anderen Titel kein Crap sein, vll. solltest nach dem Release erstmal paar Spiele ausprobieren.

Was aber wird aus Titeln wie Rayman, Red Steel, Far Cry, Splinter Cell und vielen mehr, die hohe Erwartungen in die Verkaufszahlen haben?!?

Was will ubisoft schon von Far Cry erwarten? Die wissen dass es nur ein mieser Port ist.

Ansonsten stimme ich dir zu, aber Red Steel steht vielerorts an zweiter Stelle. Ich denke es wird sich Ordentlich verkaufen.

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

Ich glaub so ist es am besten. Klar direkt zum Launch wird Zelda alles dominieren, aber da dann bis März weder die Masse noch unglaublich klasse Games erscheinen, werden sich die Leute weiter mit Lanchtiteln wie die von Ubi soft und co eindecken.

samu-CH schrieb:
Was will ubisoft schon von Far Cry erwarten? Die wissen dass es nur ein mieser Port ist.

Ansonsten stimme ich dir zu, aber Red Steel steht vielerorts an zweiter Stelle. Ich denke es wird sich Ordentlich verkaufen.

Ubisoft erwartet, dass sich Far Cry auf dem Wii verkauft, wie zuvor auf allen anderen Konsolen. Der Grund ist einfach:

Chef zum Abteilungsleiter: "Seid ihr fertig mit dem Spiel? Hat die Umsetzung zur vollsten Zufriedenstellung funktioniert?" - Abteilungsleiter: "*Hust*... natürlich... wir haben den Hit 2006 produziert! Die Fans werden es uns aus den Händen reißen" - Abteilungsleiter zu den "Untergebenen": "Verdammt... bekommt ihr das noch hin? Naja... ich werd mal bei EA anfragen... evtl. kann ich ein paar von euch mitnehmen..."

JethroTull schrieb:
Ich glaub so ist es am besten. Klar direkt zum Launch wird Zelda alles dominieren, aber da dann bis März weder die Masse noch unglaublich klasse Games erscheinen, werden sich die Leute weiter mit Lanchtiteln wie die von Ubi soft und co eindecken.

Ubisoft setzt voll auf Wii... für die weitere Zusammenarbeit wäre es enorm wichtig, wenn sich Titel wie Rayman und Red Steel gut verkaufen. Bin mir aber da nicht so ganz sicher!!!

Also das Red Steel sich gut verkaufen wird - daran zweifle ich wirklich nicht. Beid en anderen Titeln bin ich mir schon was unsicher - kommt halt drauf an welche Hersteller wiviel Werbung für ihre Wii games machen werden :blushed:

Sasuke schrieb:
Also das Red Steel sich gut verkaufen wird - daran zweifle ich wirklich nicht. Beid en anderen Titeln bin ich mir schon was unsicher - kommt halt drauf an welche Hersteller wiviel Werbung für ihre Wii games machen werden :blushed:

Sehe ich genauso ;) Da Zelda vielerorts ausverkauft sein wird,muss man zwangsläufig auch ein anderes Spiel nehmen...SC,FC usw. werden sich glaub ich net so gut verkaufen,Red Steel und Rayman hingegen schon^^

@howard

Ich war vor kurzen im Motorstorm Thread,finde das Spiel nicht wirklich doll..

Howard schrieb:
Chrischie schrieb:
Es spielt damit in einer Kategorie wie zum Beispiel Motor Storm: Interessant aber kein must-have.

DU warst sicher länger nicht mehr im MotorStorm Thread oder?

Es kann passieren, dass sich Red Steel öfter verkaufen wird als Resistance oder MS. Das liegt alleine schon an den den wenigen PS3s.
Wertungstechnisch sehe ich RS zwischen 82-87% genau wie Resistance und MS. Alles drei sind gute und grundsolide Spiele und sehr gute Spiele in ihrem Genre, aber keine Überflieger.
Die Meinung muss dir nicht schmecken, aber Grafik ist nunmal nicht alles. Bevor du mit Physik kommst, die hat RS auch, da ist ziemlich viel in den Leveln manipulierbar und kaputtbar. Wie gesagt drei gute Spiele aber keine 90er Kandidaten.

Sasuke schrieb:

Abwarten!!!

Ich finde das PS3-US-Launch-Line-Up deutlich besser als das des Wiis. Die einzigen Titel, die mich auf dem Wii zum Launch interessieren, sind Zelda: TTP und Red Steel (und Wii Sports, aber das liegt ja schon bei). Imo ziemlich wenig für einen Launch und definitiv eines der schlechtesten Launch-Line-Ups seit langem (sogar das der X360 war ein ganzes Stück besser) imo.

stupormundi schrieb:
Ich finde das PS3-US-Launch-Line-Up deutlich besser als das des Wiis. Die einzigen Titel, die mich auf dem Wii zum Launch interessieren, sind Zelda: TTP und Red Steel (und Wii Sports, aber das liegt ja schon bei). Imo ziemlich wenig für einen Launch und definitiv eines der schlechtesten Launch-Line-Ups seit langem (sogar das der X360 war ein ganzes Stück besser) imo.

Dann warte doch mal bis März und vergleich die erschienenen Wii Titel mit den PS3 Launch Titeln.

Und ein 70h Blockbuster wie TP, was von mehreren Seiten als neue Genremesslatte gehandelt wird, ist aber mehr wert als z.B. ein Motorstorm, dass man vllt 15h zockt ohne solch ein episches Erlebnis. Und dann noch zwei sehr gute Titel wie Red Steel und Wii Sports dazu, was will man mehr. Also das LineUp ist schonmal besser als das GCN, PS2 und Xbox 1 Lineup damals und bei der 360 ists geschmackssache (je nachdem ob man eher Adventures und neue Steuerung oder Ego Shooter und Racer mag).

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Zum Lineup:

Sony=Nintendo > 360

IMO

Diese Formel ist ja besser als E=mc^2! ;)

Hast meine Meinung absolut Recht, beide launches bieten etwa das gleiche. Wie viel muss jeder für sich entscheiden.

samu-CH schrieb:
Zum Lineup:

Sony=Nintendo > 360

IMO

Hast meine Meinung absolut Recht, beide launches bieten etwa das gleiche. Wie viel muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin der Einstein der Konsolen! :lol:
Wenn die PS3 nochmal verschoben wird, gehört der Wii mir!
Wenn nicht, erst die PS3 und dann hoffentlich später auch der Wii

samu-CH schrieb:
Zum Lineup:

Sony=Nintendo > 360

IMO

Also ich mach es genau umgekehrt. :lol:

Howard schrieb:
samu-CH schrieb:
Zum Lineup:

Sony=Nintendo > 360

IMO

Also ich mach es genau umgekehrt. :lol:

Mir sind beide Konsolen wichtig, aber wenn ich mir nen Wii kaufe könnte ich mir von dem restgeld alle Wii launchgames kaufen aber keine PS3! :neutral:
Wenn ich mir eine PS3 kaufe reicht das Restgeld noch für 1-2 PS3 Games.
Motoratom und Nfs:carbon.

Was soll ich machen :shakehead:

Sasuke schrieb:
Vendetta schrieb:
Für mich gibts da erheblich Wichtigeres, Zelda > everything else.

Ich sage nicht, dass alles andre crap ist, ich sage nur, dass alles andre nicht ZELDA ist, und mehr brauch ich auch nicht zu sagen :D

das coole ist, das der Wii ein Warbereich ist, und zwar zwischen Ubisoft und EA, EA hat sich bei Ubisoft eingekauft um sie zu übernehmen, Ubisoft wehrt sich und versucht "durch Erfolg unaufkaufbar zu sein".

Jetzt setzen beide auf Wii.. Ubisoft um unaufkaufbar zu werden, und EA um Ubisoft nicht zu weit weg laufen zu sehen...

hrhrhr!

:D :D :D

EA kauft immer nur ein :x
UbiSoft versucht neue Weg zu gehen, OK die meisten Games für den Wii sind nur Ports. Aber Sie unterstützen den Wii mit vielen Titeln. Und mal ehrlich RedSteel sind echt gut aus. Wenn UbiSoft diese Engine für weitere Titel verwendet sehen die auch besser aus.
Ich freu mich auf den Battle EA vs. UbiSoft, und hoffe für UbiSoft das der Wii wie eine Bombe einschlägt.

/ajk schrieb:
das coole ist, das der Wii ein Warbereich ist, und zwar zwischen Ubisoft und EA, EA hat sich bei Ubisoft eingekauft um sie zu übernehmen, Ubisoft wehrt sich und versucht "durch Erfolg unaufkaufbar zu sein".

Jetzt setzen beide auf Wii.. Ubisoft um unaufkaufbar zu werden, und EA um Ubisoft nicht zu weit weg laufen zu sehen...

hrhrhr!

:D :D :D

Lauf UBI!

Wenn EA auch noch die völlig aufkauft, dann dreh ich durch!
Ubisoft liefert die besten Taktik Shooter :(

Zurück
Top Bottom