Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Dass Burnout 5 im März kommt, ist eher unwahrscheinlich
Laut der neusten liste soll es am 6 März erscheinen. Und Assasins Creed ist immernoch April 2007. Hiee siw aktuelle Liste:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Burnout 5 im März kommt, ist eher unwahrscheinlich
Captain Smoker schrieb:Glaub mir, GTA ist zwar jetzt ein Multitiel und wird trotzdem ein größerer Systemseller als manch anderes Spiel![]()
MoX schrieb:(Zelda bleibt für mich ein Cube game)
Dann nimm halt Shadow of the Colossus. Ebenfalls exzellente Kritiken und Preise ohne Ende, keine Konkurrenz (weil neues Spielkonzept), innovativ, technisch gut umgesetzt, massig Hype, exklusiv, 1st Party - hat sich auch nicht verkauft...Vincent schrieb:BG&E ist an mir vorbeigegangen, ein Multispiel kann kaum als Systemseller gewertet werden. Bei RE4 genau das gleiche. MotorStorm hat das Potential das ist keine automatische Garantie, es ist aber Sony 1st Party, hat in diesem Bereich keine Konkurrenz, und ist Massenkompatibel, also warum nicht?
wsippel schrieb:Dann nimm halt Shadow of the Colossus. Ebenfalls exzellente Kritiken und Preise ohne Ende, keine Konkurrenz (weil neues Spielkonzept), innovativ, technisch gut umgesetzt, massig Hype, exklusiv, 1st Party - hat sich auch nicht verkauft...
WMD schrieb:wsippel schrieb:Dann nimm halt Shadow of the Colossus. Ebenfalls exzellente Kritiken und Preise ohne Ende, keine Konkurrenz (weil neues Spielkonzept), innovativ, technisch gut umgesetzt, massig Hype, exklusiv, 1st Party - hat sich auch nicht verkauft...
sotc ist ein sehr spezielles spiel, motorstorm als action-orientierter off-road racer deutlich massenkompatibler
Vendetta schrieb:Die Frage welche Konsole sich am besten verkaufen wird zur Launchphase kann nur eindeutig mit einem Wii beantwortet werden.
Weil PS3 wird es weltweit weniger geben als Wii alleine in Japan, Usa, oder Europa, zur selben Zeit.
BigBehr schrieb:Mir gefällt der Wii line Up besser.
Re Steel
Zelda
Far Cry
Rayman
CoD3
Das einzige Titel auf der Ps3 ist Resistance der rest interessiert mich nicht
Giant_Enemy_Crab schrieb:BigBehr schrieb:Mir gefällt der Wii line Up besser.
Re Steel
Zelda
Far Cry
Rayman
CoD3
:-?
Nerazar schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:BigBehr schrieb:Mir gefällt der Wii line Up besser.
Re Steel
Zelda
Far Cry
Rayman
CoD3
:-?
Hat die PS3 nicht![]()
Nerazar schrieb:Ich weiß, dass es nur ein Port ist, aber vielleicht ist mit dem WiiMote doch noch was rauszuholen
Ich bleibe dabei, dass beide LineUps klasse sind.
Wäre die PS3 so teuer wie eine 360, hätte es die 360 schwer.
Auch der Wii würde in diese Problematik reinfallen.
Aber da mich Sony auf der E3 enttäuscht hat, haben sie nun die Konsequenzen dafür zu tragen
Die Spiele bleiben gut, aber man muss leider alles in einer preislichen Relation sehen![]()
/ajk schrieb:Naja da die PS3 eh nur mit 100.000 Einheiten launcht..
Da nützt auch das beste Launch Lineup nicht..
/ajk