Launch-Battle Wii vs.PS3 -> Line-up USA 2006

@Gigantischer gegnerischer Krebs

Danke für die Berichtigung, wusste die Zahl nicht so genau.. Ist ja wurscht, sind dennoch 2.520.000 Stück zu wenig. :P

/ajk

Giant_Enemy_Crab schrieb:
/ajk schrieb:
Naja da die PS3 eh nur mit 100.000 Einheiten launcht..

Da nützt auch das beste Launch Lineup nicht.. :P

/ajk

80.000 Japan + 400.000 USA = 480.000 nicht 100.000.

In Japan hieß es seitens Sony zuerst auch 100.000 bis 150.000 - von daher würde ich die 400.000 in den USA noch nicht 100%ig als sicher ansehen...

Ob jetzt 300.000, 500.000 oder 800.000... es sind viel zu wenige für das Weihnachtsgeschäft!!!

Ich stimme mal für Wii,weil Zelda das größte Spiel aller Zeiten ist :) Leider hat Wii den Launch verhauen,weil sie ET und Wario Ware erst so spät bringen...

Ich denke beide Lineups sind nicht der Hammer.
Ich habe bei beiden Konsolen eigentlich nichts was sich für mich lohnt.

Allerdings hat Nintendo den Vorteil dass sie Wii Sports mit ausliefern, dem ich einen rießen Erfolg vorhersage (naja auch irgendwie Hardwaregebunden)

Ausserdem hat Nintendo Zelda, was mich persönlich zwar nicht juckt, aber wohl eines der bestbewertesten Spiele zu lunch sein wird... bei den Fans ist es eh das Nonplusultra!

Siskarad schrieb:

Allerdings hat Nintendo den Vorteil dass sie Wii Sports mit ausliefern, dem ich einen rießen Erfolg vorhersage (naja auch irgendwie Hardwaregebunden)

Ausserdem hat Nintendo Zelda, was mich persönlich zwar nicht juckt, aber wohl eines der bestbewertesten Spiele zu lunch sein wird... bei den Fans ist es eh das Nonplusultra!

Das nen ich mal Objektivität pur.

So soll das in nem Forum ausschauen und nicht diese Fanboy Scheisse!

Howard schrieb:

Wär doch was langweilig wenn alle so objektiv wären,meinste nicht ;)

Außerdem hat Siskarad hier ne Vorbildfunktion und darf net bashen :P

Howard schrieb:
Siskarad schrieb:

Das nen ich mal Objektivität pur.

Wenn alle, alles objektiv betrachten, überleg mal wie da eine Diskussion aussehen würde?

"Ja, das ist so, und so, und so."
"ja"
"ja"
"ja"
"ja"

:P

Seien wir mal ehrlich, der Wii hat garnix zu bieten, außer naja Zelda und das ist mehr als die PS3 jemals bieten können wird :D

Zelda, Red Steel, Wii Sports, Wii Play...
Jo, für Europa wars das leider schon :(
In Japan sinds noch mehr, die mich interessieren :(

Swisslink schrieb:
Red Steel, Wii Sports, Wii Play...
Jo, für Europa wars das leider schon :(
In Japan sinds noch mehr, die mich interessieren :(

Alles Müll wenn du meine objektive Meinung hören willst, dieses Zeug kannst du doch alles in die Tonne kloppen!

Ohne Zelda würde ich nichtmal eine Sekunde daran verschwenden mir den Wii zu holen, spielte sogar mit dem Gedanken die GC Version zu holen.

Aber was lese ich, überall nur begeisterungsstürme wegen der intensiven Steuerung und dem Mittendrinn Gefühl, was soll ich mit Red Steel das sieht grausig aus und hat schreckliche Spieldesigner, da könnte man gleich ne PS3 mit Resistance kaufen gehn, nene...

Dass Wii Sports gratis dem Wii beiliegt finde ich ok, viel mehr ists auch nicht wirklich wert, aber was solls, nem geschenkten Gaul....

Was gibts da zu lachen??? :x

Du willst vielleicht Wii in Wario Ware herumhampeln und auf leute ballern die nichtmal ihren Mund bewegen können und telepathisch mit dir Sprechen, die dann anschließend mit nem Katana in 2 verschiedene Richtungen schlitzen und dabei mit ner Affenkugel auf der Achterbahn deine Runden ziehn.

Für mich gibts da erheblich Wichtigeres, Zelda > everything else.

Red Steel wird ein ordentliches Spiel.
Es wird kein Überflieger, aber für Fans des Shootergenres, die mal eine Abwechslung zu den Kriegsshootern (WW2 und SF-Kriege) ist es durchaus einen Blick wert. Es spielt damit in einer Kategorie wie zum Beispiel Motor Storm: Interessant aber kein must-have.

@Vendetta,mir gehts genauso,mich intressiert nur zelda wirklich zum launch,der rest juckt mich kaum die bohne.
Da mich zelda+wii+yuv aber um die 350€ kosten würde,warte ich noch ab auf ne preissenkung und das irgendwann mal mehr spiele zur auswahl sind die meinen geschmack treffen.
Mal schaun wie es aussieht wenns metroid 3 und mario gibt.

Vendetta schrieb:
Für mich gibts da erheblich Wichtigeres, Zelda > everything else.

Nur weil Zelda über allem anderem steht - müssen alle anderen Titel kein Crap sein, vll. solltest nach dem Release erstmal paar Spiele ausprobieren.

Zurück
Top Bottom