Laufleiste frisst alle Ressourcen !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Poldi schrieb:
tkx schrieb:
Ihr geht auch über http://www.consolewars.de und nicht http://consolewars.de oder sonst ne URL oder so auf die Seite, richtig?

Kannst du mir mal erklären, warum ohne das www der Banner wegbleibt und mit www angezeigt wird? Hast du quasi zwei verschiedene Versionen der Page gebastelt, auf die man dann je nach Erlauben oder Ablehnen des Flashbanners zugreift :-?

es ist dieselbe seite, nur ist Flash etwas dumm, und rafft nicht, dass www.consolewars.de und consolewars.de dasselbe ist ;) vielleicht sollte ich da ne weiterleitung auf www.consolewars.de reinhauen. alles nur kosmetik :)

@mia.max: gerne doch, wer's nicht mag, soll's abschalten können, ich bin eh für optionsvielfalt (die mir nicht viel Arbeit machen, :lol: )^^ :)
(diese option war schon seit ewigkeiten drin, nur hat's wohl nicht richtig funktioniert :oops: )

Hilfe, mein Menü fehlt ;)

Im Forum hab ich am oberen Bildschirmrand kein Menü mehr (auf der Startseite gehts) :(

@tkx
Ist der selbe Fehler den ich letztens beim testen der Laufleiste hatte :)

Wenns irgendwas hilft, ich hab in den Optionen die Laufleiste ausgestellt

Edit: Hat sich erledigt, ist wieder da, keine Ahnung was los war :blushed:

Die lästige Flashleiste ist endlich weg und nun läuft es wieder normal. Ist übrigens ne ziemlich beschissene Idee diese Leiste. :rolleyes:

@Draygon:
Ich hab wieder rumgespielt :blushed:
"Sorry for the inconvenience" aber CW muss ständig besser werden :D

@Solid_Snake:
Und ich dachte, ich wäre mit meinem PIII 600MHz ein "altes Semester" ;)
(mein Hauptrechner ist aber ein Mac mit 1.25GHz, da sieht die Sache schon anders aus)

@Shem: Schön, dass man sie abschalten kann, ne? (Und ja, es gibt genug Leute, die die Laufleiste genial finden)

Ja äusserst genial, so richtig klickibuntimässig. Absolut Stylish und unabdingbar. :rolleyes:

wollte nur sagen, dass ich SEHR froh bin, dass ich eben diesen thread hier gefunden hab. ich wusste nicht, dass man die leiste ausschalten kann (und sie frisst wirklich unglaublich viele ressourcen). jetzt ists gut ;)

Scotty schrieb:
wollte nur sagen, dass ich SEHR froh bin, dass ich eben diesen thread hier gefunden hab. ich wusste nicht, dass man die leiste ausschalten kann (und sie frisst wirklich unglaublich viele ressourcen). jetzt ists gut ;)

Anscheinend muss da jeder mal durch. Ich habe aber den Thread zu spät gesehen, gibt bei mir ein Plugin mit Namen Adblock, damit kann man das einfach Webklicken.

Wenn ihr die Seite verbessern wollt wäre doch eine Umfrage eine gute Idee. Einfach fragen ob die Leiste per default da sein soll oder nicht. Wenn nicht eben die Leiste per default aus haben und per Userpage aktivierbar machen. Wenn doch alles lassen wie es ist und neue Kritiker mit dem Hinweis auf die Umfrage abwehren.

Ich Vote für "Per default aus" :)

wollte das topic nur schnell nach oben pushen, da ich den thread nach dem site-update wieder suchen musste. vielleicht gehts ja anderen auch so.
die option zur unterdrückund der laufschrift ist übrigens so gut versteckt, dass man sie nicht mal findet, wenn man weiß, dass es sie gibt ;)

Oa shit....mein Opera kackt bei jedem Mal ansurfen komplett ab. Das passiert aber nur hier in Consolewars. Bin jetzt mal mit IE rein. Igitt :-)
Hoffentlich fixt ihr das...sonst kann ich wohl nimmer oder nur verschwert mitmachen arghhhh... so kann man auch User loswerden :-)

Hab selbst Win 2000...latest Version....1.2 GHz PC....Opera 9.20....Haken bei Laufschrift blocken geht bei mir auch nicht....ist aber schön brav gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Oa shit....mein Opera kackt bei jedem Mal ansurfen komplett ab. Das passiert aber nur hier in Consolewars. Bin jetzt mal mit IE rein. Igitt :-)
Hoffentlich fixt ihr das...sonst kann ich wohl nimmer oder nur verschwert mitmachen arghhhh

Hab die anderen Posts gelesen. Also wenn schon so viele Leutz Probleme haben, dann muss man darauf dringend was machen....

Ich Surfe mit Opera 9.21 und hab absolut gar keine Probleme. Nichtmal ne hohe CPU Auslastung oder ne hohe Speichernutzung. :-D

Ich Surfe mit Opera 9.21 und hab absolut gar keine Probleme. Nichtmal ne hohe CPU Auslastung oder ne hohe Speichernutzung. :-D

Tja, da hast Gas gehabt, bei mir ist finito. 95% Auslastung. Hab mir zum Spaß Safari drauf gemacht. Dasselbe in Grün. Nur IE hält einigermaßen mit bei 80-85% Auslastung. Und der Notebook-Lüfter dreht auch ohne Ende hoch. Hab halt nurn VIA C3 Prozessor. Nix tolles, aber HALLO ?! Zum Surfen sollte es bei einer "sauberen" Seite schon gehen !!!!!

Ist halt ausschliesslich bei CW so. Crap. Entweder finde ich irgendeine Lösung oder das wars nach bald 5 Jahren CW für mich *snif**heul*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem (manchmal auch auf anderen Seiten, da aber nicht so schlimm) und benutze seither in meinem ff das addon flashblock, welches alle flashelemente blockt und durch ein play Symbol ersetzt....erst wenn man da drauf klickt, wird der flash Inhalt gestartet/geladen.
Seitdem ist Surfen viel entspannter, v.a. auf Seiten, die mit flash Objekten geradezu zugepflastert sind.
Zusätzlich kann man in einer whitelist angeben, auf welchen seiten flash inhalte immer sofort geladen werden sollen, z.B. youtube...

@tkx:

Also, ich bekomme die Laufleiste weg - allerdings nur auf der cw-Startseite.
Hab alles mögliche probiert, alle Cookies gelöscht, abgemeldet usw.

Im Messageboard ist sie nach wie vor da! Und ich bekomm sie dort NICHT weg.
Ich kann mich im Messageboard nicht mal ausloggen!!! :/

Ab und zu taucht auch in "Your Userpage" wieder eine falsche email-Adresse auf - aber nur ab und zu - sehr seltsam.

Edit: Über das Forum selbst kann ich mich gar nicht anmelden - Passwort wird nicht akzeptiert. Geht nur über die cw-Startseite...

BTW: Safari on a Mac! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Leiste bei Opera blocke dann kann ich bei den News Kommentaren leider nicht mehr die Seiten durchblättern. Es passiert dann einfach nichts wenn ich auf Seite 2 klicke.

Wieso gibt es diese bescheuerte Leiste hier überhaupt auf consolewars? Die ist doch zu gar nichts zu gebrauchen.

Zurück
Top Bottom